Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: devmode2>wozu dann noch Bootdisks?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418

    devmode2>wozu dann noch Bootdisks?

    Wenn man chips wie matrix infinity mit devmode 2 hat, die Programme und wie ich gehört hab auch spiele von der HD laden können, wozu braucht man dann noch Bootdiscs wie z.B HDloader?
    Laufen im devmode2 alle Spiele von der FP?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    ja die spiele laufen auch, man bräuchte dann keine disc mehr das stimmt aber da es doch für normalos sehr kompliziert ist die progs zu installieren bevorzugen die meisten die disc´s. Zudem haben ja auch viele kein Chip mit DevMode.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Was mus man da denn noch für progs installiern?
    Reicht es nicht wenn man da die spiele per pc auf Platte speichert und dann von der ps2 im dev2 mode läd?
    Also für usbxtrem brauch man sogar nen pc, kann der HDloader selbstständig auf Platte speichern, oder würde es nicht gehen weil die Bootdisk immer eingelegt sein mus und der Wechsel zu einer spieldisk die dann auf platte gebrannt werden soll nicht unterstützt wird?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    Also,wie das genau geht weiß ich nicht. Musst erst ein Exploit erstellen,du brauchst ja ein Menü was auf der Memory Card gespeichert wird.

    Einfach raufziehen und im Dev Starten geht nicht,die Ps2 oder der Chip weiß ja nicht woher er booten soll,bzw die Platte bootet ja erst garnicht.

    Hd-Advance speicher selbstständig auf Platte,also du Packst HD-Advance ins laufwerk lässt platte booten und klickst einfach auf convert,packst dann dein Spiel rein und lässt ihn kopieren. Danach kannst das Spiel rausnehmen und z0ggeln.
    Wenn du die Konsole ausmachst und wieder anmachst musst du aber HD-Advance eingelegt haben da er sons die Platte nich bootet.

    Ich lasse die HD-Advance Cd immer im laufwerk drin,pack sie halt nur raus wenn ich mal von DVD spiele oder ein Spiel rüber kopiere.

    Hoff ich hab damit das erklärt,wenn nicht hab ich dich nicht richtig verstanden. Dann bitte nochmal schreiben wie du das meintest.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Hast es ja gesagt was ich wissen wollte.
    Also mit dem Mediaplayer auf der mc wirds glaub ich nichts.
    Dev1 ist ja schon für die mc und dev2 spez. für Platte, stell ich mir so vor das er das auch ohne extra programm macht sonst würde ja schon dev1 für alles reichen. Oder es ist so das dev1 sich die Daten von dem prog auf mc holt, sie an dev2 vermittelt und der dann weiß wie er auf HD zugreifen muß, was aber auch ein Hirngespinst sein kann!
    Wie dem auch sei, Probieren geht über Studieren!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    schau dir das mal an
    Villeicht hilft es ja,das board hab anleitungen für platte,chips ect. Also für progs die man installieren kann und wofür sie gut sind. In der DL Sektion findet man auch alles nötige.

    Hier Klicken

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Klingt nach Bedarfslösungen für gerinfügige Mittel oder so schnell es geht ans Ziel kommen und ist daher für mich nur Begrenzt zu verstehen. Ich denke es geht auch einfacher und werd mich daher weiter umsehen. Ist aber ne gute Adresse, Danke
    Geändert von Windhose (13.12.05 um 18:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. DC dann noch verfügbar?
    Von systemadmin im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 14:37
  2. wozu jetzt noch goldene farbe
    Von Pittychen im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 00:11
  3. Götterkarten --->Booster----->wo dann-?
    Von Der_nette_Mann im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 13:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •