Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Rayman 2 - Zuflucht von Stein und Feuer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    63

    Rayman 2 - Zuflucht von Stein und Feuer

    Bin gerade bei Rayman 2 durch den Level Walbucht durch und habe auch die 300 Lums für die Zuflucht von Stein und Feuer. Jetzt ist dort am Anfang des Levels so eine grüne Pflanze, ich gaube so eine die Globox beregnen muss, jedoch habe ich Globox nicht dabei. Brauche ich ihn dafür oder wie komme ich da sonst weiter? Danke für eventuelle Tipps!

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Also Globox brauchst du bestimmt nicht. Wenn du diesen nutzlosen, grünen Stengel da meinst, geh weiter, da ist nix zu holen. Wenn du das mit der Pflaume meinst, schieß auf die Pflaume, spring drauf und du kannst über die Lava surfen!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    63
    Danke erstmal für die Antwort! Hinter dem grünen Stengel geht es aber nicht weiter, sondern nur nach oben auf eine Plattform und da komme ich so nicht hin. Daher dachte ich, dass ich die grüne Pflanze irgendwie als Ranke benutzen muss.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tecna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    70
    Nein nein! Das muss die Pflaume sein, weil du Globox in diesem Level doch gar nicht triffst!
    Und mit "Plattform" meinst du doch so ein goldenes Ding oder? Da kommst du später rausgefallen! Da kannst du so nicht rein!
    Geändert von Tecna (16.12.05 um 16:40 Uhr)

  5. #5
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ähhh... so kommen wir nicht weiter. Ich glaube, es ist noch unklar, wo genau du bist. Beschreib mal die Umgebung, weilwegen das Level ist ja sehr groß.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    63
    Danke auf jedem Fall schon mal an alle :-) Ich bin dort wo man rechts zur Lava - oder Schädelhöhle? gehen kann, dann geradeaus weiter zur Walbucht und vorher über einen Steg zur Zuflucht von Feuer und Stein. Da war sonst immer eine Pflanze, die mich geschlagen hat, die ist jetzt weg. Aber dann kann ich nur noch zu einem Vorsprung rüberhüpfen wo halt diese grüne rauchende Pflanze ist und darüber ist eine Plattform, auf die ich aber nicht komme. Von daher glaube ich, dass ich die Pflanze zum Wachsen bringen muss um auf die Anhöhe zu kommen. Hoffe das hat euch weitergeholfen und ihr könnt mir weiterhelfen :-)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tecna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    70
    Ich hab immernoch das Gefühl, dass wir irgendwie aneinander vorbei reden... X.x
    Das hat sich jetzt so angehört, als würdest du gar nicht vom "Levelinneren" sprechen, sondern von der Halle der Türen!

    Wenn du aber doch den Level selbst meinst (was ich eher glaube):

    Jeder grüne Stengel in deisem Level ist nutzlos,falls keine Pflaume dranhängt. Es muss also einen anderen Weg geben. Sieh dich nochmal genau um, denn in diesem Level gibt es viele sehr kleine Durchgänge und Schlupfwinkel.

    Wenn es trotzdem noch nicht weiter geht:

    Beschreib doch mal, was du bisher getan hat und wo genau du bist! Das hab ich, wenn ich ehrlich bin, nämlich immernoch nicht gerafft!
    Mit dem Computer kann man Probleme lösen, die man vorher nicht gehabt hat!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    64
    Ich hab hier auch Probleme

    und zwar als Rayman weiter gehen will der Boden einstürtzt dann komm ich einfach nicht weiter

  9. #9
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Wäre recht nützlich, immer GENAU zu sagen wo man ist
    Also du krachst in den Boden und dann musst du einfach nur dem Gang folgen.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  10. #10
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    @deny: Du meinst doch da, wo man aus nem Tempel rauskommt und dann hinten den Wald sehen kann, oder? Da musst du 1fach in den Boden fallen, der einkracht, da kannste dann mit der Pflaume, die da kommt, in der Höhle weiter.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Rayman 2 Zuflucht von Stein und Feuer

    ich hab da denn auch mal schwierigkeiten .. mein bruder kommt nicht weiter .. in dem Level Zuflucht von stein und feuer
    er meint in dieser höhle wo man eine gelbe Magiekugel und eine blaue Magiekugel auf die farbigen Pyramiden tun muss oder so ähnlich ...
    Er kommt nicht an die Blaue Magiekugel ran ..
    Könnt ihr mir weiterhelfen ...

  12. #12
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Soweit ich weiß, liegt die blaue oben auf ner Plattform im selben Raum. Er muss wieder aus dem Raum raus und zwar an der Stelle, wo sich so ne Wand gedreht hat, die ist glaub ich 8-eckig oder so. Da ist dann ein Gang, durch den man zurück in den großen Lavatunnel kommt. Da wie schon gewohnt weiter, denn der Weg hat sich nun geändert. Wenn er den bis zum Ende durchläuft, landet er auf ner Plattform gegenüber der blauen Kugel. Nurnoch mit dem Helikopter rüber und das Level ist geschafft!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    3

    Käfig Zuflucht von Stein und Feuer

    Hallo, ich habe die Zuflucht von Stein und Feuer zwar durch, doch fehlen mir ein Käfig und 5 Lums (im Käfig?). Wenn man in diesem Tal eingebrochen ist und den ersten Abschnitt mit der Pflaume im Lavastrom geschafft hat, gelangt man in einen zweiten Abschnitt, wo man "Käfiggeräusche" hört. Laut einer relativ schlecht geschriebenen Komplettlösung ist dort irgendwo in der Wand ein Riss, wohinter ein Käfig sein soll. Diesen kann ich nicht finden. Auf der linken Seite ist eine Plattform mit einer Pflaumenranke, wohin man auch später immer wieder "zurückgeschleudert" wird. Kann mir jemand sagen, wo in dieser Höhle der Käfig versteckt ist? Zur Orientierung: Ich meine den Lavastromabschnitt vor dem Abschnitt mit den Säulen im Nichts und der gelben Kugel.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Moritz694 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe die Zuflucht von Stein und Feuer zwar durch, doch fehlen mir ein Käfig und 5 Lums (im Käfig?). Wenn man in diesem Tal eingebrochen ist und den ersten Abschnitt mit der Pflaume im Lavastrom geschafft hat, gelangt man in einen zweiten Abschnitt, wo man "Käfiggeräusche" hört. Laut einer relativ schlecht geschriebenen Komplettlösung ist dort irgendwo in der Wand ein Riss, wohinter ein Käfig sein soll. Diesen kann ich nicht finden. Auf der linken Seite ist eine Plattform mit einer Pflaumenranke, wohin man auch später immer wieder "zurückgeschleudert" wird. Kann mir jemand sagen, wo in dieser Höhle der Käfig versteckt ist? Zur Orientierung: Ich meine den Lavastromabschnitt vor dem Abschnitt mit den Säulen im Nichts und der gelben Kugel.
    Da, wo in der Lava die vielen, gelben Flecken sind? Meinst du das? Da kann ich vielleicht weiterhelfen. Rechts hinter zwei gelben Flecken einfach mal gegen die Wand surfen und dann nach rechts in einen kleinen Gang. Dort geht es über Spinnennetze nach oben und so gelangt man an den Käfig Hab auch erst ein wenig Hilfe gebraucht, bis ich das wußte

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    3
    Also bei mir gibt es da irgendwie keinen Gang. Meinst du den Abschnitt der Lavahöhle, wo auf der linken Seite die Plattform mit der Pflaume ist, wohin man am Ende durch diese Röhre zurückgebracht wird?

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Moritz694 Beitrag anzeigen
    Also bei mir gibt es da irgendwie keinen Gang. Meinst du den Abschnitt der Lavahöhle, wo auf der linken Seite die Plattform mit der Pflaume ist, wohin man am Ende durch diese Röhre zurückgebracht wird?
    Genau. Sorry, hab vergessen, zu erwähnen, daß da noch so eine eckige Scheibe ist, die sich dreht, wenn man eine Kugel "abgelegt" hat, da man 2x an diese Stelle kommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 19:28
  2. rayman 2 Die Zuflucht von Stein und Feuer
    Von spiros2007 im Forum Rayman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 23:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 03:32
  4. Rayman Revolution- Zuflucht der Lava
    Von daggi155 im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 14:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •