Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ideen für Erweiterungen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184

    Ideen für Erweiterungen

    Wäre es nicht cool, wenn es mal ein paar Nebenszenarien geben würde, die WIRKLICH einen großen Einfluss auf das X-Universum ausüben könnten?

    Ich mein, immerhin liest man ja im GaliNet andauernd was von Spannungen, Überfällen oder Katastrophen, aber berühren tut es einem kaum.

    Meine erste Idee wären Missionen, in denen eine fette Xenon-Flotte gezielt auf argonische Sektoren losgehen würde. Dabei sollten auch Stationen zu Bruch gehen, die dann später neu errichtet oder durch andere ersetzt würden.
    Es wäre bestimmt spaßig, wenn man weiß: "aha, im Nachbarsektor kämpft gerade die 2. argonische Brigade gegen den Xenon-Commander, also werde ich hier tatkräftig mit meiner Fregatte mithelfen und den Nachschub der Xenon abschneiden."
    So könnten sich dann, je nachdem auf welcher Seite man spielt (gemeint sie die "normalen" Völker), vielleicht sogar die Grenzen im Universum ein wenig verschieben.

    Es würde das Universum bestimmt lebendiger machen und wäre ein großer Trost für die schwache Kampagne.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    tja was die eingefleischten fans immer noch für ideen haben ist einfach genial. wird leider oft net umgesetzt. "zu anspruchsvoll, zu lange entwicklungszeit" sind da oft die ausreden. also mir gefällt die idee echt gut und für sowas würde ich gern auch noch ein halbes oder ganzes jahr länger auf ein spiel warten, denn gute grafik reicht heutzutage eben net mehr. auch die story muss stimmen und die atmosphäre gelungen sein ----> siehe KotOR 1 & 2. zwar keine weltmeistergrafik aber der rest top.

    greetz
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    ich will entermanschaften!

    Die riesigen Kreuzer sind doch schon so langsam und schwer manövrierbar. Also könnte doch ein Hochgeschwindigkeits-TP die Ausrüstung "Entermanschaft" und "Enterschleuse" für 5.5 Mio. Credits erhalten.

    Wäre sicherlich zuviel verlangt, in Ego-Shooter-Manier dann mit dem Team den Kreuzer zu stürmen, aber zumindestens sollte man die Söldner-Truppe anhand ihres Soldes einschätzen können (teuer = gut = hohe Prozente fürs Kapern)

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...das wäre keine schlechte Idee!

    Ebenso wären Bodenmissionen - dann könnte man auch wirklich und endlich mal richtig auf Planeten landen - mit Action ganz spannend, aber das wäre dann ja einer oder mehrere Egoshooter in im X3 => da gäbe es dann wohl zwei bis drei Installations-DVDs.

    Und das würde ja ein Chaos geben, wenn es diesmal mit der einen schon solche Probleme gab...

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    boah... eigene, planetare Fabriken, Autobahnen, Bodentruppen, Marine-Einheiten... arg. okay. aufm Teppich bleiben.

    die einfachste, aber auch mitunter beste Idee wäre wohl, wenn die Nasen einfach mal die Cockpits wieder einbauen. Die vermisse ich nämlich tierisch.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189
    was ich cool fände wenn man in eine station rein gehen könnte und dort herum laufen kann und sich mal nen Drink oder so gönnen könnte oder auch wichtiges kaufen. und nicht alles vom Cokpit aus
    WoW Chars:
    Yarrick lvl 70 Schamane server Aman'Thul
    Dracon lvl 60 Krieger server Aman'thul
    Gumbari lvl 36 Hexenmeister Aman'thul
    Oliana lvl 34 Druidin Aman'thul
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Banner???
    Von Gamebit im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 21:33
  2. Ideen für Freizeitgestaltung
    Von Icotan the Fallen im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 09:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •