Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Warcraft4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    29

    Warcraft4

    Hallo Leute

    weiß jemand ob es schon ankündigungen zu einem Nachfolger von W3 Frozen Throne oder noch ein Addon gibt?

    mfg

    Nonsens

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    233

    Unhappy

    Ich habe leider noch nichts von einem Nachfolger gehört, hoffe mal, das doch noch was kommt.

  3. #3
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    wird sicher irgendwann kommen, aber nicht in den nächsten jahren! wc3 ist ja noch brandaktuell und im echtzeitstrategiesektor das spiel nummer 1, und das wird auch noch länger so bleiben! blizzard ist nicht ea, wo im halbjahrestakt nachfolger von irgendwelchen 08/15games erscheinen! bei blizzard dauert eine spieleentwicklung zwischen 4-6 jahren, aber das sind dann auch richtige hämmer
    Geändert von alanos (15.12.05 um 02:33 Uhr)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #4
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ich sehe das wie Alanos. Wc3 ist nachwievor Führend in der Szene und durch sinnvolle Patche wird das auch erstmal so bleiben.
    Ein Nachfolger werden wir aber sicher irgendwann auchmal sehen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    Vor allem denke ich mal, dass sie Starcraft II und Diablo III absolut vorziehen werden!

  6. #6
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Das glaubst auch nur du :P

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    Ich denke, da hat er schon Recht ... die werden zuerst nen sc2 machen, weil warum sollten sie wc4 machen, wenn sc1 noch net an zug kam ? Naja mit wc4 kann man so über 2010 rechnen, wenn nicht länger..

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Sir_Conan
    Das glaubst auch nur du :P
    Das glaube aber garantiert nicht nur ich O.o
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

  9. #9
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    übrigens, hab gehört es gibt sone funmap namens warcraft 4^^
    müsstet ihr mal gucken
    Pink Floyd! <3

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Ich hab sie, kann sie ja mal hosten bei bedarf. ^^
    aber wirklich toll ist sie nicht, normales spiel, nur mit 8 races glaub ich.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von leutvonhier
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    92
    Warum solltet sie das machen? W@W läuft doch gut, maximal Contentpatches für Wc3 in absehbarer Zeit -- Blizz is beschäftigt mit Burning Crusades...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Anukat
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    39
    Ich finde Warcraft 3 ist perfekt außer das mit dem Bots sollte was schwieriger werden und mehr völker(z.b Naga aus der Kampagne) aber ein neues Warcraft wär irgendwie scheisse . Man sollte lieber Patche(Völker,Einheiten,Helden) und neue maps machen
    Lieber Stehend Sterben
    als Kniende Leben

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von leutvonhier
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Anukat
    Ich finde Warcraft 3 ist perfekt außer das mit dem Bots sollte was schwieriger werden und mehr völker(z.b Naga aus der Kampagne) aber ein neues Warcraft wär irgendwie scheisse . Man sollte lieber Patche(Völker,Einheiten,Helden) und neue maps machen

    /signed

    Bots? Die Chat-Dinger? Die sind doch egal.
    Mehr Völker ist so ne Sache, glaub nich, dass die das in den Contentpatches dazumachen - mehr Units wäre was feines.
    .: wc3 ingame: leutvonhier - Bitte nicht ungeduldig sein. :.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von leutvonhier
    /signed

    Bots? Die Chat-Dinger? Die sind doch egal.
    Mehr Völker ist so ne Sache, glaub nich, dass die das in den Contentpatches dazumachen - mehr Units wäre was feines.
    wenn ich dich recht verstehe meinst du spam-bots o.ä. .
    aber ich glaub er meinte die cumputergegner :P

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von leutvonhier
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Hiradur
    wenn ich dich recht verstehe meinst du spam-bots o.ä. .
    aber ich glaub er meinte die cumputergegner :P


    Dann versteh ich nich, was er will - gegen die spiel man doch eh nicht. ^^
    .: wc3 ingame: leutvonhier - Bitte nicht ungeduldig sein. :.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Wolfeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wegberg(Arsch der Welt)
    Beiträge
    39
    Zur Aufkäruniablo 3 ist insgeheim seit einiger `Zeit in Entwicklung,das ist anhand einiger Bilder beweisbar(Konzeptzeichnungen,Screens).Starcraft2 ist wohl nicht in Entwicklung,höchstens in Erwägung,da Starcraft: Ghost(Shooter) bald auf dem Markt erscheint(Ende 06/07).Und da Blizzard momentan an Burning Crusade(Add-On für WoW) sitzen,dieses aber in der Endphase ist,bald erscheinend,ist es eher unwahrscheinlich,dass Warcraft vor 2007/08 erscheint,aber Blizzard hüllt sich ja in allen Belangen in Schweigen ....Es bleibt also spannend

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •