Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: meine Figuren bei War of the Rings verlieren Energie

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    meine Figuren bei War of the Rings verlieren Energie

    Also, ich habe ein Problem. Immer nachdem ich mir ne stadt etc aufgebaut habe und dann in die Gegend ziehe, dann komme immer so kleine Blitze und meine Figuren verlieren an Kraft und sterben und die Häuser etc werden alle zerstört, ich komme ganricht hinterher sie wieder aufzubauen ... In der Meldeleiste steht dann auch immer mein Dorf oder meine Soldaten werden angegriffen, aber wie soll ich sie denn verteidigen, wenn es da keinen Gegner gibt!? es sind auch auf der karte keine roten punkte als gegner zu sehen! vll weiß ja einer von euch rat!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Wolfeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wegberg(Arsch der Welt)
    Beiträge
    39
    wasn das fürn Lvl?Scharmützel,oder Kamagne?

  3. #3
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    ja das problem hatte ich auch mal nur bei mir wars noch geiler alles is einfach in der erde versunken und meine ganzen truppen warn tot.
    bei mir lags am patch hatte mir nen paar moda runtergeladen und dann noch nen patch die beide zusammen ham aber nich funktioniert deswegen gabs dann halt das problem

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  2. AOE - War of the Rings
    Von Falconee im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •