Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haunting Ground - Anfänger

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Noreia
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Haunting Ground - Anfänger

    Hi,

    hab mir heute das Game zugelegt und komm schon am Anfang nicht weiter bzw. hat mich dieser dicke Kerl erledigt hab vorher hier gelesen, dass man vor diesem Fettsack weglaufen und sich am besten unten an der Treppe versteckt.. soweit ok.. aber wann bekomm ich denn das Hündchen??? hab ich den schon irgendwo übersehen?

    wär nett wenn ihr paar Infos für mich hättet...
    lg Noreia
    ~ Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung - mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon ~

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Am Anfang musst du dem Typen erst weglaufen und Dich verstecken. Du bekommst den Hund erst dann, wenn Du ihn nach einer Sequenz angebunden am Baum siehst und dort befreit hast. Dann musst Du zurück in Deinen Raum, wo Dich der Typ wieder angreift, aber dann kommt Hewie Dir zu Hilfe und ab da hast Du ihn immer bei Dir.

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground - Lösung
    Von old-boy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 21:21
  2. Haunting Ground
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 01:05
  3. Haunting Ground
    Von DerGuteAlteBob im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 22:44
  4. Haunting Ground
    Von Final-shiva im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:58
  5. Haunting Ground
    Von GoldenBoy444 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •