Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: Kameo

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328

    Kameo

    Hallo

    Dies ist nun ein Thread worüber wir über Kameo
    reden können!Ich habe diesen beitrag gändert weil
    es jetzt zum Kameo Topic geworden ist und meine Frage
    zum Spiel (Wie es ist und so) auch nicht mehr ansteht da
    ich es jetzt selber habe!

    Meine Meinung zum Spiel:
    Es ist definitiv das besste Xbox 360 Spiel das zum Start
    erschiehen ist!
    Es hat eine Atemberaubende Atmosphäre,
    ein unglaubliches Spielgefühl und ein geiles Kampfsystem!

    Man kann auf keinen Fall abstreiten dass es wahrscheinlich
    einen 2 teil geben wird!

    Viele Grüße
    Brooklyn

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noxys
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    229
    Was soll ich sagen. Bombastische Grafik, genialer Sound(track) und das Gameplay rockt. Kannst beruhigt zugreifen!

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    Ich kann mich Noxys nur anschließen. Mein Freund hat das Spiel auch und ist begeistert.

  4. #4
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    jepp, das spiel ist top.
    ich fands schon damals gut, als es noch für den cube erscheinen sollte.
    das spielprinzip ist für mich als zelda-fan einfach nur toll.
    als ich dann zum ersten mal das "kampfkraut" gesehen habe (die boxende blume) war ich so richtig neidisch, dass ichs nicht zocken kann.

    tolle spielwelt, massen an gegnern bei flüssiger und sehr schöner grafik, toller musik und fantastische fantasy atmosphaere

    also da kannste beruhigt zugreifen. mmn das bisher beste spiel für die 360 !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noxys
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    229
    Kampfkraut ist zwar cool, aber ich finde General Schaden besser
    Naja, am WE wird Perfect Dark Zero gespielt, aber im Moment ist Kameo wirklich das beste Spiel zum Start.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Hopesfall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    53
    könnte mal jemand den Spielablauf einigermaßen beschreiben?

    Aus keinem Test den ich gelesen hab, ging das eindeutig hervor...immer nur tolle Grafik hier, tolle Grafik da...

  7. #7
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Da kanbnste am besten mal hier schauen. Die schreiben eigentlich immer recht ausführlich.

    Gamezone - Kameo
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Also ich Persönlich habe diesen Titel erst weniger beachtung geschenkt. Habe dennoch gedacht komm Spiele ihn wenigstens mal an. Tja und jetzt bin ich froh das ich das gemacht habe mir wäre echt ein super Spiel durch die Lappen gegangen. Also das Spiel macht super laune. Und es ist witztig an zu schauen. Also falls du conker kennst würde sage es spielt sich so ähnlich.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    der baum

    sagt mal, wie bekomm ich den komischen Baum in dem wald erledigt? wenn ich steine werfe passiert nix viel.
    danke

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noxys
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    229
    Du musst mit Kampfkraut unter die Explosionsteile, dann frontal auf den Baum zurasen. Wenn du das Teil dann hochschlägt und es in seinem Gesicht explodierst wirst du weiterkommen ^^

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Wenn er dann die Trolle von der Krone schüttelt, er fängt an sich zu amüsieren musst du ihn beim Lachen die Steine ins Maul werfen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Dolle maronis ^^ ich hab die xbox bei mir zhaus schon sitzn aber keine SPiele ^^ mein vater kauft mir am 27 2 spiele ich hab auf meine liste gesetzt kameo und NFS MOSt WANTED^^ hoffe die spiele lohnen sich ^^ aja und ich habn nervendes Problem dass die Xbox die ich hab das Pro system is also festplatte und wireless aber trotzdem funktioniert midnight club 3 oder NFS underground 2 nicht darauf oder goldeneye(( das nervt mich riesig da steht dauernd nur dieses SPiel is für dieses entertainmentsystem nicht vorgesehn..... version 1.0 ka was das zu bedeuten hat aber egal wenn ich die Spiele für die Xbox 360 hab brauch ich keine einser spiele mehr ^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von greye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Lauterberg / Harz
    Beiträge
    4
    Servus, ich bin jetzt im 2. Akt und muss nachdem ich in der Pilzhöhle den Steinschleuderer befreit habe mit ihm 4 Wächterbäume abschiessen.
    Sind das die komischen Dinger die da so rumwackeln?

    Wenn ja, wie schaff ich das die gleichzeitig abzuschiessen?
    Ich hab schon aus 100 verschiedenen Positionen die Kieskanone abgefeuert aber nix passiert, außer dass mich der komische Busch, der da rumläuft immer kloppen will, weil ich den ab und zu mal treffe. Wen ich den dann anlaber erzählt er mir, dass der Zugang gesperrt ist.

    thx im Vorraus!
    Papa Schlumpf 4 President

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    @ greye du musst dich in die mitte auf die steinplattform stellen die genau zwischen den vier bäumen ist dann explodieren lassen. und schon triffst du alle gleichzeitig.

    @Maronimann probiere es mit dem ersten xbox 360 patch auf der seite http://www.xboxfront.de/news-33-2676-Xbox_360.html
    vielleicht klappts ja dann

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Bei mir ist jetzt das erste Problem aufgetaucht:

    Ich habe schon drei Elementarkrieger(Die Pflanze, dieses Stein-Dings und den Drachen) freigeschaltet und bin jetzt in dieser Höhle, um gegen dieses schwarze Monster zu kämpfen und den vierten freizuschalten... Bisher hat mich aber immer einer dieser weißen, die ich besiegen und gegen das schwarze Ding werfen muss, erwischt und mich erwürgt.. Am Anfang wurde aber gesagt, dass ich mich aus dessen Händen irgendwie befreien kann!!
    Wie funktioniert das??

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    linken oder rechten analog stick drehen bzw links recht bewegen . So zu sagen sich abschütteln

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kameo Lieblingselementarkrieger
    Von Brooklyn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.09, 01:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •