Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prince of persia 2 Brauche Hilfe in Level 9

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Deadman105
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    20

    Prince of persia 2 Brauche Hilfe

    Hi Leute
    Brauche Hilfe bei Prince of Persia 2
    bin in Level 9 ( Die Schwarze Hand des Schicksals- üdlicher Koredor- Gegenwart)

    Weis nicht wie ich zum ende komme soll durch eine öffnung auf der andeeren seite eines dicken astes aber um da hoch zu kommen muss ich kletter oder was muss ich machen ???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    Wink

    HI,

    genau an der Stelle hänge ich auch (auf Konsole PS2). Ich komme auch nicht weiter. Angeblich sollte man durch diese Öffnung gehen können (zuerst an die Wand und dann hochziehen), aber der Prinz tut es nicht. Keine Ahnung warum.

    Ich bin leider an dieser Stelle geblieben. Mittlerweile bin ich fast mit PoP TT durch. Ich kann Dir leider kein Tip geben wie Du weiter kommen kannst.

    Ich weiss, das ist kein Trost aber zumindest weisst Du jetzt, Du bist nicht allein mit diesem Problem.

    Ih denke es ist ein BUG im Spiel an dieser Stelle. Ich überlege schon mir für 2 Tage eine andere DVD vom Spiel auszuleihen (angeblich sind nur bestimmte CD's davon betroffen), und versuche so über diese Hürde zu kommen.

    Trotzdem ist es ärgelich

    See You

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Das ist leider ein Bug. Eigentlich müsste man da durchkommen. Ich denke allerdings nicht, dass man die Sache durch eine andere DVD beheben kann.
    Ich könnte euch ein Savegame schicken, wenn ihr wollt. (gleich von dem Brunnen hinter der Öffnung ist ja ein Brunnen)

  4. #4
    LbyD xD Benutzerbild von systemadmin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Auf der Festplatte, wo sonst?
    Beiträge
    4.071
    Hi,

    also bei mir hats nach dem zisten mal irgend wie geklappt.Weiß aber leider nicht wie.Aber er ist zu dem Ast gesprungen!!

    greetz

    Systemadmin


    Datenrettungstutorial mit PE Builder! | Trojaner entfernen | XP und Vista Dualboot System - So gehts! - Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen - einfach mir eine PN schreiben

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Das war ja nicht das Problem. Das ist eine blöde Stelle, du musst die Kamera ein bisschen drehen, um gerade springen zu können (ansonsten reagiert er nicht). Der Bug kam erst genau danach, nämlich dass sich der Prinz nicht an der Kante festhält.
    Naja, ist ja jetzt auch egal, wenns da keine Probleme mehr gibt.

Ähnliche Themen

  1. prince of persia w w brauche hilfe
    Von samy b im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 22:27
  2. Prince of Persia 3D -brauche Hilfe in Level 12
    Von paulus12 im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •