Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dateien beschädigt

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71

    Dateien beschädigt

    Ich habe ein riesen Prob und zwar:
    Ich hab gestern NFS:MW gespeichgert und als ich heute von der Schule heimkam waren die Daten "beschädigt" also er kann sie nich laden.Wie veermeide ich das in Zukunft oder was soll ich jetzt machen um die Dateien zu retten???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101
    Wie du sie retten kannst ist eine gute frage. Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Aber für die Zukunft: Wenn du deine PS ausschaltest wenn sie noch daten speichert oder lädt, dann hast du dann ein Problem. Die daten sind dann beschädigt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Ich lass sie immer "ausspeichern also an dem kanns nich liegen aber mich interessierts nich das ich jetzt nur wegen meiner ps 2 wieder 10 Stunden hinsetzen kann und Rennen fahren muss die ich schon längst geschafft hab.
    Kann ich meine Dateien wirklich nicht retten???

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Ich wünsche dir herzlichst 10 weitere Stunden wunderbaren Spielespasses um endlich dort anzufangen wo du schon lange gewesen bist . Sorry, ne andere Möglichkeit kenn ich leider nicht!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    Hmm,du kannst mal probieren sofern du ein Chip drin hast eine Server CD zu erstellen und den auf der ps2 booten lassen,die bekommt dann eine ip und du kannst über lan zugreifen. Dazu einfach ein FTP Proggi nehmen. Dann kannst du auf dein Memo Card zugreifen und das Save auf deiner pc platte speichern. Du könntest es dann mal auf einer anderen ziehen oder mal in den ordner schauen und villeicht sind ja mehrer saves drin dann einfach eins löschen und probieren,villeicht war das ja das defekte

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Danke leute aber das Prob war das ich nich gewusst hab das dieser komische Block beim spielen Automatisches Speichern bedeutet und so hab ich wohl genau da ausgeschaltet und alles verloren .
    Hab schon neu angefangen und hab schon Blacklist 15 geschafft und beim 2ten mal ist man sowieso schneller also nich 10Stunden sonder n nur 5.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Dani333
    Danke leute aber das Prob war das ich nich gewusst hab das dieser komische Block beim spielen Automatisches Speichern bedeutet und so hab ich wohl genau da ausgeschaltet .....
    Das ist ja auch mein Reden. Also nicht ausschalten wenn: die PS2 die Daten speichert und Daten einliest.

Ähnliche Themen

  1. Optionsdatei beschädigt
    Von Hmpf84 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 21:18
  2. Gif dateien in jpeg dateien Umwandeln
    Von Sting im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.2.03, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •