Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [SC2] Yoshimitsu

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7

    Hilfe [SC2] Yoshimitsu

    hi

    habe mir vorgestern Soul Calibur II gekauft.
    Und festgestellt das Yoshimitsu dabei ist.
    Den ich bissher nur aus Tekken kannte.
    Warum ist er auch in Soul Calibur?
    Gabs ihn zuerst in Tekken oder bei Soul Calibur oder Soul Edge?
    Und warum dürfen, oder wollten beide diesen Charakter ingame haben?


    ps: sorry, falls es irgendwo schon so einen thread gibt.
    Aber habe beier suche nichts gefunden was in die richtung ging.

    freundliche grüße benjamin

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    da tekken vor soul blade rauskamm war er erst in tekken dort war er der einzige mit waffe wahrscheinlich hat namco in deswegen in SC gesteckt
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    yoshimitsu

    also..
    auf der seite von sc III ist ein interview mit dem chef. der sagt das man in sc noch bekannte cahraktere eingebaut ahbe um das nspiel für ne breite masse interessant zu machen.
    somit denke ich das Yoshimitsu und Link/Heihatchi eigentlich Tekken/Zelda Charaktere sind, die nur als billiger käufer magnet gedacht waren.

    udn das y bei tekken ne waffe hat ist für mich logsiche konsequnz, denn was will man denn groß noch ändern, wenn man schon 16 charakter hat, die ohen waffen auskommen, die wird die creativität schon mal schlapp udn für nen asiaten liegt es nun mal nahe auch nen samurai mit rein zupacken udn wenn de rnur sein schwer auf dem rücken trägt ist das doch doof.....

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von vulgarian
    udn das y bei tekken ne waffe hat ist für mich logsiche konsequnz, denn was will man denn groß noch ändern, wenn man schon 16 charakter hat, die ohen waffen auskommen, die wird die creativität schon mal schlapp udn für nen asiaten liegt es nun mal nahe auch nen samurai mit rein zupacken udn wenn de rnur sein schwer auf dem rücken trägt ist das doch doof.....
    Stimmt, der Meinung bin ich auch. Ich finde, das Yoshi sowohl in Tekken als auch in Soul calibur passt. In Tekken ist er zwar der einzige mit Waffe (Kunimitsu und Raven rechne ich nicht dazu) und hat andere Moves, aber das ist immerhin besser als immer das gleiche.
    mfG katze

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Euer Lieblingscharakter
    Von Eviga im Forum Soul Calibur
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 6.4.14, 14:13
  2. [SC2] Lieblingsangriff
    Von Bart J im Forum Soul Calibur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 18:49
  3. [SC2] Letzte Waffe?
    Von Sasuke Uchiha im Forum Soul Calibur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 02:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •