Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rennserien freischalten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7

    Hilfe Rennserien freischalten

    Moin moin

    ich habe eine einfache Frage:

    Wie kann man die Rennserien freischalten?

    Ich meine nicht das BMX in Los Santos, NRG in San Fierro, Chiliad Challenge auf dem riesigen Berg oder die Stadionrennen. Man kann zu bestimmen Punkten fahren und dann verschiedene Rennen auswählen (z.B. das Low-Rider Race gegen Cesar am Anfang Spiels.

    Im Lösungsbuch steht, man müsse die Mission "Deconstruction" schaffen, dann erhält man Zugang zur Fahrschule (logisch). Und wenn man die Fahrschule absolviert hat, gibt es einen Anruf und auf diesen folgen 4 Flaggensymbole auf der Karte.

    Ich habe jetzt schon 10 Gold- und 2 Silbermedaillen, aber den Anruf oder die Symbole habe ich noch nicht.

    Bitte bitte bitte bitte bitte helft mir.

  2. #2
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich kann dir da auch nur sagen, dass es stimmt..., nachdem man die fahrschule fertig hat bekommt man einen anruf. dann kann oder muss man mit ceasar ne paar wagen klauen und vorher dieses eine autogeschäft kaufen und danach geht die rennserie... (soweit ich weiß)

    mfg

    the_used

Ähnliche Themen

  1. Freischalten
    Von TUNE im Forum Midnight Club
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.12.06, 14:38
  2. Freischalten
    Von Garet Isaak im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •