Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 52

Thema: Rumbrum-drachen-problem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140

    Hilfe Rumbrum-drachen-problem

    hallo leute ich hab ein riesiges problem mit den rumbrum-drachen immer wenn ich gegen einen kämpfe macht der hauch und alle meine charas sind tot... ich hab schon versucht 100mal feuga mit el-abwehr zu koppeln aber hat nit geklappt!

    hilfe!!!!!!!

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ok, ich werd mal etwas weiter ausholen.

    Der Hauch vom Rubrum-Drachen ist ein körperlicher Angriff. Du kannst den Schaden verringern, indem du den Körper-Wert der Chars erhöhst. Melton ist nach Ultima der beste Zauber für Körperkopplung. Die Ability Abwehr (nur Brothers und Kaktor haben diese Ability) reduziert den Schaden des Hauchs auf 0. Der Zauber Protes reduziert den Schaden vom Hauch um die Hälfte.

    Alternativ kannst du den Kampf gegen Rubrum-Drachen auch mit nur einem Char wagen. Das bewirkt, dass der Rubrum-Drache den Hauch nicht einsetzt.

    Eine weitere Alternative ist die Ability LVL-Minus von Tonberry. Senke das Level vom Rubrum-Drachen auf unter Level 45 und er kann die Ability nicht mehr einsetzten. Mit der Methode bekommst du allerdings nicht mehr soviel EXP und auch nicht die guten Items.

    Um Rubrum-Drachen schnell zu besiegen, kannst du Quistis' Desionator benutzen. Mach sie vor dem Kampf kampfunfähig, belebe sie wieder (am besten mit Phönix-Feder) und setzte gleich am Anfang ihr Limit ein.
    Die Melton-Aura-Limit Combo funktioniert auch einwandfrei.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Geändert von HazerX (13.12.05 um 22:43 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140

    Lightbulb danke für die hilfe

    ich werd das mal machen vielen dank das is mir peinlich das ich da nicht selbst drauf gekommen bin

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4
    Du kannst auch Schlaf für Angriff koppeln und im Kampf Stürmen aufrufen, das verringert den Schaden bei den Chars.
    Ansonsten wüßt ich nix weiter, hab damit weniger Probleme.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Also ich habs auch mit der lvl minus ability von tombery gemacht und hat ganz gut geklappt vorallem da wo man bahamut holen kann. Dort sin nähmlich viele drachen hintereinander.
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323

    Arrow

    Am besten du Koppelst bei Abilities [Körper + 60%]
    Das machst du bei 3 verschiedenen G.F.'s und gibts jedem Char eine die dann diese Ability hat! Für jeden Char 100 mal Melton auf Physische Abwehr koppeln und dann hast du ne sehr gute Abwehr gegen die Attacken des Rubrum-Drachens! Dann ist er ein leichtes Spiel! Am besten du setzt noch Melton gegen ihn selber ein weil er eine unglaublich hohe Abwehr hat! Jetz müsste er ein Kinderspiel sein!

    P.S. @Nimaximus
    Es kommen nur Drachen bei Bahamut, wenn du dich bewegst wenn das licht erscheint! Wenn du dich bewegst und das licht ist weg kommt kein Drache! Solange bis du beim Licht erscheinst, dann musst du gegen 3 Drachen kämpfen und dann gegen Bahamut !

    mfg_skate
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  7. #7
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von ~*>skate<*~
    Solange bis du beim Licht erscheinst, dann musst du gegen 3 Drachen kämpfen und dann gegen Bahamut !

    mfg_skate
    2, nicht 3

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    2, nicht 3
    hmm, was wenn man die unsichtbare letzte 3. antwort nich auf einmal findet sinds wohl dann doch 3 naja wenn man glück hat sinds grad mal 2 ^^ :P
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Nightguard
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    7
    Also wenn man nicht auf die vollen Exp und besseren Items verzichten will sollte man statt Tombery Diabolus verwenden. Sein Angriff zieht pro Drache 9.999 HP ab. Ist die Freundschaft zum Charakter auf Maximum und der Charakter mit Hast beschleunigt, ist der Kampf nach ein paar Runden vorbei.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140
    danke für die hilfe von euch allen ,ich hab aber einfach jede runde desionator benutzt,denn von levelminus bzw -plus halt ich net soviel...für mich ist das nicht wert,für so eine ability einen slot zu verschwenden^^
    aber noch was; was ist denn eine aura-melton-limit-kombo?
    ist das, wenn man auf alle charas aura,auf gegner melton,und dann mit den limits draufhaut oder was?

  11. #11
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Genau. Das ist die Standard-Taktik für Bosse und stärkere Gegner. Aber es reicht, wenn du Aura auf Squall oder Xell wirkst. Die machen den meisten Schaden mit ihren Limits. Irvine geht auch noch.
    Wegen Melton, das versetzt den Gegner in den Wehrlos-Zustand (erkennbar an der Rosafärbung des Gegners), der hat dann effektiv Körper 0 und Geist 0. Bei Geist bin ich mir aber nicht so sicher. Den Effekt kannst du auch mit Doomtrain bewirken.
    Geändert von HazerX (13.1.06 um 21:10 Uhr)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140
    hmmm achso,dachte ich mir schon...aber das is doch krank,ich mein,die limits sind für not bestimmt,das gleiche gilt für unsichtbarer mond,helden/göttertränke und the end sowie desionator....ich find so macht man sich das spiel kaputt

  13. #13
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Da hast du schon teilweise recht. Also ich habe selbst nie Unsichbarer Mond, Heldentränke, Göttertränke und The End benutzt. Desionator ist auch nur dazu gedacht um schnell zu leveln. Ich benutzt dafür aber lieber den Multi-Slash von Squall.
    Aber die Limits sind gegen einige Gegner erforderlich. Sonst würde man bei manchen Gegnern ewig brauchen, so wie Omega Weapon (naja wegen Xells Limit dauert das schon lange genug).
    Geändert von HazerX (13.1.06 um 21:30 Uhr)

  14. #14
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von HazerX
    Aber es reicht, wenn du Aura auf Squall oder Xell wirkst. Die machen den meisten Schaden mit ihren Limits. Irvine geht auch noch.
    Von wegen. Xell ist bei mir auf 100 und macht voll den schlappen Schaden(habe die Kopplung auf "optimal Stärke" gemacht). Wenn Rioa mal Sternenschnuppe macht(bei mir in 8 von 10 mal) ist der Gegner so gut wie tot
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  15. #15
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, das mag jetzt für dich ziemlich unwirklich klingen. Aber mein Xell ist Level 8 und macht bei Omega Weapon so 90.000 - 350.000 Schaden, wenn nicht sogar noch mehr.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140
    also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das xell in level 8 schon so stark ist,wie hast du denn gekoppelt?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit B.F.- der schlafende Drachen
    Von sanby im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 18:40
  2. habe Problem beim Drachen in golden sun 2
    Von schiggy im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 11:03
  3. Drachen
    Von Odur im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 01:56
  4. problem uf dem weg zum drachen der vogelinsel
    Von Darkscream im Forum Wind Waker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •