Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Shadow the hedgehog : wer behaubtet das er ein klon ist

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Metal kingdom
    Beiträge
    45
    ich mags zwar ungern zugeben aber ihr habt recht ich sehs lamsang auch so er ist einer !

  2. #50
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Shadow-Freak
    Von mir weißt du ja, das ich dir auch zustimme! Aber hat Sega das wirklich gesagt?

    Ja. Stand früher mal auf ner Seite von Sega, wo die für Sonic Heroes geworben haben. Nur die Seite gibts nicht mehr! Die widersprechen sich, und dann löschen die 1fach das, wo das stand!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Shadow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Dort wo du nicht wohnst
    Beiträge
    77
    Shadow ist vielleicht aus Black Dooms Blut entsdanden aber er ist kein Klon.Ein Klon währe die genaue Kopie von Black Doom.
    The Darkness beginning
    Ich grüsse jeden Kingdom Hearts Fan

    Besonders Lightning212,Tracy_the_Gothic_cat,Tikal the Echidna,Tails und Espio28

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    -_- shadow isn klon aus und basta.du willst es halt nich war ham. denk was du willst aber shadow isn klon
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Miles"Tailes"Prower
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    34

    Talking Shadow

    Ich denke Shadow siht nur zuvelig aus wie Sonic und das nichtmal arg wen man mal überlegt ist Shadow ungefer 100 jahre alt

  6. #54
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    66 Jahre. Jedenfalls offiziell. Das war nämlich die Zeit, wo Gerald Sonics Gene besorgt hat. (noch ein Widerspruch, weil Sega das später verneint hat und jetzt sagt, dass er Blackdooms Klon ist)
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Ich hoffe ich komme nicht zu spät ^^

    @Topic:

    Also, ich glaube auch, dass Shadow, the Hedgehog ein Klon ist. Und imo von Blackdoom.

    bzw. wie Shadow entstanden ist, würde ich so sagen:

    Gerald Robotnik und Blackdoom müssten sich von früher kennen. Und Blackdoom will, dass er nen Kreatur erschaffen soll, aus seiner DNA.

    Tja er begann nun mit seinen Arbeiten, nahm sich ein paar DNS aus einer Versuchsigel (<---Sonic), ein bisserl hier und da und hallo Shadow, the Hedgehog (das würde imo den Theorie aufweißen, warum Sonic und Shadow beinahe gleich aussehen).
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  8. #56
    Banned Benutzerbild von Michi100
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    emerald beach
    Beiträge
    15
    shadow ist ein klon bei sonic heroes am ende geht rouge in ein labor mit100 shadows die omega zerstört und da sagen sie auch das er ein klon ist

  9. #57
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Das ist was anderes. Ich glaub, wir müssen hier jetzt mal konkret zwischen Klon und Imitation unterscheiden. Ein Klon ist eine Lebensform, der besteht aus Zellen und ist theoretisch (eigentlich schleichen sich immer Fehler ein) ein Identisches Abbild des Spenders der Desoxyribonucleinsäure, weil er halt aus dem Zeugs gemacht wurde. Das wird in ne Zelle eingeimpft und nach ner Zeit hat man dann den Klon (das mit der Synthese zu schreiben ist mir jetzt zu viel Arbeit).
    Das Vieh in Sonic Heroes war ein Roboter, also die Imitation. Hat nix mit Klon zu tun und ist daher für Shadow an sich irrelevant, aber interessant, das mal am Rande zu erwähnen. Sega geht offenbar davon aus, dass alle Leute, die Sonic Spielen, nix über Klone wissen. Kommen wir also zu dem Schluss, dass Shadow da imitiert wurde, also eine Imitation von einem Klon, der ja im Prinzip ne biologische Imitation ist, also haben wir ne Doppelimitation. Oh mann, ist Eggman tief gesunken! Macht ne Raubkopie von ner Raubkopie, ums mal so auszudrücken und dass in Massen. Das hat ja wohl leider nur noch wenig mit der Orginalstory von Shadow zu tun, glaub ich jedenfalls.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von TheLordofDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    53

    Shadow ist eindeutig ein Klon!

    Shadow ist zu 100% ein Klon! Die Hinweise:

    1. Blackdoom's Worte (ungefähr): "Durch unsere beiden Körper fließt das gleiche Blut, Shadow!"

    2. Blackdoom's (ungefähre) Story (erzählt er Shadow in der Last Story):
    "Gerald Robotnik sollte mir helfen, die sieben Chaos Emerald zu finden.
    So entstandest DU, Shadow!"

    Heißt: Robotnik erschuf/klonte Shadow für Black Doom
    aus dessem Blut, siehe Fakt 1, damit er für Doom die Chaos Emeralds findet.
    Deswegen Blacky's Satz am Anfang:
    "Bring mir die Chaos Emeralds wie versprochen!"

    Ihr merkt, das ganze ist wie ein Puzzle: Wenn man jede Einzelheit beachtet, klärt sich Shadow's Geheimnis. Alle diese Teilchen passen perfekt zusammen.
    Und wie bei jedem Puzzle gibt es auch hier ein Bild, welches man nur sieht, wnn man alles zusammenfügt. Und dieses Bild zeigt eindeutig:
    Shadow ist ein Klon. Und zwar der von Black Doom.

    Reicht das denen, die noch immer von Shadow's "nichtklonheit" überzeugt sind?

    Nebenbei gesagt... Es gibt noch weitere Hinweise:
    Welche Farbe haben denn manche Soldaten der Black Arms? Nehmen wir mal die "Giants", diese riesigen, schwertschwingenden Biester.
    Na? Richtig, sie haben eine schwarze Färbung...
    Mit roten Streifen!
    Kommt uns das nicht bekannt vor?^^

    Übrigens:
    Weiss eigentlich irgendwer 100%-ig, ob Black Doom/Devil Doom überhaupt tot ist?!?!
    Er stürzt ja am Ende "nur" auf die Erde, und das hat ja bekanntlich schon Shadow überlebt.
    Und der ist ja viiiiiiel kleiner als Blacky, und sicherlich ist Black Doom auch körperlich stärker/wiederstandsfähiger als Shadow. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Blacky den Aufprall auf die Erde überlebt hat.
    Geändert von TheLordofDarkness (6.7.06 um 00:35 Uhr)

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von sonicinhisworld
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    Ne glaub ich nich...

    Ich sage das Blackdoom tot ist, weil Eggman shadow ja mit einem Roboter gerettet hat. Bei Black doom konnte er es ja garnicht, weil er ja dieses Gas in sich hatte... Also denke Ich er ist tot...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Shadow-ein Klon??
    Von Amy Rose im Forum Sonic Heroes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 00:46
  2. Shadow the Hedgehog
    Von Amy Rose im Forum Sonic the Hedgehog
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 11:53
  3. Shadow the hedgehog
    Von schwabbel-maria im Forum Sonic the Hedgehog
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •