Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Situation: 4 Jagdhunde....und dann

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    Unhappy Situation: 4 Jagdhunde....und dann

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
    Ich habe den ersten Boss besiegt und bin nun auf dem Weg zum Palast. Doch dann komme ich an einen Ort, eine Ruine mit zwei Türmen, wo so 4 Jagdhunde auf mich stürtzen. Wenn ich diese erledigt habe, weiß ich nicht, was nun zu tun ist ????

    Ich sehe zwar eine Stange an der Wand, doch da komme ich nicht dran....

    Wer kann mir helfen?

    Grüße
    Sasha

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    direkt neben dem Eingang mußt du einen Hebel betätigen. Ich glaube du mußt irgendwie hinspringen. Dadurch aktivierst du einen Steinblock der aus dem Boden kommt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Hallo,

    leider ist mir noch nicht geholfen, ich stehe hier, die Hunde sind besiegt aber ich komme nicht an den Hebel.

    Was muss ich machen ?

    Bitte helft einem hilflosen Prinzen....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mCpA!N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Hatte das Problem heute auch. Nach 2h habe ich es dann durch Zufall gelöst *g*

    Du mußt dich auf diesem Felsen rechts stellen mit Blick zu dieser Wölbung und dann von dort aus an der Wand einen Wandlauf machen über den "Abgrund". Bis ungefähr zur Mitte. Von dort springst du an die Stang aus dem Lauf raus und schwingst dich zum Schalter...

    Hoffe das war verständlich!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Danke dir.

  6. #6
    anv
    anv ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Hilfe und danach, wie weiter?

    hallo

    den steinblock konnte ich aktivieren, doch wie geht es danach weiter? wenn man auf dem steinblock ist kann man via wand auf den nächsten turm laufen. von dort kann man wieder via wand auf die stange springen, doch danach oben auf dem turm angekommen hat man zwar eine schöne aussicht, doch wie geht es weiter?!? könnte mir bitte jemand weiterhelfen? danke

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    Richtung Abgrund...

    Du stellst Dich einfach Richtung Abgrund und springst. Dein Prinz hält sich dann irgenwo am Gelände fest. Dann schaust Du nach oben und siehst so eine Dolchstelle. Wand hoxhlaufen, Dolch einstechen und einen Wandlauf starten und auf diesen Ast springen....und Du bist oben.



    Habe ich selber ca. 30 Minuten für diese Pasage gebraucht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 19:23
  2. Defcon und die wahre Situation!
    Von The Shooter im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 17:49
  3. Spinnen und Fliegen.... Stein verschieben und dann????
    Von childofthemoon im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 16:43
  4. freunde und andere feinde und dann?
    Von CXhXrXiXs-TXhXaXnXiXsXcXh im Forum GTA Vice City
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •