Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 160

Thema: Big Boss doch in MGS4?

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    nice idee

    vermutlich wird es wie in mgs3 am schluss.

    nach dem man the boss getötet hat giebt sie ja im flugzeug ein tipp an snake wie er ocelot besiegt
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

  2. #130
    Mitspieler Benutzerbild von Abolo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57
    kann sein aber ich meinte das eher so das das Schlachtfeld sich in
    übungsplatz vewandelt und man dann dort die gerade neu erlente technick
    rein übungsweise in ein mini Boss kampf gegen Fot testet. die man dann anwenden kann

  3. #131
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen ich habe hier glaube ich den Beweis für the big boss auftauchen in MGS4 könnte aber auch ein flashback sein
    Aber er ist dabei

    http://i28.tinypic.com/28s1mdc.jpg

    Ich hoffe es gefällt euch

  4. #132
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also so kann er schonmal in mgs4 garnich auftreten nach den ganzen verletzungen der wurde verbrannt das kann dohc höchstens nur ne rückblende sein was ich mir schon gut vorstellen kann zb. von Eva die ja in mgs4 is.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  5. #133
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Voelin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich habe hier glaube ich den Beweis für the big boss auftauchen in MGS4 könnte aber auch ein flashback sein
    Aber er ist dabei

    http://i28.tinypic.com/28s1mdc.jpg

    Ich hoffe es gefällt euch
    Oben rechts sieht er schon fast unheimlich aus.

    Ich tippe aber auch auf einen Flashback. Schließlich wurde er verbrannt und kann daher kaum noch so aussehen. Und zusätzlich ist er 1964, also während MGS3, schätzungsweise um die 40. Vielleicht nicht ganz, aber schon so in dem Dreh. Das würde dann bedeuten, dass er 2014, also während MGS4 über 90 Jahre alt wäre.

    Mir stellt sich aber auch noch die Frage, wie sich Eva so jung halten konnte. Sie müsste bei MGS4 mindestens 70 sein. Auf den neuen (?) Screens hat sie allerdings ziemlich straffe Brüste und sieht aus, wie höchstens 50.

    Wenn ich mir jetzt noch mehr Fragen stelle, werd ich aber wahnsinnig.


  6. #134
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Eine menge erfolgreicher Schönheitsopes. ^^
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Wenn Big Boss in MGS4 auftauchen würde,wäre er etwa 95 Jahre alt.Weil bei den alten Metal Gear Teilen war er um die 80.
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  8. #136
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    oh man.. vllt mal jemand auf die idee gekommen das amerika die dns zum klonen von big boss hatt?!
    vllt haben die´s ja einfach gemacht weil sonst im mgs universum hatt niemand eine augenklappe und klonen müsste ja jetzt leichter gehen wie "damals"

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Glaube ich nicht. Hideo ist einfach zu schlau, als das er ständig jemanden wiederbelebt oder klont. Deine Idee wäre meiner Meinung nach zu einfallslos.

    Und warum sollte er als weiterer Klon eine Augenklappe haben? Hat man die Augenverletzung und Augenklappe gleich mitgeklont oder was? Außerdem müsste er jünger sein. Der Herr auf dem Bild sieht schon recht alt aus.

    Zum Bild,
    interessant! Könnte mir auch vorstelllen, dass BB in einer art Flashback erscheint. WENN es wirklich so ist, dass er noch leben sollte, dann aber bestimmt nicht als weiterer Klon, das wäre echt zu billig.
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  10. #138
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    @blackbyte:.. deinem beitrag zu entnehmen, hast du nicht verstanden das ich es sarkastisch gemeint habe
    big boss ist TOT und das wird sich nicht ändern da er in der neuen zeit von mgs nichts zu suchen hatt

  11. #139
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Oh, sorry ich nehme es zurrück.

    Fand die Idee wohl so absurd, dass ich den Sarkasmus garnicht vernommen habe.

    Naja, wenigstens sind wir uns einig!
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Vielleicht sind SS und BB in Teil 4, ein und die selbe Person.

    Solid "Old" Snake
    Revolver "Liquid" Ocelot
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  13. #141
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Aja....und wie stellst du dir vor soll das dann passiert sein?
    Solid Snake reist in der Zeit zurück, verschmilzt mit Big Boss und dann wieder zurück in die Gegenwart, oder was?
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Mit welcher Hauptfigur, darf man denn nun in MGS4: Guns of the Patriots, spielen?
    Ist es vielleicht "Solid Snake" oder vielleicht doch "Big Boss"?
    Oder sind SS und BB vielleicht im 4. Teil, ein und die selbe Person?

    Hmm... ich weiß nicht. Wie Enduril schon sagte. Wie soll das denn passiert sein???

    Jedoch steht fest, das es viele bemerkenswerte Punkte gibt, die einerseits dafür sprechen, das man entweder mit "Solid Snake", oder wiederrum auch, mit "Big Boss" spielen könnte! Oder ist doch etwas geschehen, von dem Wir nichts wussten oder sogar übersehen haben, was dazu geführt hat, das BB aufeinmal in SS wieder erwacht?




    Wie man bereits in allen MGS4 Trailern sehen konnte, trägt "Old Snake" einen Schnurrbart. Solid Snake trug nie einen Schnurrbart. Wenn ich mich recht erinnere, trug Big Boss in MGS3 zwar auch nur einen Bart und keinen Schnurrbart.
    Doch später, in MG1 und MG2:SS, trug Big Boss einen Schnurrbart! Klar, das beweist jetzt überhaupt nicht, ob man nun mit SS oder BB spielt. Schließlich könnten Wir oder Solid Snake, uns auch einen Schnurrbart wachsen lassen. Das allein, macht uns aber nochlange nicht, zu einem Big Boss!
    -----

    Der nächste Punkt, wäre das Thema CQC. "Old Snake" verwendet die spezielle Nahkampf Technik "CQC", doch Solid Snake benutzte diese Technik überhaupt nicht! Diese Nahkampf Technik existiert zwar im "Reallife" wirklich, doch im Metal Gear (Solid) Universum, beherrschten diese nur 2 Personen. Diese beiden, waren niemand andere, als "The Boss" und "Big Boss".
    Klar, es ist nur eine "Technik" und könnte von jedem erlernt werden. Aber wenn wir uns an die Regeln des MG(S) Universums halten würden, dürfte Solid Snake diese Technik garnicht kennen. Trotzdem benutzt er in Teil 4 "CQC"! Hideo Kojima meinte auch mal in einem Interwiew, das wenn Wir MGS4 gespielt haben, auch wissen werden, warum SS aufeinmal "CQC" kann!

    Kojima: I can say that CQC will return, but it doesn't really make sense because that's Big Boss' technique. People will have question marks if Snake can do CQC, but if you follow the story, you'll understand why he has it.
    -----

    Als nächstes ist mir aufgefallen, das "Old Snake" ein Messer (warscheinlich wegen "CQC") verwendet. Solid Snake jedoch, benutzte nie irgendwelche Messer. In Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, erwähnte Solid Snake, das er kein Fan von Klingen sei, woraufhin er das Schwert an Raiden überreichte, das er von Olga bekam! Wieso sollte Solid Snake jetzt aufeinmal seine Meinung ändern und doch eine Klinge benutzen?
    -----

    Nächster Punkt, "Old Snake" wirkt in MGS4 wirklich sehr alt! Solid Snake hingegen, war doch noch vor ein paar Jährchen, sehr Jung! Also wie kann es sein, das er aufeinmal so alt aussieht, meiner Meinung nach sogar älter, als Roy Campbell!
    Es kann nur daran liegen, weil er ein Klon von "Big Boss" ist.

    Das Projekt "Les Enfant Terribles" fande in den 70ern statt und Big Boss selbst, war schon Ende 50, als man die Kopien von Ihm herstellte. Die Klon Technik befande sich damals noch im Anfangsstadium und war noch nicht ausgereift, was sich auch heute noch nicht geändert hat. Die Klone scheinen deswegen auch wirklich sehr schnell zu altern. Das kann man auch ganz gut an "Solidus Snake" erkennen, der ja als DER Perfekte Klon von Big Boss zählt und sehr schnell älter wurde als "Solid Snake" und "Liquid Snake"

    Kojima: [Laughter] You're exactly right! You're right, he is a clone. He was a copy, but the cloning technology was from the '70s. It was a very new technology back then. It's not like it is today with our technology. Snake is aging very fast. If you look at Otacon, you'll notice that he has not aged very much, but Snake has.
    -----

    Das Grab, vor dem "Old Snake" salutiert, ist auch ein interessanter Punkt! Man sieht in den Trailern, wie "Old Snake" vor einem Grab steht und salutiert. Wenn das "Solid Snake" sein soll, warum salutiert er dann vor einem Grab und vorallem, wessen Grab soll das sein? Steht er vielleicht vor Frank Jaeger´s (Gray Fox / Ninja) Grab? Vielleicht ist es aber auch sein eigenes Grab, indem Liquid´s Körper begraben liegt. Es könnte aber auch Big Boss´s Grab sein. Oder er salutiert einfach nur so vor einem Grab, dessen Namen er garnicht nicht kennt!

    In einem Trailer konnte man auch feststellen, das es sich hier um das Grab von "The Boss" handelt, da es die selben Initialen trägt, wie das Grab aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater, vor dem "Big Boss" am Ende salutierte! Stellt sich also auch hier wieder die Frage, BB oder SS? "Solid Snake" hat ja keinen Bezug zu "The Boss" gehabt, woraus man schliessen könnte, das es reiner Zufall ist, das er vor "The Boss´s" Grab salutiert, ohne zu wissen, wer Sie überhaupt ist oder war! Vielleicht hat er aber auch etwas über Sie gehört oder erfahren und steht deswegen vor Ihrem Grab!
    -----

    Dann die Augenklappe. "Old Snake" trägt in MGS4 eine Augeklappe. "Solid Snake" hatte bisher aber noch nie eine Augenklappe! Wie sich aber bereits herausgestellt hatte, handelt es sich hier nicht um eine Augenklappe, sondern viel mehr, um ein von Otacon entwickeltes Gerät, das den Namen "Solid Eye" trägt! Es ist mit sehr vielen und interessanten Funktionen ausgestattet, um es den Träger leichter zu machen, nicht den Überblick auf dem Schlachtfeld zu verlieren! Aber wieso trägt "Solid Snake" das Solid Eye, am linken Auge und nicht auf dem rechten? Trägt er es deswegen am linken Auge, damit er "Big Boss" nicht ähnlich sieht, oder ist es einfach nur reiner Zufall, das er es auf dem linken Auge trägt? Oder könnte es doch "Big Boss" sein, der ja garkein rechtes Auge mehr hat, da er es ja in Metal Gear Solid 3: Snake Eater verloren hatte und vielleicht deswegen auch das Solid Eye am linken Auge trägt?
    -----

    Komisch sind dann allerdings wieder bestimmte Szenen in den MGS4 Trailern, in denen "Old Snake" und Otacon, sehr vertraut wirken. So als würden Sie sich schon sehr lange kennen, wie zum Beispiel in der Hubschrauber Sequenz, in der auch Roy Campbell vertreten ist, der neben Otacon sitzt. Hier kann man sehen, das es sich nicht um "Big Boss" handeln kann, da dieser auch überhaupt keinen Bezug zu Otacon hat.Was ist aber mit Roy Campbell? Hatte "Big Boss" Bezug zu Ihm? Ja, hatte er. In Metal Gear Solid: Portable Ops, war "Big Boss", zusammen mit dem jungen Roy Campbell, gefangen genommen worden. Big Boss konnte sich und den jungen Roy Campbell befreien und arbeiteten dann zusammen! Was auch noch auffällt, ist, das "Old Snake" immer mit "Snake" angesprochen wird. Er wird nicht "Solid Snake", "Liquid Snake", "Solidus Snake", "Naked Snake", noch "Old Snake" genannt! Sondern immer nur "Snake"! Nur um welchen Snake handelt es sich hier? Solid Snake? Oder vielleicht doch Big Boss (Naked Snake)? Vielleicht ist es aber auch garkeiner von beiden und "Old Snake" ist ein komplett neuer Snake, den noch keiner von uns kennt!
    -----

    Jetzt mal zu "Revolver "Liquid" Ocelot"
    Wusstet Ihr, das Liquid/Ocelot aus den größten Feinden von Big Boss und Solid Snake bestehen? Ocelot´s größter Erzfeind, ist Solid Snake. Liquid´s größter Erzfeind hingegen, ist Big Boss! Ocelot war in MGS3: Snake Eater nicht wirklich Big Boss´s Feind. Es stimmt, Sie haben sich zwar anfangs gegenseitig bekriegt, aber später waren Sie auch zusammen in der selben Einheit (FOX später dann FOX-HOUND) die er aber wieder verlies! Liquid Snake war auch kein Feind für Big Boss, aber Big Boss war ein Feind für Liquid Snake. Das ist ein Unterschied! Liquid wollte seinen Vater übertreffen, Ihn zerstören, doch Solid nahm ihn die Gelegenheit zur Rache! Was wäre, wenn Big Boss doch noch in Solid Snake erwachen könnte und gegen Liquid antreten könnte. Wäre das nicht der Kampf des Jahrhunderts? ^^
    Solid "Old" Snake VS. Revolver "Liquid" Ocelot !!! Das wärs doch!
    -----

    Klar, jetzt werden alle sagen, "Aber Big Boss ist doch tot, wie soll das denn möglich sein"! Es stimmt! Big Boss wurde damals von Solid Snake in "Metal Gear 2: Solid Snake" getötet, indem er Ihn verbrannte! Trotzdem könnte die Möglichkeit bestehen, das er im 4. Teil wieder auftauchen wird. Was ist denn mit Frank Jaeger (Gray Fox)? Der wurde doch auch von Solid Snake in "Metal Gear 2: Solid Snake" umgebracht, trotzdem tauchte er in "Metal Gear Solid (PSone)" als Ninja wieder auf! Oder was ist mit Liquid Snake, der starb ja am Ende in "Metal Gear Solid (PSone) an Fox-Die. Auch er tauchte wieder in "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" auf! Oder seht Euch Vamp aus "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" an. Raiden hatte Ihn 3x hingerichtet und trotzdem taucht er jetzt wieder in "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" auf, auch wenn keiner dafür eine Erklärung hat! Also wieso sollte es bei Big Boss nicht auch möglich sein?
    -----

    Also, mit wem spielt man denn nun in MGS4? Solid Snake, oder vielleicht doch mit Big Boss? Vielleicht sind beide aber auch miteinander verschmolzen oder es ist ein komplett neuer Snake! (Junger Snake, der in den Trailern auch schon zu sehen war). Kennt Ihr die Szene aus dem Trailer, indem sich Snake eine Pistole in den Mund steckt? Schaut Euch diese nochmal an. Man sieht, wie Snake in dem kleinen Häuschen sitzt. Die Kamera fährt auf Ihn zu. Er raucht eine Zigarette und labbert noch ein wenig vor sich hin. Dann wirft er die Kippe weg, lädt seine Pistole nach und steckt sich diese in den Mund. Plötzlich schwenkt die Kamera um ihn herum und man erkennt, das seine rechte Gesichtshälfte ganz schön übel aussieht! Vielleicht ein Indiz dafür, das es sich doch um den legendären Big Boss handelt (kaputtes Auge)? Vielleicht deswegen der neue Octu Cam Anzug, der auch in der Lage ist, seinen komplett verbrannten Körper und sein kaputtes Auge zu verbergen?
    -----

    Fest steht jedoch, das Hideo Kojima uns zu 100% versichert hat, das man in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, wirklich und definitiv mit Solid Snake spielen wird! Aber wieso denken dann immer noch soviele Leute, das "Old Snake" nicht Solid Snake sondern "Big Boss" ist, wenn er doch schon zu 100% versichert hat, das es sich hier um den echten "Solid Snake" handelt? Es liegt daran, das er uns alle schon einmal ausgetrickst hatte!

    Wir sind uns alle damals ziemlich verarscht vorgekommen, als wir in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, zu 90% mit Raiden spielen mussten. Damals hatte er auch allen versprochen, das man in MGS2, definitiv mit Solid Snake spielen darf und ja, er hatte recht! Man durfte wirklich mit Solid Snake spielen, aber wer hätte damit gerechnet, das man nach sehr kurzer Spielzeit, einen neuen Char hingestellt bekommt, um mit diesen dann den Rest von MGS2 zu spielen. Das war schon sehr hart für mich und vielen von Euch ist es bestimmt nicht anders ergangen!.

    Solid Snake sagte in MGS2 "You never asked"! Nur weil man in MG1, MG2.SS und MGS mit Solid Snake spielen durfte, heisst es nicht, das man in MGS2 auch mit Solid Snake spielen kann, auch wenn Metal Gear ("Solid") auf der Packung steht! Niemand fragte danach, ob es jemals einen anderen spielbaren Char geben würde!

    Das selbe auch mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater! Dort stand auch auf der Packung "Solid" aber es war kein Solid enthalten! Jedoch fragte man diesmal, ob man auch wieder mit "Snake" spielen darf. Hideo Kojima lachte und sagte "Ja, diesmal spielt man wieder mit "Snake"". Doch niemand ahnte, das es sich um Naked Snake und nicht um Solid Snake handeln würde. Der Unterschied zu Teil 2 war nur, das Naked Snake (Big Boss) besser ankam, als Raiden! ^^

    Also, wenn Kojima sagt, das es sich in Teil 4, wirklich um Solid Snake handeln soll, dann wird das auch der Fall sein, denn lügen würde er niemals! Jedoch weiß man nicht, ob man nur mit Solid Snake spielen wird oder ob wieder ein neuer Char zum Vorschein kommen wird oder sogar Big Boss in Solid Snake erwachen könnte!

    Vielleicht erwacht Big Boss ja in Solid Snake, durch die Spritze, in der sich die Nanos und das Fox-Die Serum befanden, die Ihn Naomi Hunter injiziert hatte. Vielleicht war da doch mehr drinnen, als wir zu wissen scheinen!
    Aber egal, ob man nun Solid Snake oder Big Boss spielen darf! Beide sind Top Charas und würden mir für Teil 4 gefallen! Besser wärs, wenn man beiden spielen könnte. Das wär ein verdammt cooler Abschluss!

    Gruß Bullitt
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  15. #143
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Netter Text. Interessant xD"

  16. #144
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Netter Text, ja.
    Aber teilweise ist das ganze lächerlich.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

Ähnliche Themen

  1. Big Boss - Auftritt in MGS4?
    Von Sonny. im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 20:51
  2. Big Boss in Snake Eater
    Von Lustikus im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 01:15
  3. theorie dafür das amn doch kein big boss spielen kann
    Von Solid Snake 13 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 20:19
  4. BIG BOSS in MGS ???
    Von LittleMan!!! im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •