Zitat Zitat von Robin1508
Mein Ping macht mich noch wahnsinnig, ich hab eine DSL 2000 leitung, und unterm zocken habe ich KEINE hintergrundanwendung am laufen, und ich hab trotzdem permanent einen 150´er ping, während alle anderen Spieler auf gemütlichen 40-50 rumzocken??

mein system:

Intel Celeron 2,66 ghz
Radeon 9800 Pro 128mb
1024 mb ram
Der Ping hängt sehr stark oder fast nur vom Internet Provider ab.

Hat der Provider viele Kunden und schlechtere weil ältere Hardware ist er oft hoch.

Meine Erfahrungen mit unseren I3E Server (also Server in Holland) zeigen:

Telekom (t-online) trotz Fastpath Ping 40 (wenn es gut läuft aber meistens 150 oder auch schon mal über 200, das ganze schwankt doch sehr

1on1 dasselbe, da sie auch die Telekom Leitungen benutzen

AOL Pings um die 170

Versatel Pings um die 27