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Thema: Neuer Patch für BF2 im Anmarsch

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
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    Was ich bei Call of Duty immer zu schätzen wusste, aber bei BF2 vermisse,
    ist der genaue Schwachpunkt der Panzer bei Panzerabwehrgeschützen.

    Da hat ein Schuss aufs Heck des Panzers genügt und er war hin.
    Doch hier brauche ich 3 Schuss.

    Ok, der Panzer ist zwar aktueller als die alten Schinken aus der Weltkriegszeit, doch wäre mir das eine sinvolle Verbesserung.

    2. kanns nich sein, dass ich als Sniper mit einem gezielten Headshot das Männel immer noch nich unter die Erde gebracht habe.
    Ich brauche wirklich immer 2 Schuss für so'n Mist.

  2. #18
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
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    Ja, das ist mir auch schon oft passiert, dass der andere einfach nicht stirbt, wenn ich ihm n'Heady verpass.

    @Johnny-JX

    Für mich als Bomberpilot sind die Panzerfahrer auch "gute Freunde"

  3. #19
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
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    sag ich ja...du setzt mit jeder waffe nenn gezielten treffen, nur die schei* kugeln von der sniper fallen nach unten...haben wir auf der vorletzten lan auch schon mal probiert, auf welche entfernung die kugel wie stark fällt...dazu haben wir einfach 7 leute an nem hügel übereinander an die wand gestellt und dann hab ich im LIEGEN aus verschiedenen Entfernungen geschossen...auf ca. 150 m (nach der spielentfernung, welche ja sowieso etwas sehr unreal ist) kommt die kugel immernoch fast haargenau im ziel an, doch dann fällt die kugel mit größerer entfernung immer weiter ab....bei ca 375 - 425 m (kann man ja nicht so genau sagen) kommt die kugel schon fast 9 meter weiter unten an (gehe davon aus, das männel 1,80 meter groß sind)....deswegen hab ich jetzt ne skala auf meinen bildschirm geklebt, ist recht hilfreich, da ungelenkte enry ungefähr genauso abfallen...gut zum "tanksniping"

    jedenfalls treff ich seit dem einigermaßen die gegner auf longrange....

    was ich aber lustig finde, die pistolenkugeln der schallgedämpften beretta von den ami's verzieht ab ca 300 m im liegen nach oben komische physik...^^
    Geändert von Jonny-JX (21.12.05 um 19:43 Uhr)
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    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


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  4. #20
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    Was ist Dolphin Diving und Prone Spamming?
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  5. #21
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    Dolphin Diving: Laufen, springen und in der Luft sich hinlegen und dann wieder aufrecht stehen und dann auf den Füssen landen. Das ganze wiederholt.

    Dadurch kommt man schneller voran, wenn man keine Energie mehr hat und man ist kein so leichtes Ziel mehr...

    Meine Meinung: BESCHISSSEENNN

  6. #22
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    Was ich bei Call of Duty immer zu schätzen wusste, aber bei BF2 vermisse,
    ist der genaue Schwachpunkt der Panzer bei Panzerabwehrgeschützen.

    Da hat ein Schuss aufs Heck des Panzers genügt und er war hin.
    Doch hier brauche ich 3 Schuss.
    kommt drauf an, du kannst sogar 7 schuss brauchen, je nachdem wie man sich anstellt

    vorne auf die Ketten: 2 Schuss

    Unterhalb des Turmringes: one shot, one kill

    also ich finde den patch auch gut, vorallem diese ****** bunnyhopper mit ihrem granatwerfer, nur deswegen spieln die nämlich assault


    und was zum henker is prone spamming?!

  7. #23
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    Die Sache mit dem Defibrillator wurde verbessert...

    Aha??!!

    So wie ich das jetzt verstehe, muss ich das Ding nich mehr aus der Tasche ziehen und belebe meine Kollegen trotzdem wieder, oder wie?

    Wo bleibt denn da der Spass?

  8. #24
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    nee...du belebt einen und ziehst ne knarre, kämpfst und wenn du den defib nach ner weile wieder ziehst ist er genau so aufgeladen, wie wenn du ihn aneinander reibst...hoffe nur die fixen gleich noch die quickchangenummer dazu...
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  9. #25
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    Weiss jemand, wann der Patch voraussichtlich kommen wird?

    Zudem hoffe ich, dass die endlich meinen Joystick (Saitek Cyborg Evo Force) unterstützen. Das finde ich fast lächerlifch, denn die Rudersteuerung funktioniert nicht, schlimmer noch, sie steuert immer nach rechts!

    Na ja, falls jemand etwas näheres weiss, fänd ichs ganz toll...


    MfG Brepfle

  10. #26
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    ich hab heute nacht ein kleines video zum patch gefunden. die schwedischen kollegen von battlefield2.net (dort gibts link) haben den neuen patch vom 13-16.1. getestet und stell einige neuerungen darin vor, allerdings nur einige...
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  11. #27
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    Zitat Zitat von Brepfle
    Weiss jemand, wann der Patch voraussichtlich kommen wird?

    Zudem hoffe ich, dass die endlich meinen Joystick (Saitek Cyborg Evo Force) unterstützen. Das finde ich fast lächerlifch, denn die Rudersteuerung funktioniert nicht, schlimmer noch, sie steuert immer nach rechts!

    Na ja, falls jemand etwas näheres weiss, fänd ichs ganz toll...


    MfG Brepfle

    hiho

    die woche ende januar anfang februar wird es wohl sein ...

    wir haben es nicht eilig ... mit einem schlag sind einige war'taktiken hinfällig und nicht mehr möglich

    TV-Guided Missiles haben eine kürzere Distanz (kein Base-to-Base Shooting mehr)

    zu dein Saitek'Force problem ... liegt es an der software ? wenn ich lese, *Meiner dekalibriert sich schon mal*

    ab posting #9
    h**p://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/forum/t3453-p-mein-joystick-geht-nicht-mehr.html

    h**p://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?mode=hybrid&t=7109


    interessant ist nun auch die aussage von bf2gamin net,zu den 3 boostermaps,und deren serverproblematik.

    Die Booster Packs werden, laut den Aussagen auf bf2gaming.net, zusammen auf den Standard Battlefield 2 Server installiert und in die Maprotation aufgenommen. Also werden zukünftig auf den BF2 Servern die maximal 12 möglichen Standardkarten und - sofern installiert - Battlefield 2: Euro Force Maps laufen. Was allerdings mit den Leuten geschieht, die kein Battlefield 2: Euro Force besitzen, wenn eine der Karten geladen wird, konnte bf2gaming.net auch nicht in Erfahrung bringen. Die Antwort sollte aber klar sein, man wird dann wohl oder übel den Server verlassen müssen. Also wird das ganze ähnlich den Custom Maps gehandhabt werden. Womit auch die Frage bezüglich der Serverproblematik geklärt sein dürfte.
    mfg.eXc|derFehmaraner
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  12. #28
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    Also ich hab hier was gelesen:

    UAV in v1.2 sichtbar; Booster Packs ohne gesonderte Server
    19.01.2006 08:45 Uhr - Wer vom gegnerischen Kommandeur in Battlefield 2 gescannt wird, kann sich künftig wehren: In der kommenden Version 1.2 sind UAV-Flieger, die Spieler und Fahrzeuge auf der Karte erfassen, sichtbar und können abgeschossen werden. Zwar darf man nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen - das soll wild umherhüpfende "Bunny Hopper" verhindern. Granaten während des Sprungs zu schleudern, um die Reichweite zu erhöhen, sei jedoch möglich, klärt das aktuelle Community Update auf (siehe Links zum Thema). Für die Booster Packs, die am 8. Februar (Euro Force) und 28. März (Armored Fury) erscheinen, sollen übrigens keine separaten Server nötig sein. Die zusätzlichen Karten würden einfach den Kartenzyklus auf normalen Battlefield-2-Servern ergänzen.

    Das ist einerseits gut, weil keine Spaltung in der Spielergemeinde droht, wie es beim Add-on der Fall war. Andererseits muss mit regelmäßigen Unterbrechungen rechnen, wer sich weigert, zehn Euro pro Paket auszugeben, weil Server auf Karten wechseln, die sie nicht besitzen.


    Das mit UAV ist einerseits gut
    Und mit den Unterbrechugen (wer nicht zahlen will) X(
    WTF?!
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  13. #29
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    Ich würde mir das eine Booster Pack ja kaufen, doch wenn es das nur im Internet gibt ...
    Meine BF 2-Stats:

    bf2stats.nsvr.info/player/61685473/

  14. #30
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    Also ich hab ne Frage:

    Ich hab gehört, dass der AT und Sniper eine neue Waffe mit dem
    1.2 patch bekommen, nur welche?!
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  15. #31
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    ne chaingun mit scharfschützenvisier

    ne, aber ich würde mich mal über andere pistolen freuen...deagle oder FiveseveN, oder glock23, usp,...makarow...irgend sowas...
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  16. #32
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    Das die Minigun verschlechtert wird find ich blöd. Ansonten alles gut.

    Wann kommt der den raus und wann wie groß wird der sein?
    Und muss man den dann einfach über SF und EF drüber installieren?

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