Umfrageergebnis anzeigen: Was Glaubt ihr was die Patriots sind ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maschienen

    3 7,89%
  • Computer

    4 10,53%
  • Menschen

    21 55,26%
  • Etwas Anderes

    10 26,32%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 80

Thema: Patriots Umfrage

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich galube diese andeutungen sollen eher zum schmunzeln sein als um sich darüber gedanken zu machen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Da stimme ich Naumi zu, ich glaub nicht das Kojima jede Szene auf MGS2 beziehen wollte.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  3. #51
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    um nochma zu der frage wie die neuen vorstände der patriots zustande kommen zu kommen
    also auf jeden fall wird es vererbt. "The Boss" ist ja acuh eine der philosphen (halt die patriots nur früher) und das is sie weil ihr vater einer der anführer da war. deshalb glabu ich schon das das vererbt wird. oda halt wirkjlich ausgezeichnete leistungen in sachen strategie und wissenschaft und so.

    ich glaub schon das es ne kleine anspielung is auf mgs2 das die waffe von TheBoss" "patriot" heißt. aba auch ich stimme naumi zu das es eher zum schmunzeln als nachdneken ist
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    danke für die zustimmung leute

    ich denke mal das damit die diskusion abgeschlossen ist aer smokelot hat schon eine neue aufgeworfen und zwar:

    The boss ist nur die tochter von einem gründungmitglied der philosophen aber an der macht hat sie keinen anteil. sie sagt ja selbst das sie viele aufträge für die philosophen gemacht hat
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    das wäre aber zeimlich genial!

    angenommen, TheBoss war eine der Philosophen, da sie es von ihrem Vater geerbt hat...
    dann müsste Ocelot es ja von TheBoss geerbt haben... Er gehört dann also nun zu den Patriots....
    Das Lustige: Liquid will die Patriots vernichten, Ocelot gehört zu den Patriots, Liquid gehört zu Ocelot ^^

    das fänd ich irre komisch
    Metal Gear Solid: Rising

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Undertaker1
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27
    zuerst hab ich gedacht sie sind menschen,
    aber wenn man alle teile zusammen fast zweifelt man daran!

  7. #55
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich glaube kaum dass das Erbe rechtmässig nur an die Nachkommen der Philosophen aufgeteilt wird. Schlieslich spielen wir nicht im Mittelalter.

    Dieses Geld war das Geld der Philosophen, der Organisation. TB ist das Kind eines der Philosophen, sie handelt jedoch nicht wie sie, ist kein vollwertiges Mitglied von ihnen. Das Geld wurde schlieslich auch von ihr gestohlen um die Patriots wieder auferstehen zu lassen.
    Selbst Ocelot ist nur Handlanger.

    Das Erbe wird von Patriotengeneration zu Patriotengeneration "vererbt". Das ist doch auch logisch denn ein Geschäft wird auch von einem Sohn weitergeführt, wenn der Geschäftsinhaber stirbt. Somit auch das Geschäftskapital. Dies ist jedoch nicht der Fall wenn der eigene Vater seinem Sohn diese Aufgabe nicht zutraut oder dieser kein Firmenpräsident sein will.

    MfG
    Nigthmare

  8. #56
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042

    Neue Theorie!

    Hallo ich habe eine neue Theorie, könnte es nicht sein das Vamp ein Patriot ist? Er ist ja Vampirähnlich das heisst er könnte 100 jahre alt sein und wie 20 aussehen. was meint ihr?

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Ist eigentlich keine schlecht Idee. Das könnte man von Kojima eigentlich schon erwarten. Warum sollte er sonst wohl im 4 Teil erscheinen.
    Ich würde mich deiner Theorie anschließen.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  10. #58
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Ich finde das Unwahrscheinlich.
    Es heißt ja, er sei bei einem Bombenunglück von einem Kreuz
    durchbohrt worden und hätte, um zu Überleben, dass Blut seiner Familie
    getrunken...
    Also kann es nicht zuuuu lange her sein.
    Ausser es ist alles eine Lüge. Dann wird es echt verzwickt.
    Dann wär der Verschwörungstick langsam ganz schön stark bei Mr. Kojima.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ach leute.

    die patriots sind keine 100 jahre alt nur ihre gründungsmitglieder und die patriots in MGS2 sehen sich nur als geister und geben otacon die falschen infos um noch mehr verwirrung zu schaffen

    und vamp wurde von den patriots verraten wie alle von dead cell um sie für den S3 plan zu provozieren
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #60
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Nauminator
    ach leute.

    die patriots sind keine 100 jahre alt nur ihre gründungsmitglieder und die patriots in MGS2 sehen sich nur als geister und geben otacon die falschen infos um noch mehr verwirrung zu schaffen

    und vamp wurde von den patriots verraten wie alle von dead cell um sie für den S3 plan zu provozieren
    und wenn das nur tarnung war das er gegen die patriots ist, du kennst doch herrn kojima

    m-style freut mich das meine theorie auf anschluss gefunden hat

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    tarnung?? hallo der kerl hasst die patriots. für die patriots ist er nur teil einer übung, ein objekt so wie alle beim S3 plan. er sollte ebenfals von ocelot mit dem ray getötet werden allerdings hielt man ihn schon für tod. er ist praktisch seinem tod entflohen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  14. #62
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    ob ocelot wenigstens vamp gewachsen wäre? snake ist es ja anscheinend nicht ganz von raiden abgesehen

  15. #63
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Nauminator
    er ist praktisch seinem tod entflohen
    Dann kann er ja in MGS4 ganz überraschend auftauchen und die Pläne der Patriots durchkreuzen, wenn die ihn für tot halten, also eher unwahrscheinlich, dass er einer von ihnen ist.

  16. #64
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    das würden die patriots bestimmt merken ich habs die patriots sind Aliens xD
    das wäre doch mal was

    obwohl das ist wäre jetzt echt mal zu weit ausgeholt es ist einfach ein rätsel das so unmöglich zu lösen ist
    Geändert von Solid Snake 90 (2.1.06 um 22:52 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die wahren Patriots
    Von Fabian-Maximilian im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 19:35
  2. The Patriots - Lalilulelo ??
    Von Chaddowc@t im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 17:49
  3. The Patriots
    Von K0L im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 11:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •