Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: 5 farben remasuri decks

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von sliver king
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28

    Talking 5 farben remasuri decks

    ich spiele seit 2 jahren ein remasuri deck und zwar ist das mein einsgstes deck. und wie findet ihr remasuri decks (engl. slivers)
    Geändert von sliver king (18.11.05 um 19:22 Uhr)
    wer kennt das spiel phantsy star online bitte melden

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Black--Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ihm tiefen dunklen wald der ihn bayern liegt
    Beiträge
    34
    ich finde sie gut sind schwer zu kancken

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sliver king
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28
    magst du etwa drachen und noch was spielst du mit einem remasuri deck
    wer kennt das spiel phantsy star online bitte melden

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Es tut mir immer Leid Anfängern das Herz zu zerreissen, aber Remasuris sind genau so schlecht wie alle Tribal Decks (ausser Goblins, die in T1 und Extended was reissen).

    Bei dir zuhause sind sie bestimmt super (wenn alle anderen auch mehr Fun Decks spielen). Aber in der richtigen Magic Welt (Turniere) zaehlen andere Massstäbe.

    TPS und andere Kombo Decks killen dich im 1-4 Zug. Controll Decks halten dich auf und legen dir dann einen 11/11 unzerstörbaren Trampler hin (manchmal auch 1-3 Runde). Und auch Extended und T2 Decks sollten damit kaum Probleme haben.

    Und spiel mal nur 3 Farben Remasuris oder 2 Farben Remasuris mit Patriarch's Bidding. Du wirst sehen das läuft besser als 5 Farben.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von sliver king
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28

    Talking

    das kann schon sein.aber mein remasuri deck hat schon 2 turnire gewonnen was hast den du für ein deck.remasuris müssen einfachmit 5 farben gespielt werden schon wegen meine 5honden aus kamigawa
    wer kennt das spiel phantsy star online bitte melden

  6. #6
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Wie sah das Turnier aus? welche Decks wurden gespielt?


    mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Ich habe ein paar Decks.
    Einige Fun Decks wie Blasting Green, Zombies, Crystal Witness, Battle of Wits Deck.
    Und halt viele T1 Karten (leider ohne Power ), aus denen man so was wie Stax, Tog,3CC,4CC etc. bauen kann.
    Wo von nur mein Fish U/W was reissen kann bei Turnieren.

    Die Frage ist eigentlich ist es nicht langweilig nur ein Deck zu haben? Ich liebes es zum Beispiel immer wieder andere Decks zu bauen. Und wenn du immer das selbe spielst, können sich deine Gegner auch zu gut drauf einrichten.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von sliver king
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28

    Talking

    nein das konnen si nicht denn ich veränderre mein deck fast täglich aber das siestem bleibt immer das gleiche.das turnier war recht einfch affinität decks
    wer kennt das spiel phantsy star online bitte melden

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    sry, aber Remasuris können echt in keiner Variation was! Gut, wenns einem gefällt isses was für die große Pause, aber nicht mehr!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von sliver king
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28
    du kennst dich gar niicht aus remasuris sind der hammer sie können mehr als du denkst. in komvi mit den 5 schein sind sie unltimati glaub doch einfach mal was
    wer kennt das spiel phantsy star online bitte melden

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Ändere bitte die Form deiner Postings, sonst wirst du mit meiner Ignore-List Vorlieb nehmen müssen! Es ist wirklich unlesbar.

    Zum Inhalt:
    Nein, die sind und bleiben Mist. Mit Remasuris gibt's echt gegen kein Deck was zu ernten! Es ist für mich persönlich immer wieder eine Freude mit nem Wrath die ganze Meute auszuradieren!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  12. #12
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hallo sliver king!

    Ich muß mich dem Goblin Gardner anschließen, und dich darauf hinweisen, dass auch du dich etwas mehr mit Kommas, Rechtschreibung und der Umschalttaste deiner Tastatur anfreunden mußt.
    Bitte tu dies, dann brauch ich auch nichts löschen/closen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2
    jier ist die decklist von meinem deck:
    konnte aber den link nez kürzen, hab also wat anderes genommen
    ~Edit~* ich hoffe das is der richtige
    das deck funktioniert eigentlich ganu gut

    *Links solcher Art sind hier Verboten!
    Geändert von Urza (26.11.05 um 17:34 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    könnte jemand Demonkiller kicken? Danke! (klickt auf den Link, dann wißt ihr warum)

  15. #15
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung übrigens an. Sliver Decks sind einfach nur schlecht, wenn es um den Tunier-Massstab geht. Wenn man wie bereits erwähnt Sliver in Fun Decks spielt, dann sind sie wohl recht lustig, aber so...

    Und wenn Du mit deinem Sliver Deck schon 2 Tuniere gewonnen hast auf denen viele Affinity Decks gespielt wurden sind, dann kann dieses Tunier kein höheres Niveau gehabt haben (oder die Affinity Decks hatten kein Niveau). Gegen ein normales Affinity Deck oder gegen andere Tunier-Decks wird man mit Slivern, 5 farbigen Decks (außer vielleicht Old-School Keeper) oder Decks die schon alle 5 Honden spielen gnadenlos verlieren. Das kannst Du übrigens gerne mit Spielern über MWS testen, allerdings habe ich kein MWS mehr, sonst würde auch ich diese Aufgabe übernehmen.

    Dieser Post ist übrigens nicht böse gemeint. Er soll lediglich davon überzeugen, dass Sliver Decks nichts reißen können.

    Seee

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von sliver king
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28

    Angry

    falsch falsch falsch. Sliver decks sind einfach nur gut. Und zwar nicht nur als fun deck. Und zu meiner recht schreibung ich versuche mich zu bessern o.k
    wer kennt das spiel phantsy star online bitte melden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 farben remasuri decks
    Von sliver king im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 11:50
  2. Remasuri??
    Von CrazyCarlton im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 02:50
  3. remasuri
    Von ieshaggie im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 20:18
  4. Remasuri-Deck!!!!!!
    Von Murdoc Mc im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 17:56
  5. die vorbereitung eines decks decks...
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •