Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Age of Empires 3 auf Win ME spielen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Geylord focker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    Age of Empires 3 auf Win ME spielen?

    hi ,

    würd mir ja gern Age of Empires 3 holen , jedoch ist das problem mit dem windows!Da wir Win Xp haben , könnt ichs mir ja installieren , jedoch geht seither bei vater Age of Empires 2 The Conquerors online nichmehr!Er spielt sonst keine online spiele , daher weiss ich net ob man das pauschalieren kann ! Wenn ja , woran liegt , das ? Ist das bei JEDEM spiel so , oder kanns vielleicht liegen dass AoE2 sich irgendwie damit nich verträgt? Und wenn es tatsächlich so ist , gibts n LEGALES programm , damit man AoE3 auf Win ME spielen kann ?
    Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    AoE3 kann man nicht auf Win Me spielen. Da ist WinXP Voraussetzung. Was man dagegen tun kann, ist AoE2 auf WinXP spielen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    erstmal brauch man nich unbedingt windows xp
    auf 2000 hab ich nach langen suchen auch gefunden wies geht
    probier mal aus obs auch bei win me klappt

    hier die schritte!

    1. bei Ausführen :F:\setup.exe /a (wobei F: das laufwerk ist) eingeben
    2 zielverzeichnis auswählen
    3. wird zwar installiert aber ohne fortschrittbalken (cd wechseln wird aber angezeigt)
    4 falls es dann probleme beim starten geben sollte musst ihr ne DLL datei runterladen !

    hier der link :http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_25

    diese datei in den c:\winnt\system32\wbem\......
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Geylord focker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18
    Habs probiert , er bringt trotzdem die Meldung dass mans nur auf WinXP spielen kann!Diese bringt er wenn ich auf die Setup.exe klicke.Naja , dann werd ich winxp installieren , keiner von diesen publishern kommt ja auf die idee das manche leute NICHT das Win XP haben , vielleicht würden sie dann auch mehr geld bekommen ....
    Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    sag mal hast du dir das überhaupt mal durchgelsen. du sollst die setup.exe gar nich anklicken

    *herr lass es hirn regnen*
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Geylord focker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von kroxyldüfig
    sag mal hast du dir das überhaupt mal durchgelsen. du sollst die setup.exe gar nich anklicken

    *herr lass es hirn regnen*
    Ich geb ja nur ungern zu dass ich manchmal nicht genau nachdenke über das was ich gerade lese aber hier ... Naja , danke für den "Tipp". Ich werds dazu editieren wenn ichs probiert hab !

    Edit: Nee , ging auch nicht , ist auch net möglich.....
    Geändert von Geylord focker (1.1.06 um 22:17 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •