Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gute kombis?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16

    Hilfe gute kombis?

    ich spiele jetzt seit kurzem GW und ich muss sagen es erreicht annähernd ein WoW-level(wobei das natürlich kein vergleich ist).

    doch nun zu meiner frage: ich kann mich nicht entscheiden!
    krieger/mönch, necro/ele oder doch lieber den waldi/mesmer.......

    es gibt soooo viele kombinationen und nur drei charakterslots!
    deswegen möchte ich mich an die experten wenden: was ist eine effektive und zugleich gut zu spielende kombi(auch auf was ich sie skillen sollte)?

    bitte, bitte, bitte....HELP

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    nein du kannst 4 Charaktere pro Account erstellen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16
    was?*schnellnachguck* oh...sorry, also dann halt 4 charaslots(is abba immes´r noch zuwenig für 36..oder happich mich verrechnet..kombinationen)

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    mit 3 chars, haste alle professions abgedeckt

    z.b.
    krieger/mönch, mesmer/necro, waldi/ele

    zudem kansnt du deine 2t profession im späteren verlauf des spieles wechseln, was ich aber erst machen würde, wenn ich alle skills gesammelt habe

    wenn du uns sagst, welche art zu kämpfen dir gefällt, dann könnten einige ihre vorschläge unterbreiten
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Humpel-Keks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    hi!
    mach einfach, um alle skills und so für's PvP freizuschalten,
    ein k/mö, ele/mes und ein n/w. dann hast du immer noch ein slot um dir ein PVP char zu machen um experimentieren.
    mein liebling ist ele/me


    gruß humpel

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zweifall
    Beiträge
    63
    Tach,
    probieren geht über studieren.

    Ich hab nen Ele/Ranger den ich aber warscheinlich töten werden.
    Werde dann nen Ele/Mö versuchen.

    Hab noch nen Ranger/ele. Macht mir Spaß und geht eigentlich ganz gut.

    Wollte jetzt noch nen dritten anfangen. Wird wohl Krieger/Nec werden oder nen Nec/me.
    Ich weiss es aber nocht nicht so genau. Hab ja Zeit und das Game wird auch nicht so schnell langweilig.

    mfg

    Bert

  7. #7
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Hi,
    in diesem Fall kannst du eigentlich nichts anderes machen, als probieren
    Und das finden, was dir am meisten gefällt.
    Ich persönlich spiele / habe gespielt:

    K/Mö btw. K/W btw. K/E
    Me/N <- Gelöscht
    Mö/Me btw. Mö/N
    E/Mö btw. E/Me
    W/E btw. W/N btw. W/Me <- Gelöscht

    Naja ein paar Sachen, die mir nicht gefallen haben, wurden dann wieder geändert oder gelöscht

    Abkürzunngen sind klar, wenn nich, dann reicht ne PM

    grüße

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16
    thx an alle die etwas in diesen thread gescriebn habn, ich denk ich spile jez einen nec/waldi, einen K/monk, einen mes/ele und wenn ich genug skills hab werdich mich mal im pvp versuchen(dann nehm ich nur das beste vom besten)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Don Grogos
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    43
    krieger monk is langweilig und alle rennen damit rum also anspruchsvoller währe da k/e oder ich hab mit n/me angefangen als supporter oder 55hp bin ich in riss immer gefragt du könntest allerdings auch einen monk spielen zweite klasse ist egal weil de eh immer auf prott oder heal skillen musst ich hab mö/k hört sich scheiße an was aber des geht ab auserdem hab ich keinen bock wenn nur zu heilen und denen den spaß zu überlassen und noch was egal welche ersteklasse du hast monk is immer eine gute zweitklasse damit man sich oder/und seine freunde heilen/schützen kannund als monk kommst du schnell durch da jede gruppe gerne einen oder mehrere monks dabei hat vor allem bei missis wo man mindestens 2monks zum erfolg braucht steht man keine zehn sekunden da und hat 10 anfragen allerdings solltest du dich nicht die monster angreifen da du eine schlechte rüssi hast lass die anderen metzeln und du heilst und bekommst einen batzen erfahrung allerdings kann man als mö/e auch aus dem hintergrund nuken wenn einer mit mehreren gegnern im gefecht ist aber jetz t überlegs dir und ich heiß im spiel Killa in the house, Killa Grogos, Don Grogos un so weiter aber wenn ich on bin schreib mir mal ich versuch dir zu helfen sagt mir einfach das ihr aus dem Spiele Foum seid greez da meista Grogos
    Die Welt bietet so viel geiles die Frauen, die Frauen, die Frauen und mich!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 2 bzw G und Rüstungs Kombis
    Von sir_joshy im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 15:25
  2. Alles gute gute zu meinem Geburtstag!
    Von MGS Ray im Forum Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.12.05, 22:46
  3. Dunk Kombis
    Von slamminthatway im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 17:39
  4. Die besten Kombis beim Avatar
    Von Joy im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 02:09
  5. Meine Deck Arten. von weenie bis zu den verrücktesten Kombis!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •