Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Tau Mod für Dow: Winter Assault

  1. #17
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Tau Mod ist released, habe sie noch nicht getestet, aber Bilder sehen gut aus.

    Meine Bewertung folgt.


    http://download.filefront.com/460879...31c63a98ebec35
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  2. #18
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hoffe insgeheim auch, dass mitm nächsten Addon für DoW Necrons und Tau kommen.

    Aber was wohl ein grösseres Problem sein wird, ist die Tatsache, dass die DoW-Engine immer mehr altert. D.h. je länger das mit nem eventuellen Addon noch dauert, um so älter sieht die Grafik gegenüber den aktuellen Strategiespielen aus. Vielleicht wird ein DoW2 entwickelt, in dem dann Tau und Necrons hinzukommen. wer weiss...

  3. #19
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Die Leistungen von dem Spiel sind immer noch gut genug. Das hält sich grafisch mindestens noch ein Jahr, zumal man ja sagen muss, dass ein GRossteil der Computer nicht mit maximalen Einstellungen spielen kann. Da muss es schon ein neuer oder besesonders teurer sein, damit das alles sehr gut läuft. Das veraltet schon net so schnell.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  4. #20
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Mit welcher Verison funktioniert die Mod bzw. muss ich updaten?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #21
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Es funktioniert mit: Winterassault V.1,41

    Ich habe ihn probiert und bin sehr erfreut.

    Alle Einheiten sind schon modeliert, einige haben auch ein neues Sprachset.
    Die Gebäude sind noch nicht animiert aber immerhin nicht weiß
    Army Painter kompatibel, nur der Hammerhai und Teufelsrochen passen sich den Schema nicht an.
    Die Tau haben die selbe Nahkampfstärke wie impse und sehr fernkampfstark(feuerkrieger 30-60 nur als beispiel)


    Viel Spaß!
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Hab den Tau MOD jetzt auch endlich probieren können. Finds echt ganz nett. Im FK sind se brutal. was ihnen leider fehlt sind die richtig weitreichenden Artillerie-Einheiten. Ansonsten echt klasse.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsvolk in Winter Assault?
    Von Eisenfaust im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 09:38
  2. DOW - Winter Assault Problme
    Von IIwaterstoneII im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 05:20
  3. Winter Assault - Sterne
    Von Imperial Fists/Nobod im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 22:44
  4. Winter Assault
    Von Lord_Neo im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •