Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: infos zu der Tastatur?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    10

    infos zu der Tastatur?

    hi,
    es gibt ja ne tasta für die psp weiß einer wann die rauskommt oder wo man die kriegt ? Und was brauch man dazu noch ?
    thx Niklas

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    7
    Die Tastatur für die PSP kommt afaik nächstes Jahr raus.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    10
    hi
    hmm weiß jemand was genaueres ?
    Das es nicht dieses jahr noch rauskomtm war mir auch klar
    thx Niklas

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    Eigentlich sollte das Teil Anfang des ersten Quartals 2006 rauskommen!

    Ich warte auch schon drauf, denn das Tippen von Text auf der PSP ist einfach nur grauenhaft! Ich finde, so machen Chat-Progies auch net wirklich Sinn!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von kenny66693
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    106
    Also ich hab neulich in nem shop eine gesehn (weis adresse nichmehr) ABER die haben nen Brief an Logic3 geschrieben und da kam zurück dass sie nun doch nicht rauskommt weil Sony die nötige software nich rausrückt!
    Mein Pc:
    Asus P5P800 / P4 3.2GHz 2mb cache/ 2x512mb Infineon DDR400 Cl3 / MSI 6800Ultra 256MB / 250gb Maxtor Diamond Max 10 mit 16mb + 120gb seagate barracuda als externe / Avance Airliner Tower mit blauen Lüftern und 1x UV und 2X blaue kathode/ Revoltec Star Serie Chromus II 500Watt/ Samsung Syncmaster 930BF/ Logitech G7 Cordless Laser Mouse / Ideazon Zboard

  6. #6
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Also eine Tastatur von einem Zweitanbieter ist mittlerweile recht unwarscheinlich. Die Logic3 Tastatur kommt definitv nicht (kam auch schon als News bei playstationportable.de) und auch alle anderen haben sie wieder zurückgezogen. Dafür sind neue Gerüchte im Umlauf, daß Sony selbst plant eine Tastatur zu produzieren (kam auch bei playstationportable.de).
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    na hoffen wir's mal, is ja echt schlimm, wie sie datt herauszögern, dabei wäre es echt nützlich und würde sich bestimmt gut verkaufen...


    €:
    Das Projekt mit der Tastatur ist erstma stillgelegt worden! Sony stellt sich quer und ohne deren unterstützung ist eine realisierung nicht möglich, da Sony ja die Firmware dann so umändern müsste!

    Echt schade...
    Geändert von Nakai (10.6.06 um 13:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Hunk
    Von Bacita im Forum Resident Evil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 22:11
  2. infos zu Karten
    Von =VEGA=KeNsHiN im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 00:20
  3. infos zu halo2
    Von Sucht im Forum Halo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •