Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "junger" Waldläufer sucht Talente??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    "junger" Waldläufer sucht Talente??

    So, dann erklär ich mal meine Situation.

    Ein paar Leute in meiner Klasse spielen D & D, ich hab da ein paar mal zugeschaut und beginn jetzt auch. Da sie aber scon L3 sind, beginn ich auch mit L3.

    Ich hab bis jetzt:
    Rasse: Elf
    Klasse: Waldläufer
    Level: 3

    ST: 14
    GE: 18
    Ko: 12
    IN: 12
    WE: 13
    CH: 15

    TP:23
    RK: 17

    und jetzt brauch ich nur noch ein paar Talente.
    Fertigkeiten hab ich auch schon.
    und die Talente die der Waldkäufer so lernt habe ich auch schon, das sind:
    Spurenlesen
    Kernschuss
    Ausdauer

    meine Freunde haben gesagt ich soll "Präzisionsschuss" und "schnelles Schießen" nehmen.

    Bitte um Antwort.

    mfg
    Philipp

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Ismoen
    So, dann erklär ich mal meine Situation.

    Ein paar Leute in meiner Klasse spielen D & D, ich hab da ein paar mal zugeschaut und beginn jetzt auch. Da sie aber scon L3 sind, beginn ich auch mit L3.

    Ich hab bis jetzt:
    Rasse: Elf
    Klasse: Waldläufer
    Level: 3

    ST: 14
    GE: 18
    Ko: 12
    IN: 12
    WE: 13
    CH: 15

    TP:23
    RK: 17

    und jetzt brauch ich nur noch ein paar Talente.
    Fertigkeiten hab ich auch schon.
    und die Talente die der Waldkäufer so lernt habe ich auch schon, das sind:
    Spurenlesen
    Kernschuss
    Ausdauer

    meine Freunde haben gesagt ich soll "Präzisionsschuss" und "schnelles Schießen" nehmen.

    Bitte um Antwort.

    mfg
    Philipp

    Solltest du auch! Des Weiteren: Verbesserter Präzisionsschuss, Mehrfachschuss, Waffenfokus etc.. Das dürfte für's erste reichen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    ok, vielen Dank für die Antwort, aber wie genau mach ich das mit Waffenfokus und was macht das?
    kenn mich damit nicht gerade gut aus, weil ich hab kein Buch zum nachlesen.
    Geändert von Ismoen (11.12.05 um 13:15 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Waffenfokus gibt dir einfach einen Bonus von +1 auf alle Angriffswürfe mit einer bestimmten Waffenart (z.B. Langbogen). Die Waffenart wählst du beim Aussuchen des Talents aus.
    "Ihr mögt dies kaum für möglich halten, aber ich bin in Wirklichkeit ein Lammasu, der von einem bösen Hexenmeister in einen Halbling verwandelt wurde. Ihr wisst, dass wir Lammasu vertrauenswürdig sind, also könnt ihr mir ruhig glauben" (D&D Spielerhandbuch 3.5)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    vielen Dank für die Antwort
    naja morgen in der Schule werd ich mich wieer schlauer machen^^ wieder mal ein Runde zuschauen und ein bissi mitspielen. Vllt nerv ich dann nicht mehr so.

    mfg
    Philipp

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Schriftrollen z.b. "Waldläufer " oder so ??
    Von Kladdi2006 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 21:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. BG:DA2 - Talente durch Edelsteine für "Fremde "Charakterklassen
    Von bachelorofsound im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 10:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •