Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Online zocken HIIILFEE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Problem mit Online zocken HIIILFEE


    Kann mir bitte jemand helfen
    also ich hab mir vor 3 Tagen F.E.A.R. bei Media Markt gekauft.

    Hab installiert klappt alles auf höchster einstellung perfekt, weil ich ein high end pc hab.

    Die multiplayer DEMO klappt auch un der Einzelspielermodus der Vollversion auch.

    Das Problem ist aber jetzt, wenn ich auf multiplayer gehe und dann auf Server suchen gehe sucht der zwar findet aber keine. Hab alles auf Internet gestellt und Dsl (hoch). Hosten kannsh auch nur is öde alleine rum zu laufen.
    Also ich habe mich deswegen extra bei Fear online angemeldet hhat alles nicht gefunzt.


    Kann mir bitte jemand sagen was ich da machen muss das es klappt oder umstellen /einstellen muss bitte.

    HELFT MIR T.T


  2. #2
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein das bei der Version die du draufgespielt hast schon veraltet ist, und daher keine Server mehr im Netz findet. Geh mal auf google.de und schau ob du irgend einen Patch finden kannst. Vielleicht behebt das ja das Problem.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    NEIN ^^ trotzdem danke
    hatte erst 1.0v drauf un dann wegen neuen map un so halt 1.02v und an der firewall kanns nicht liegen, denn ich hab die extra nomma gelöscht.

    WERDE ICH DENN NIEMALS ONLINE ZOCKEN KÖNNEN T.T

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156
    hab ne frage, läuft das game über gamespy? wenn ja, liegts vielleicht daran. Ich kann auch kein Battlefield 2 mehr zocken (findet ohne gamespy nur ca 50 - 60 server) und ein kumpel kann sein game auch nicht zocken, das auch über gamespy läuft. Vielleicht liegts daran oder aber ich hab nen falschen verdacht.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    naja eigentlich nicht hab zwar game spy drauf spiele aber nicht dadrüber
    auf jedenfall hab ich die firewall alles nomma neu installiert weils nix gebracht hat un da wurde ich noch gefragt die FEAR.exe ehm will auf DNS internet zugreifen un ich hab noch zugestimmt das fear aufs internet zugreifen kann...

    so lange regt mich das echt auf ich hab mir das eigentlich nur WEGEN dem multiplayer geholt

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Online zocken
    Von Gigant_II im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 17:32
  2. CS Problem mit dem Online-Zocken
    Von asdfghjklm im Forum Counterstrike
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 20:01
  3. Battlefield - Problem beim Online-zocken
    Von DJBrEzLe im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •