Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FF6-kurz vor ende - nochmal trainieren

  1. #1
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042

    FF6-kurz vor ende - nochmal trainieren

    Also es ist jetzt diese Insel aufgetaucht und Gestahl und Kefka sind dort oben,
    naja ich bin dort rausgekommen habe ultros besiegt und so.
    ABER die Gegner sind so stark!!!!!
    Ich werde immer besiegt.
    Also muss ich wohl trainieren oder muss ich dort noch gar nicht hinn??
    Naja wo kann man gut treainieren oder gibs noch Nebenquest?

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Du solltest besser nochmal trainieren gehen. So Level 25-30 sollte reichen. Lerne dabei auch gleich ein paar Zauber mit den Chars die du mit auf den Floating Continent nehmen willst.

    Nimm auf jeden Fall Locke mit auf den Kontinent, denn dort kann man gute Items klauen. Von den Dragons kannst du Genji Gloves klauen, ist aber selten. Und vom Boss eine Ribbon (Schleife).

    Was Nebenquests betrifft, da weiß ich nicht mehr genau welche jetzt schon möglich sind.

    Btw hast du im Cave of the Sealed Gate die Atma Weapon (sozusagen die Ultima Weapon) mitgenommen? Falls nicht, versuch da nochmal reinzukommen, die Waffe ist mit die beste im Spiel.

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Bin jetzt schon in der Welt of Ruin.
    Habe "Gerad" ins Schloß gefolgt und kämpfe gegen so 4 Tentakeln!!!-.-
    Die machen immer Zeize und ziehen mich zu sich und ich kann mich nie heilen und komm nie zum Zug!!!
    Kann man nicht diesem Seize entgehgen?

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, ist echt schon ne Weile her, als ich das gezockt habe.
    Soweit ich mich erinnere hat jeder Tentakel eine Elementschwäche, also nutze das zu deinem Vorteil. Wegen dem Seize, greif den Tentakel an, der einen Char festhält, dann müsste er ihn wieder fallen lassen.

Ähnliche Themen

  1. FF4 Advance - Ende - Wo trainieren?
    Von Kratos im Forum Final Fantasy 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 12:35
  2. kurz vor luther
    Von chAoZridEr im Forum Star Ocean
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 11:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 13:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •