Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: optimale Systemanforderungen und trotzdem Ruckeln!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    15

    Unhappy optimale Systemanforderungen und trotzdem Ruckeln!

    Hallo
    erstmal mein system:
    Prozessor: AMD Sempron 3000+
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
    GraKa: GeForce 6600 LE

    ich habe das problem dass farcry bei mir nicht flüssig läuft obwohl ich doch eigntl. die systemanforderungen optomal erfülle. ich muss die einstellungen auf niedrig setzen und die auflösung auf 1024x768, damit das spiel ruckelfrei läuft, das müsste doch besser gehn oder?
    hab den 1.3 patch schon installiert und den neuesten grafiktreiber drauf.
    bitte helft mir!

  2. #2
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Mh, müsste eigentlich gehen bei dir, auch wenn die 6600LE nicht die schnellste Karte ist, bei mir gings damals auch mit ner Radeon 9500 auf mittleren Einstellungen.

    Vielleicht hast du in den Grafikkarteneigenschaften Anti-Aliasing und/oder Anisotropisches Filtering aktiviert, falls ja > Abschalten!

    Im Spiel selbst hatte ich mit meiner langsamen Karte immer Probleme wenn ich Licht- und Schatteneffekte höher gestellt hab, hier am besten die niedrigsten Einstellungen auswählen.

    Gehen andere Spiele mit ähnlichen Anforderungen denn Flüssig?
    Ach ja, hast du die Chipsatztreiber installiert (AGP Treiber usw.)?
    Ansonsten vielleicht mal die Festplatte defragmentieren.

  3. #3
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    diesen thread hast doch schon im pc bereich gemacht! auch wenn du dasselbe jetzt nochmal im fc bereich machst, so macht das deinen computer nicht besser! ich habs dir damals gesagt und ich sags dir jetztr nochmal: mit ner sempron cpu und ner 6600le karte haste noch glück, dass das game auf 1024*768 läuft!

    und noch was: mit der möhre erfüllst du die systemvoraussetzungen NICHT optimal!

    wenn so moderne games wie fc in superhohen einstellungen auf sparkarten wie der 6600le laufen würden, würde sich keiner mehr zockerkarten kaufen!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    15
    @alanos
    entschuldigung aber wer in der grundschule aufgepasst hat ist klar im vorteil, wenn du mal das datum lesen würdest, würdest du sehen dass ich den thread zuerst hier aufgemacht hab, als dann ewig keiner geantwortet hat hab ichs halt im pc bereich probiert, mein gott.
    Ich glaub dir ja das mein pc nicht toll ist.

  5. #5
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ja kann sein, dann wars eben zuerst hier! ich will dir deinen pc ja auch nicht schlecht reden, sondern nur dabei helfen, seine leistung etwas realistischer zu betrachten das ist wirklich kein konfigurationsfehler oder sowas, ein far cry in hohen details und auflösungen ab 1280*1024 und höher is da einfach nicht drin!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Systemanforderungen Demo und Vollversion
    Von Xell7 im Forum Flight Simulator X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 14:45
  2. optimale eMule einstellungen für DSL1000 und WLAN
    Von Leonb im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 19:51
  3. Löschen und trotzdem anzeigen
    Von Deadly im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 11:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •