Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie werde ich Gruppenmitglieder wieder los?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    Wie werde ich Gruppenmitglieder wieder los?

    Ich habe zuviele Leute im meiner Party. Will aber nicht fusionieren, weil ich im Moment nichts besseres bekomme. Wie werd ich die denn wieder los? Ich habe jetzt 8 Leute dabei und mehr gehen nicht.

    Bitte Hilfe!!!

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    LOL, die deutsche Übersetztung ist echt grausig. Gehe im Menü auf Gruppe und dann auf "Teilen mit". Wähle dann die Dämonen aus die du loswerden willst.

    In der englischen Version heißt das "Part with", was mit "Trennen von" wesentlich besser übersetzt worden wäre.

    Btw das LOL bezieht sich nicht auf deine Frage, sondern auf die deutsche Übersetztung. Ich spiel es normalerweise in englisch und muss daher immer wieder staunen, wie dumm manche Sachen in der deutschen Version übersetzt sind.
    Geändert von HazerX (8.12.05 um 20:25 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    Talking

    Danke, da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen. Ich hab schon das ganze "Beschreibungsbuch" durchgelesen.
    Bis bald!

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Lucifers call: Opferfusion

    Aber aber, warum denn gleich rausschmeißen. Wenn Du bei vollem Kagutsuchi in die Kathedrale gehst, kannst Du aus 3 mach 1 zaubern. Dann kommt vielleicht ein ganz brauchbarer neuer Kandidat raus. Ich wär vorsichtig mit dem Rausschmeißen.

    Oder Du fusionierst 2 Dämonen der selben Rasse und bekommst ein Element (wenn Du z. b. zwei Yomas hast, die Du eigentlich nicht so richtig einsetzt). Mit diesem Element kannst Du dann einen Dämon hochstufen. Oder Du holst ein zweites Element hinzu (evtl. vom Juwelier) und machst ein Mitama draus. Mit einem Mitama erhöhst Du die Statuswerte eines Gruppenmitgliedes.

    Also rausschmeissen ist eigentlich nicht so unbedingt nötig.
    Geändert von Tabitha-Lee (11.6.06 um 14:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie werde ich Anns Einladung wieder los?
    Von Nexas im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 11:59
  2. wie werde ich den cheat wieder los???
    Von Cy-DeX im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •