Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Rayman 2 - Zuflucht von Stein und Feuer

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    3

    Echohöhlen

    Hab den Spalt in dem Lavatunnel nun doch gefunden, DANKE! Hab jetzt alles Komplett in der Zuflucht von Stein und Feuer. Ein Problem bereiten mir die Echohöhlen. Ich habe dort alle Käfige, aber nur 40 von 50 Lums. Als ich die Echohöhlen das erste Mal gespielt habe, waren ziemlich am Anfang zwei solcher "fünf-Lums-Dinger". Diese konnte ich nicht erreichen und dachte mir, später gibts bestimmt noch einen Weg dahin. Doch als ich die vier Schalter betätigt hatte und zum Anfang zurückkehrte, waren die beiden fünf-Lums-Dinger weg. Nachdem ich die Echohöhlen geschafft hatte, bin ich noch mal reingegangen, aber die beiden fünf-Lums-Dinger und somit meine noch fehlenden 10 Lums sind und bleiben weg. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Moritz694 Beitrag anzeigen
    Hab den Spalt in dem Lavatunnel nun doch gefunden, DANKE! Hab jetzt alles Komplett in der Zuflucht von Stein und Feuer. Ein Problem bereiten mir die Echohöhlen. Ich habe dort alle Käfige, aber nur 40 von 50 Lums. Als ich die Echohöhlen das erste Mal gespielt habe, waren ziemlich am Anfang zwei solcher "fünf-Lums-Dinger". Diese konnte ich nicht erreichen und dachte mir, später gibts bestimmt noch einen Weg dahin. Doch als ich die vier Schalter betätigt hatte und zum Anfang zurückkehrte, waren die beiden fünf-Lums-Dinger weg. Nachdem ich die Echohöhlen geschafft hatte, bin ich noch mal reingegangen, aber die beiden fünf-Lums-Dinger und somit meine noch fehlenden 10 Lums sind und bleiben weg. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Wie, die sind weg? Das verstehe ich nicht. Also, eigentlich müßte man an diese Dinger rankommen, wenn man die Schalter betätigt. Man muß die ja suchen und durch den einen, wo man über so fliegende Plattformen muß, der, wo ganz oben an einer Art Steg ist, da kommt man mit Heli zu dem einen und zum anderen kommt man, wenn man durch die Unterwasserhöhle geschwommen ist Also, anders kann ich mir das nicht vorstellen und ich hab auch alle Lums dort Naja, vielleicht ein Fehler, wer weiß...

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87
    Moritz694, an genau der stelle, auf der rechten seite der lava, ab wo du das achteckige ding siehst, kurz vor diesem, zwischen zwei gelben flecken, etwas nach hinten und rechts steuern an die wand, in einen gang. Spinnetze hoch und der käfig hängt an der decke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 20:28
  2. rayman 2 Die Zuflucht von Stein und Feuer
    Von spiros2007 im Forum Rayman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 00:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 04:32
  4. Rayman Revolution- Zuflucht der Lava
    Von daggi155 im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 15:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •