Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cheat "Rohstahl" und Minental?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milkii
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    186

    Cheat "Rohstahl" und Minental?

    ich brauch einen cheat für rohstahl. ich finde keinen verkäufer, der sowas hat. ich brauch unbedingt einen cheat...

    wie komme ich zur alten welt? weil der teleport - cheat zur alten mine ist der selbe cheat wie in der neuen welt zum ort des spielbeginns!?!
    danke für eure antworten, werde wahrscheinlich nicht drauf antworten, danke euch aber wenn ihr schreibt.

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ich brauch einen cheat für rohstahl. ich finde keinen verkäufer, der sowas hat. ich brauch unbedingt einen cheat...
    insert ItMiSwordRaw

    wie komme ich zur alten welt? weil der teleport - cheat zur alten mine ist der selbe cheat wie in der neuen welt zum ort des spielbeginns!?!
    danke für eure antworten, werde wahrscheinlich nicht drauf antworten, danke euch aber wenn ihr schreibt.
    du willst ins Minental oder wie? also der Pass ist angeschrieben mit wegweisern, also wenn du dich an die Wege hältst, wirst du ihn nicht verfehlen können. Von der Taverne aus kann man ihn gut angeschrieben erreichen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Also bei Cheats kann ich dir zwar nicht weiter helfen(ist doch nen Rollenspiel. Wieso sich den Spielspaß verderben?),aber gibt es Rohstahl nicht normalerweise bei dem Schmied auf dem Hof des Großbauern? Wenn es nicht der Schmied selbst verkauft,dann findest du sowas auf alle Fälle in seiner Truhe neben der Schmiede.

  4. #4
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Bei den Cheat für Teleport weiß ich auch nur, das diese nur in den Ländern (Welden) funktionieren zu denen sie auch führen.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Persephone22
    ...aber gibt es Rohstahl nicht normalerweise bei dem Schmied auf dem Hof des Großbauern?
    Auf jeden Fall. Bennet hat, wenn man ihn anspricht, immer ein oder zwei Stücke Rohstahl. Das kann man beliebig oft wiederholen, so daß man am Ende ein Stahlwerk versorgen könnte...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    56
    also bennet ist sehr großzügig mit rohstahl.

    ich bin im 2.kapittel und immer wenn ich bennet anlaber hat er immer zweimal rohstahl für mich (hab damit schon über 2000gold gemacht und kann nur das normale schwert schmieden ^^ )

    ich kann die allerdings noch nicht sagen ob das in späteren kapitteln auch funktioniert.

    MfG: whiti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 15:06
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  3. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •