Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sehr sehr wichtig

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The big Gladiator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Rom
    Beiträge
    68

    Sehr sehr wichtig

    Hallo Leute
    ich habe mir gestern kalonline gedownloadedt und wolltes natürlich gleich spielen aslo habe ich veruscht mich zu regstrieren als ich dan alles eingegeben habe kamm irgend so eine meldung auf englisch aber es hat nicht geklappt wenn ich mich jetzt im spiel einloggen will dan steht da diesen account gibt es nicht vieleicht könnt ihr mir ja helfen
    Kämpfen Kämpfen und nochmals Kämpfen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Rizlor
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    54
    reggen mit ie ..
    Admins haften für ihre Moderatoren
    Moderatoren haften für ihre User
    Und Für was haften die User?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The big Gladiator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Rom
    Beiträge
    68
    Danke für den Tipp
    Geändert von bleck (10.12.05 um 22:41 Uhr)
    Kämpfen Kämpfen und nochmals Kämpfen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Lightbulb

    du darfst nur zahlen und buchstaben benutzen ^^ keine sonderzeichen wie ( _ ! " / usw) noch nicht mal eine leertaste

    Wenn du dich reg hast den mussst du so eine´numer eingeben wenn du die email eingegeben hast auf den button daneben klicken und dir wird die nummer zugesendet (das reg fenster net closen). nun in die email schauen und nummer einfach ur noch kopieren und fertig is ^^



    Wuensche dir viel Gluck ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 20:29
  2. der Hund (Mathi, sehr,sehr ,sehr schwer)
    Von Cremator im Forum Rätsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •