Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 154

Thema: [PC] Prince of Persia: Next Gen (Release: 12.Dezember 2008)

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54
    Ich rede nicht vom Project Assassins, ich rede von der Fortsetzung von Prince of Persia! Ich weiss sehr wohl was das Project Assassins ist; Ubi will als nächstes ein neues Game produzieren, um was es geht hattest du bereits schon erwähnt... Aber ich weiss auch das noch kein "offizieller" Release gegeben wurde Ich möchte aber noch auf "offiziell" hinweisen
    (¯`•.•´¯)
    `•.,(¯`•.•´¯)
    (¯`•.•´¯)•´
    `•.,. •´¯`•.••» ♥Prince of Persia♥
    !!!!!!I am the real Kaileena!!!!!!

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    136
    hi jungs,
    also ich hab mir letztens mal für 19 euros die GC version von warrior within mitgenommen. und ich muss echt sagen. DAS GAME SCHOCKT. war immer interessiert an dem game habs aber dann doch immer links liegen gelassen. aber das ich echt sowas von geil. also sands of time hab ich mir auch gleich geholt und two thrones wird auch noch gekauft is ja klar. bin aber echt gespannt ob die beiden games mit dem warrior within mithgalten können. das hat ja ne echte hammer atmosphäre das game. WOW!!! ;-)

  3. #51
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    geht ich finde die hätten im dritten teil die grafik aufpullieren können, oder die hätten wenigstens den dunklen prinzen seine weißen haare lassen sollen wie in der concept studie und des ersten trailers, so mit schwarzen haaren sieht er auch ganz ok aus, und projekt assassins sieht dem prinz of persia irgendwie ähnlich findet ihr nicht? kann ja sein das es ein neues prinz of persia ist, so wie sie von PoP 3D nach PoP: Sands of time gegangen sind...eine neue geschichte...weg von dem zeit zurückspulen und zeitlupen effekten...
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Noah18
    und projekt assassins sieht dem prinz of persia irgendwie ähnlich findet ihr nicht? kann ja sein das es ein neues prinz of persia ist, so wie sie von PoP 3D nach PoP: Sands of time gegangen sind...eine neue geschichte...weg von dem zeit zurückspulen und zeitlupen effekten...
    Denke ich nicht, der Name wird trotzdem immer Prince of Persia bleiben. Und das Spiel heisst anders.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es in PoP 7 auch weiter um den Prinz aus der SoT Trilogie, weil er einfach Sympathien gewonnen hat. Allerdings müsste es dann wirklich um seinen Sohn gehen, und nicht um den alten bekannten "Prinzen", denn der ist jetzt King of Persia.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    ich fände es ganz gut, wenn der neue Prinz nicht in Persien spielen würde...die Umwelt geht allmählich auffn Sack

    in china oder so...das hätte was.

  6. #54
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Neue Story für ein neues Prince of Persia

    Wie wäre es denn hiemit:
    Der neue König von Persien alias Prince of Persia ist in einem
    Krieg, sein Sohn mittendrin.
    Doch den Krieg verliert Persien, und so macht sich der König plus Familie und den restlichen Soldaten auf den Weg sich zurückzuziehen.
    Doch mitten in der Nacht kommt nach Persien ein Mörder und ermordet die Königsfamilie, nur noch der Prinz(ich nenne jetzt mal so den Sohn) überlebt.
    Der Mord wird ihm angehängt und so muss der Prinz fliehen.
    Der Prinz ist darüber sehr verbittert und gibt sich die Schuld an dem Mord seiner Familie, weil er nicht aufgepasst hat.
    Deswegen macht sich der Prinz auf den Weg zu einem Kampfmeister um seinen Körper zu stählen und die Kraft seines Vaters zu erhalten.
    Nach 2 Jahren macht sich der Prinz wieder auf nach Persien, um den Tod seiner Familie zu rächen und den Mörder zu besiegen.



    Als den Mörder könnte man wieder einen Wesir nehmen oder einen anderen Typen mit einem Umhang in schwarz und einer Kapuze die sein Gesicht verdeckt.
    Was auch nicht schlecht wäre, wenn der Typ einen ähnlichen Kampfstil wie der Prinz hätte.(also einen ähnlichen Stil wie Matrix)
    Was ich nicht so schön fände, wenn der Prinz Farah geheiratet hat, das würde einfach nicht zu einem neuen Prince of Persia passen.
    Als neues Element könnte man doch so etwas Ähnliches wie den Speedkill einbauen, nur nicht eben nur für den Kampf, sondern auch wenn der "neue" Prinz von einem hohen Haus fällt.
    Oder wenn der Prinz an einer Säule hochläuft, dass man z.B. die Dreieck-Taste drücken muss, damit der Prinz noch einen Kampftrick macht.
    So als neues Element im Kampf.
    Auf jeden Fall sollte man noch viele, neue Kampftricks einbauen.


    Gruß Zoper, der hofft das ein neues Prince of Persia rauskommt.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    Also ehrlich gesagt finde ich klingt das eher ziemlich schwach. Das hat es doch alles schonmal inrgendwo gegeben. Ich mein, die idee, dass es ein mörderkrieg ausbricht, is ziemlich cool, aber die idee von wegen, der sohn sucht jetzt einen kampfmeister auf um seinen körper zu stählen und nimmt dann endlich nach 2 jahren rache ist meiner meinung nach schon mehr als ausgelutscht. Abgesehn davon finde ich, dass der jetzige König auf keinen Fall streben darf, da er, wie "the 69 eyes" schon meinte, bereits viel zu viele Sympathien gewonnen, als dass er jetz im nächsten teil einfach abgemurkst werden dürfte.

    Mit den spielerischen innovationen auf den next gen konsolen muss ich dir recht geben hoffe ich auch das es viele neue und interessante features gibt die der prinz dann hat. allerdings habe ich immer noch die stille hoffnung, dass das element der zeit nicht abgeschafft wird, da es für mich inzwischen einfach zu prince of persia dazu gehört, obwohl es ja eigntlich nur bestandteil der trilogie war...eigentlich^^
    _________________

    soa, hier is jetz die offizielle bestätigung, dass Prince of Persia auf dem Nintendo Wii rauskommt

    http://games.looki.de/?page=news&news_id=45787

    Man weiß noch nich genau, ob es ein verbessertes remake von TTT oder ein neues spiel mit ner völlig anderen storylin sein soll

    Leider gibt es noch keine offizielle bestätigung von ubisoft, dass PoP auch für die x-box und die ps rauskommen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald eine geben wird^^
    Geändert von soggy (13.8.06 um 15:03 Uhr)
    born to be Born

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von cold_steel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    ich denkemal der neueste teil wird in einer dschungelumgebung spielen oder ein teil des spieles da ja in der endsequenz so vom turm von babylon rausgezoomt wurde und dann der prinz durch einen dschungel gerannt ist
    vllt hat nach dem oft in videospielen zu findenden originellen prinzip ein bösewicht farah entführt
    könnte ja sein das kaileena den prinz in eine zweite zeitlinie entführt da sein ebenbild dieser zeitlinie gestorben ist und nur der prince of persia die welt mal wieder retten kann, kaileena ist nicht so richtig gestorben ansonsten hätte si nicht die macht gehabt am ende von TTT den dolch mitzunehmen und die klingenkette zu entfernen bei der entfernung fällt mir grad ein zeit heilt alle wunden

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    also, das mit dem dschungel halte ich für sehr unwahrscheinlich, das am ende von ttt der prinz durch einen dschungel gelaufen ist sollte doch nur eine brücke zu SoT symbolisieren und eine art Rahmen um die Trilogie bilden..
    born to be Born

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von cold_steel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    na ich hab SoT nich gespielt nur WW und TTT

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    es ist eine spieleliste von ubisoft im internet aufgetaucht, mit bisher noch geheimen projekten von ubisoft. darunter war auch "prince of persia next gen".
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  12. #60
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    jup, ende september hat ein branchenmagazin in der USA eine liste über geheime projekte von ubisoft veröffentlicht.

    ubisoft hat jetzt dazu stellung genommen und es bestätigt.

    Folge, es kommt ein weiters Prince of Persia spiel. mann, eine der beste nachrichten überhaupt

  13. #61
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Steht auch schon ein genaueres Datum oder so fest ?

    Finde ich aufjedenfall schonmal sehr cool. Danke für die fetten News, Dark Devil !
    me>you

  14. #62
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Dark Devil
    Folge, es kommt ein weiters Prince of Persia spiel. mann, eine der beste nachrichten überhaupt
    Quelle ?

    Also mir war bisher nur bekannt, dass es ein Prince of Persia für den Nintendo Wii geben wird. Oder meintest Du das ? Wobei es eigentlich schon möglich ist, dass ein weiterer, neuer Teil für die anderen Konsolen erscheint.

  15. #63
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Neuste Gamestar

    naja, mit dem Erscehinungstermin wird das noch einige zeit dauern, steht ja erst in den kinderschuhen das ganze

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    selam

    mittlerweile gibts es erste artworks zum neuen prince of persia teil

    http://server5.pictiger.com/img/5884...nextgen-04.php

    http://server5.pictiger.com/img/5884...nextgen-01.php

    http://server5.pictiger.com/img/5884...nextgen-02.php

    http://server5.pictiger.com/img/5884...nextgen-03.php



    ich hoffe die kommen in der entwicklung schnell voran, pop spiele sind so ziemlich die einzigsten games die ich spiele.

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Sonic Unleashed (Release: 19.12.2008)
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 05:21
  2. [Wii] Animal Crossing: Let´s Go To The City (Release: 05.12.2008)
    Von Fantersam im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.12.08, 19:17
  3. [PC] Grand Theft Auto IV (Release: 03. Dezember 2008)
    Von Chris_82 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 3.12.08, 12:48
  4. [PS3] Motorstorm: Pacific Rift (Release: 12.11.2008)
    Von Game-Sensai im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.11.08, 19:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.9.08, 12:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •