Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Speedkill bei Dunklen Prince

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155

    Speedkill bei Dunklen Prince

    Hi zusammen!So viel ich hier die beiträge seit erscheinung von TTT beobachte,mir is aufgefallen,dass noch keiner probs erwähnt hat mit speedkill von dunklen prince.Kann mich jemand aufklären,wie das wohl geht?OK,bei normalen ist klar,dolch leuchtet kurz blau auf,aber bei dunklen???? wie macht man das?

    Danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    bin mir nich ganz sicher aber ich mein man muss wenn er anfängt der gegner zuwürgen, ganz schnell den knopf mit dem man normalerweise mit dem dolch zuschlägt drücken

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von mCpA!N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Nein, du mußt wenn er den Speedkill ansetzt (mit der Kette) ganz oft die Taste drücken, mit der du auch zum Speedkill ansetzt, NICHT die Dolchtaste... Ist also anders als wenn der Prinz nicht dunkel ist
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von znachar
    Hi zusammen!So viel ich hier die beiträge seit erscheinung von TTT beobachte,mir is aufgefallen,dass noch keiner probs erwähnt hat mit speedkill von dunklen prince.Kann mich jemand aufklären,wie das wohl geht?OK,bei normalen ist klar,dolch leuchtet kurz blau auf,aber bei dunklen???? wie macht man das?

    Danke
    Irgendwie kommt es mir so vor, als wär bei vielen das Problem, dass sie nicht wissen, wann ein Speedkill beginnt. Bei mir wird da der Bildschrim kurz schwarz-weiß und leicht verschwommen (auch beim DP), das ist nicht zu übersehen. Ich denke mal, das das bei niedrigen Effekten deaktiviert ist, also probierts mal die Effekte ein bisschen höher zu stellen, vielleicht kommt das dann auch bei euch.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85
    Speedkills sind wichtig ich bezweifel mal ganz stark das der Speedkill-verwisch-Effekt sage ich mal, bei irgendwelchen grafikeinstellungen ausgeschaltet wird.
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Italiaboy5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    was habt ihr so damit solche porbleme mit dme speedkill das eigentlich ganz leicht hab as spiel auch schon durch gespielt und ist ganz liehct
    find aber den speedkill mit dme dunklen prinzen besser

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164
    ich weiss net wie es euch geht aber ich finde die speedkills vom dunklen prinzen grausamer als vom normalen prinzen(die gegner leiden beim dunklen)

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen: Wie führe ich einen Speedkill aus ? Wie gebe ich Cheats ein ?
    Von Takeaway im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 20:56
  2. Probleme bei Prince of Persia W.W.
    Von Dark Overlord im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 23:28
  3. hilfe bei dunklen edelsteinen im wolkenreich
    Von hintzsche im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 10:38
  4. hilfe bei prince of persia S.O.T stecke fest in einem raum bei ca.33-34%
    Von tronel im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 13:51
  5. Hilfe bei Prince of Persia The Sands of Time bei 69 %
    Von leiss im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •