Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfluss zu Personen gewinnen!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    Einfluss zu Personen gewinnen!!

    Kann mir jemand sagen wie ich Einfluss zu der Dienerin und Atton gewinnen kann??? Bei Atton kann man nur Pazaak spielen, und ich hab da schon die Gesprächsoption zum Jedi machen, und ich brauche Einfluss!!! HELFT!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    wie wärs ma mit suchfunktion benutzten??
    so sachen wurden alle schon geklärt


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25
    Nimm ihn in Deine Party, bring einen Unschuldigen um und Atton findet das ganz toll. Er war schließlich mal ein Sith.

    Das klappt mehrere Male, Nar Shadda ist für solche Aktionen prädestiniert. Wenn Du ihn dann zum Jedi ausgebildet hast, brauchst Du auch keinen Einfluss mehr auf ihn. Mehr geht bei diesem Char nicht.

    Die Dienerin musst Du mehrere Male im Kampf schlagen. Wenn Du dann Kleidung trägst und sie bittest, sie solle sich doch auch etwas überziehen, zieht sie die Jedirobe ihrer Mutter über.

    Sei ein wenig nett zu ihr, darauf steht sie, und irgendwann kommt man über ihre Mutter zu den Gesprächsoptionen, sie zu einer Jedi auszubilden.

    Danach brauchst Du auch bei ihr keinen weiteren Einfluss, denn mehr ist dabei nicht zu holen.

    Bedenke aber, das auch Deine Party Machtmeisterschafft erreichen kann, was wesentlich schneller geht, wenn Du einen hohen Einfluss auf sie hast. Ausserdem sieht Bao Dur (verdammt, lang nicht mehr gespielt, heißt der wirklich so?) einfach nur cool auf der dunklen Seite aus.
    Geändert von Azathoth (4.1.06 um 23:36 Uhr)
    Das ist nicht tot, was ewig liegt,
    bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    (Abd al-Azrad, Necronomicon)

Ähnliche Themen

  1. Einfluss gewinnen
    Von Jakster im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •