Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PC Spiel für nen Clan

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark snake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Headbanger's Ballroom
    Beiträge
    329

    PC Spiel für nen Clan

    Hi ich will mit meinen freunden einen Clan machen und wollte wissen welche spiele für nen Anfangerclan gut sind thx
    \m/ (>.<) \m/
    Metalcore Rules!

    ROCK ON!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Team-Suche
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Area 51
    Beiträge
    20
    kommt drauf an!wollt ihr online per Lan oder nur Lan per Netzwerk gamen?
    C++ ist die Sprache der Jugend
    ----------------------------------------------------
    Schöne Grüße!

  3. #3
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Und in welche Richtung soll der Clan gehn? Ego-Shooter, Strategie oder was. paar Infos wären nich schlecht.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Warscheinlich klassiser Shooter

    Battlefield²?

    Call of Duty²?

    Wolfenstein ET?

    für nen guten Server musst du oder einen deiner Kumpeln minderstens DSL 4000 haben. Für den Anfang vieleicht Wolfenstein.
    Geändert von thedevil (18.12.05 um 12:13 Uhr)
    THX

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von wiZARD
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    375
    Ich würde euch cs,cod und wow für den Anfang empfehlen
    Die meisten Multi-Clans zoggn diese 3 Spiele.
    Wenn ihr dann größer seid lasst doch einfach die members entscheiden was ihr noch zoggn möchtet.
    DENKEN -> FORUMSUCHE -> DENKEN -> GOOGLE -> POSTEN

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    mein tip...lasst es sein!

    von deinem alter her...eure altersgruppe (jetzt nicht negativ aufnehmen) hat keine chance ein clan effektiv aufzubauen.
    es wird euch nicht einmal langfristig möglich sein,vernünftigen support (server usw) zu stellen.

    schliest euch einen clan an,sammelt erfahrung ... uns versucht in ca zwei jahren einen selbständigen weg zu gehen.
    so bekommt ihr schon einen guten einblick in den e-sport bereich,könnt kontakte aufbauen,bekommt auch so einen überblick über anstehende kossten usw.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Warum wioher weißt du wie alt er is???
    ich glaub ab frühstens 14 kann man schon nen server aufmachen. Kommt natürlich auch auf die (geistige)reife an

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von wiZARD
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von thedevil
    Warum wioher weißt du wie alt er is???
    ich glaub ab frühstens 14 kann man schon nen server aufmachen. Kommt natürlich auch auf die (geistige)reife an

    Klick auf sein Bild ,dann steht ganz unten wann er geboren ist (freiwillige angabe)
    Ich glaube es ging auch darum das sie z.B. nicht an Ligen teilnehmen können, sie warscheinlich nicht von ihren Eltern genehmigt bekommen ein Server zu finanzieren, oder dann nach einer Zeit merken das sie auf sowas kein bock haben, usw.
    DENKEN -> FORUMSUCHE -> DENKEN -> GOOGLE -> POSTEN

  9. #9
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Zitat Zitat von eXc|derFehmaraner
    hiho

    mein tip...lasst es sein!

    von deinem alter her...eure altersgruppe (jetzt nicht negativ aufnehmen) hat keine chance ein clan effektiv aufzubauen.
    es wird euch nicht einmal langfristig möglich sein,vernünftigen support (server usw) zu stellen.

    schliest euch einen clan an,sammelt erfahrung ... uns versucht in ca zwei jahren einen selbständigen weg zu gehen.
    so bekommt ihr schon einen guten einblick in den e-sport bereich,könnt kontakte aufbauen,bekommt auch so einen überblick über anstehende kossten usw.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    Ich bin zwar auch erst 15 spiel aber mit 14 Jährigen als Fun Clan
    Counter Strike Source wir haben zwar keinen Server aber einfach miteinander
    oder Gegeneinander spielen ist sehr lustig.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von zocker_15
    Ich bin zwar auch erst 15 spiel aber mit 14 Jährigen als Fun Clan
    Counter Strike Source wir haben zwar keinen Server aber einfach miteinander
    oder Gegeneinander spielen ist sehr lustig.
    hiho

    und was willst du damit aussagen

    um gegen/miteinander zu spielen,braucht keiner einen clan gründen.

    sich mit freunden absprechen und sagen,gut wird geben uns einen tag,fertig ist der clan ... endet doch meistens in unqualifizierte möchte gern clanleader sein und zu sagen haben manie.

    meine aussage betrifft nur,effektiv einen clan aufbauen,welche auch langfristig bestehen wird.
    jedem spieler auch eine gute anlaufstelle mit gutem support bietet.
    ein clan hat im e-sport bereich einen hohen stellenwert,eine grosse anzahl von online spieler mit publik servern versorgen kann,ohne diese nur wenig laufen würde.
    ein clan hat finazierungs bedarf,um erfolgreich support zu gewährleisten ... da bedarf es schon eine altersgruppe,dieses auch zu verwalten...mit 14 oder 15 wird dies nicht möglich sein.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von andieymi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27
    Es ist immer die Frage, ob du mit Clan wirklich eine Vereinigung im seriösen Sinne, dass heißt mit eigenem Server, den anfallenden Kosten un so weiter planst, oder nur eine Gruppe von Typen, die halt so mal gegeneinander im Web zocken. Wie vorher schon gesagt, fürs 2. brauchtst du keinen Clan gründen!
    Morgen könntest du tot sein, also zocke heute bis zum Umfallen!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Kaufberatung für nen neuen PC
    Von Kaan im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 23:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •