Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Wie weit seit Ihr denn schon mit X³ ?

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    Moin Heinzel,
    wenn Du bis zur dritten Mission gespielt hattest, wären doch da gleich bei der ersten Mission paar Khaaken dabei gewesen!?
    Oder meintest Du als storyloser Spieler keine Khaak gesichtet?

    Da sind mir bislang paar Khaak aufgefallen - waren allerdings nur Scouts und Interceptoren und die auch sehr wenig...
    Was ist denn storylos mit den Yakis?
    Gibt's die denn wenigstens!?

    Ich spiele wieder mit Story, nachdem sich meine eine Festplatte zerlegt hatte.
    Erst die Systemrenovierung, dann wieder die Story...seufz...was nimmt man nicht alles auf sich...

    Gruß an raumsprit und alle, die ich wieder mal vergessen habe,

    zehnerpack

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    jaki, kommen eh nur ganz rar vor und nach der story hab ich nie wieder einen gesehen...
    tja ob meiner feuerkraft machen die um mich auch lieber einen großen bogen.

    LEUTE spart euch die story ---> der heinzel kann ja ein lied von singen und das problem bei 10pac, tja der klügere (die festplatte) gibt eben nach.

    greetz und schönes fest
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    Moin raumsprit,
    das Du aber einem auch immer so dolle den Finger in die Festplattenwunde legen musst...

    Fu** for Yaki, trink ich lieber Raki - ist ja auch Weihnachten.

    Joh, au'n schönes Fest => dicke Geschenke => nicht so viel futtern => guten Rutsch in galaktische Zeitalter 2006 => ein schönes EPW-Feuerwerk auch im nächsten Jahr...

    weihnachtszehnerpack

  4. #20
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Hallo Gemeinde,
    mein Hobel tuts wieder, alles neu drauf, geupdatet und zuerst wieder X³ installiert und auf 1.3 gepatcht.
    Dann will ich mal wieder von vorne beginnen, mit den herrenlosen Schiffchen ist das aber kein großes Problem.

    also, packen wir es an ,

    mfG Heinzel
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Das ist tapfer, mann, echt tapfer...
    Mir würden die Nerven wohl eher durchgehen.

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    So Leute, ein offizielles zurückmelden in der X-Serie von mir

    Hab mir Gestern X3 geholt und auch gleich den 1.3 Patch draufgeworfen und muß sagen bis jetzt find ich´s richtig GEIL, Grafik Top, Performance Top und im mom hab ich auch nich so die Anfangsschwierigkeiten wie bei X2.

    Hab am Anfang Raketen gesammelt und dann im Herronsnebel als Raumsprit-Kurier über 100k Credits verdient. Damit lies sich auch super ne Handelscomputererw. kaufen.

    Das man aber wieder keine Syncronisation mit der Lippenbewegung hinbekommen hat is natürlich wieder ärgerlich, aber bis jetzt nichts neues.

    Naja wenn ich fragen oder Probleme hab weiß ich ja wo ich euch finden kann

    Bis dahin erstmal noch frohe Weihnachten

    PS: @raumsprit: Is ja mal wieder unnatürlich was du schon wieder allles hast, aber ich bin sicher ich komm da auch noch hin
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

  7. #23
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von |Jimmy|
    Hab mir Gestern X3 geholt und auch gleich den 1.3 Patch draufgeworfen und muß sagen bis jetzt find ich´s richtig GEIL....
    Ich hab heute auch neu begonnen wieder ohne Story inklusive 1.3. und muß euch mal folgendes erzählen. Flieg also mit meiner Disco los und sammel erst mal herrenlose Schiffchen ein. Zuerst den Tukan, dann den Leguan, den Harrier und den Buster in Akeelas Leuchtfeuer. Denk mir die ganze Zeit, Mensch ganzschön was los hier, seit dem Patch. Aufeinmal überall Xenongrüppchen wo vorher nie welche waren, mehr Piraten als je zuvor und ab und an sogar mal ein Khaak. Dann kam ich nach Thyns Abgrund, guck, staun, alles voll mit Xenon, so etwa 50 Stück. Die zerlegten gerade den sektor, von Sektorwachen der Split war nichts mehr zusehn. Als ich durch Xenon Sektor 472 wollte um nach Sektor Schatzkammer zum weiteren Buster zugelangen erlebte ich eine Überraschung. Was im ersten Spiel ohne Probs gelang, den Sektor ungeschadet im Disco zu durchqueren, war nun ganz schnell vorbei. Bums ende, wieder letzten Save laden. Ich dann erstmal zurück ins Argon Gebiet und wollte vom Geld was die inzwischen verkauften Schiffe erbracht haben ne erste Farm In Argon prime bauen. Komm in Herrons Nebel an, sind da 4 Khaakcluster, diese richtig großen. Am Nordtor tummeln sich etliche Xenon rum und keine Argonische Sektorwache weit und breit.
    Damit war ich erstmal bedient, Spiel beendet und mal Egosoft nachgesehn was da so geschrieben wird. Seitenlange Topics wo über ähnliche Vorgänge berichtet werden, teilweise waren schon so friedliche Sektoren wie Königstal vollkommen ausgelöscht!!!
    Also irgentwie stimmt hier jetzt was nicht, klar viele haben sich mehr Action gewünscht, aber wie will man denn jetzt unter diesen vorraussetzungen mal auf den grünen Zeig kommen?
    Ich spiele nämlich lieber ne Handelssimu, als ein Actionspiel. Mit Version 1.2.01 war alles wunderbar, in über 10 Tagen Ingame Zeit nicht einen Khaak gesehn, Xenon nur in ihren Heimatsektoren, friedliche Piris und in den ganzen 10 Tagen nicht ein Schiff verloren.

    Am besten is, ich setz das Spiel bei Ebay rein, hab da echt kein Bock mehr drauf, da Spiel ich lieber wieder X².


    Machts gut Leutz, Frohe Weihnachten
    Heinzel
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    Hmmm, das is ja hart

    Ich hab vor kurzem in "Aktionärs-gewinn" geguckt, da waren ein Kak Zerstörer, ein Träger und drei große Cluster. Weiß ja nich ob´s in die Story passt oder net, ich mein Trantor is ja auch zerlegt worden

    " Kha'ak-Schiffe neu eingestellt (sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt " <-- steht auf der Egosoftseite bei der genauen Angabe zum Patch

    Ist es möglich die Transparenz zu veringern? Weil manche Texte kann man einfach nich lesen.
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    mal wieder typisch erst wollen alle mehr action, dann gibts mal welche und schon sind wir wieder unzufrieden #
    ne mal spaß beiseite, also DAS würde mich auch ankotzen zumal zu jetzt schon wieder zum "x- ten" (witz komm raus) mal anfangen musst.
    also ich würd mich ja mal richtig beschweren, aber wenn du dich hier jetzt im forum auslässt dann wirst du wahrscheinlich bis auf dein lebensende gesperrt, oder jedes wort wäre nur noch ****** in der art zu lesen.
    aber ärgere dich net zu doll, x2 ist ja auch noch recht aktuell, außerdem gibts da schon den v1.4 patch.

    frohe weihnachten euch allen verrückten xlern!
    greetz


    p.s @ jimmy: also ich glaub auch dass du dass schaffst, insofern du nicht durch einen der bugs daran gehindert wirst.
    Geändert von raumsprit (25.12.05 um 18:44 Uhr)
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    Im mom hoff ich ja noch das mit dem 1.3 Patch die meisten Sachen behoben worden sind. Ansonsten hoffe ich das man weiter dran arbeitet, und ich mein bei X2 hat man ja auch bis zum 1.4 Patch gebraucht um es zu vollenden. Und wenigstens arbeiten die Leute bei Egosoft weiter an ihren Spielen das hab ich auch schon schlechter erlebt
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

  11. #27
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    bin auch am wieder da.

    Ich hab mir am 24 erst mal X3 insterleirt und muss sagen das es mir zwar gefällt aber die performentz ist echt fürn ar***. Es läuft net flüssig und läd lange.

    Und naja weit bin ich noch net hab erst 400k-500k und handel wie ein verrückter mit energie zellen.
    2 missionen vonner story hab ich schon gemacht.
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    spar dir die stoy lieber is echt fürn ar***
    naja wegen geld findest ja jenuch tipps für den erfolgreichen x händler.
    viel erfolg
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  13. #29
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Guten Tach Außenwelt,
    ich wollt euch mal wieder einen aktuellen zwischenstand geben.
    Also ich spiele mit Version 1.2.01:
    Spielzeit: 7-19:33
    Fabriken: 2 Weizenfarmen und 1 Rheimwerk in Argon Prime als Komplex verbunden
    Schiffe: 5 Buster, 2 davon als herrenlose Schiffe übernommen und 3 gekapert.
    1 Disco, 3 Merkur für den Komplex in AP.
    1 Merkur Frachter, 1 Merkur Tanker I, 1 Merkur Superfrachter I je als Universumhändler auf Stufe 25.
    1 Perikles und 1 Tukan Angreifer ebenfalls als herrenlose Schiffe übernommen.
    Persönlich Düse ich in einen Nova Aufklärer rum, den ich aber etwas getunt habe, man will ja auch ne Chance haben .
    Er hat jetzt 3 x 125 MJ Schild, macht 250 Spitze, 500 Frachtraum, 2500 MW Energiegenerator und kann nun auch Alpha- Pulsstrahler, Photonenkanonen und SWG tragen.
    Bewaffnet ist er bis jetzt aber nur mit 6 x AEPW und 2 ID, ich kaufe auch alles, wird nichts weiteres herbei gecheatet! Großes Heinzelehrenwort .

    Achso auffem Konto sind jetzt 17.500.000 Cr., die werd ich jetzt mal in weitere MK3 Händler anlegen, Fabs baue ich nicht mehr, die bringen ja kaum was ein.

    Ränge:
    Handelsrang - 54% Ökonom
    kampfrang - 14% Staffelkommandant
    Argonen - 57% Gardist der Förderation
    Boronen - 14% Ritter der Königin
    Split - 44% Freund der Familie
    Paranid - 87% Vertrauter der Priester
    Teladi - 25% Manager

    Habt ihr eigentlich auch so Last mit den Freezes, bei mir bleibt inwischen alle 15 Minuten die Kiste komplett hängen, da hilft nur noch der Resetknopf.

    Gruß an alle X-ler und an 10pac und Spriti, ich wünsche alle noch ein schönes
    rest Wochenende, gute Profite
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von ein_weiterer_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    Hallo Leutz,

    ich habe nur kurz die Missionen an spielt und bin gleich rüber zum Händler.
    So wie es scheint keine dumme Entscheidung.

    Jetzt habe ich erstmal das kleine Schiff verkauft und den Merkur behalten und schleiche mich so durchs Universum. Prima.

    Bis ich hier Land sehe bin ich wahrscheinlich alt und grau.

  15. #31
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    ok hier mein kleines update zum ersten post.


    ich hab jetzt so um die 7.5 millionen hab mir meherer schiffe der piraten gekapert einige sind drauf gegangen wegen dem dämlichen autopiloten (ein tipp wen ihr ein schiff übernommen habt dan haltet viel abstand wen ihr es mit autopilot wegfliegen lässt).

    ich hab einen xenon L mit 2 a,epw und 2 Ps=pulsstraler die sind perfekt zum kapern nur leider is danach nix mehr im schiff sondern es is nur noch die hülle .

    bei den argonen boronen split paran(o)iden teladi bin ich gut angesehen.
    die piraten hassen mich übern tod hinaus, naja kanns den auch net verübeln bei den verlusten die sie durch mich möchtegern speielr haben .

    ansonsten missionen bin ich dabei den yki sektor auszuspionieren ka was man da genau macht hab ich noch net beendet
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    also ich bau auch net viele fabs, die mk3 händler bringen irgendwie mehr, keine ahnung warum??
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:31
  2. Wie weit seit ihr den schon?
    Von Yannik im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •