Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BF2 oder CoD2?

  1. #1
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895

    BF2 oder CoD2?

    Hallo,
    würdet ihr euch eher cod2 oder bf2 zulegen`?

    was gefällt euch persönlich besser und welches der spiele trifft auf die folgenden punkte zu:

    - Massenschlachten
    - Teamplay
    - Taktik
    - guter MultiplayerModus
    - größere Waffenauswahl etc



    MfG Loco
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14
    Meiner Meinung nach ist BF2 besser:

    Zu Call of Duty 2:

    Massenschlachten: Sehr sehr viel! Pure Atmosphäre und Geballer ohne Ende!
    Waffenauswahl: Die üblichen 2. Weltkriegswaffen.
    Taktik, Teamplay: Im Singleplayer, brauchst du keine Taktik! Teamplay geht so. Alles Gescriptet (also geplanter, Spielablauf/Animation), was der Atmosphäre den Hammer gibt.
    Multiplayer: Taktik und hohe Spielgeschwindigkeit sind sehr Gut.

    Das ist eher ein Spiel für "Hobby-Heimkino-Weltkriegsshooter-Spieler" die sich mal ab und zu ein Spiel zulegen und sich einfach mal im Kugelhagel mit Kriegsatmosphäre begeben wollen.

    Vom Spiel her sehr unrealistisch, was logik angeht: Es kommen ohne Ende Gegner im Singleplayermodus! Man kann also theoretisch, sein ganzes Leben lang ohne Pause ununterbrochen spielen, wenn man nicht vorher an nem Epilepsie-Anfall gestorben ist.

    Ne art Mohrhunjagd mit Soldaten. Aber wenn dir Multiplayer noch wichtiger als Singleplayer ist, dann solltest du dir erst Recht BF2 holen:

    Was BF2 betrifft:

    Massenschlachten: Teils sehr witzig und unterhaltsam, mit dutzenden von Mitspielern z. B. fiese C4 fallen aufzustellen und warten bis Gegenspieler-Armee auftaucht. Artillerie feuern u.s.w....

    Teamplay: Eines der besten Teamplays zur Zeit, da z.B. jeder seine Spezielle Aufgabe hat und eine bestimmte Position einnimmt und sich laufend Kom-mandos geben kann. Für ein gutes Spiel braucht man jede Art von Einheiten.

    Taktiken, Waffenauswahl: Sehr bis Ziemlich viel!, wegen verschiedensten Fahr/Flugzeugen und den verschiedensten Waffengattungen:

    BF2 ist meiner Meinung nach eines der besten MPlayer spiele die es gibt.
    Der Realismus von BF2 macht das Spiel noch Spannender, und man hat im gegensatz zu CoD2 mehr Möglichkeiten, Taktiken, Waffenauswahl und sogar Spielfreude als CoD2. Die Balance ist sehr gut.

    Also meiner Meinung nach würde ich mir nur Call of Duty 2 holen, wenn du eher selten PC-Spiele spielst (was ich eher nicht vermute) du schnell mal gegen eher dumme Computer Gegner spielen willst, und ne Stielhandgranate in ne MG-Stellungen werfen willst.

    Aber Battlefield 2 hat einen viel längeren Spielspaß, und wird dich im Multiplayer heftig unterhalten. Und du kannst dich hochkämpfen und Commander werden und deinen Soldaten/ Mitspieler Befehle geben.

    Überzeug dich selbst falls ich dich nicht überzeugen könnte.

    Also über Geschmack lässt sich wie immer streiten.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120
    also ich bin für CoD das ist find ich viel besser wegen der grafik und dem sound und man hat viel mehr freiraum und, und, und...


    MFG

  4. #4
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Also ich finde beide Spiele genial und besitze auch beide. Für das internet Spielen würde ich Bf2 empfehlen und für Singelplayer CoD².

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Ähnliche Themen

  1. cod oder cod2 besser?
    Von vany1988 im Forum Call of Duty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:50
  2. Cod2 Normal und Cod2 Big Red one Unterschied?
    Von Miles im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 12:24
  3. BF2 oder BFV?
    Von Brepfle im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •