Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alle Missionen in LV erledigt, wie gehts jetzt weiter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Alle Missionen in LV erledigt, wie gehts jetzt weiter?

    Hallo,

    ich habe alle nur möglichen Missionen in Las Venturas erledigt.

    Eigentlich müsste ich jetzt wider nach Los Santos kommen, aber es passiert nichts, keine Neue Mission, kein Anruf, nichts.

    Könnt Ihr mir helfen???

    EDIT:Noch ne kurze Zusatzinfo:

    Meine letzten Missionen waren:

    - Der Casinoüberfall

    - Die beseitigung von Officer Pulaski

    Eigentlich müsste jetzt doch die Reise nach Liberty City kommen aber wie gesagt es passiert nichts!

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Geändert von Kaius (14.12.05 um 18:57 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    122
    Hallo arthurdmx!

    Wenn ich das recht sehe, hast Du mit Pulaskys Tod die Mission "high noon" hinter Dir. Danach müßte es eigentlich mit nem Anruf von Rosenberg weitergehen..
    Falls Du nicht die ganze Zeit irgendein fahrzeug benutzt, müßteste eeeiiiiigentlich nen Anruf kriegen..

    spielst Du pc? dokterst Du vlt mit irgentwelchen mods oder tools rum?
    nix ist gelber, als gelb selber

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2
    Hi,

    ja ich spiele PC (leider).

    Ja die mission High-Nood habe ich erfolgreich beendet und trotzdem passiert nichts. Ich stehe die ganze Zeit am Strip in LV und warte auf einen Anruf doch der kommt nicht.

    Ich habe mal nen Trainer benutzt um in zwei-drei Missionen die Zeit anzuhalten aber mehr auch nicht.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •