Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: Kameo

Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich habe endlich einen zweiten Controller gekauft und mit einer Freundin zu zweit gespielt, es ist aber nur das Level "Thorns Burg" freigeschaltet... Wie kann ich die anderen freischalten? Muss ich im normalen Spiel weiterkommen oder müssen wir zusammen das Level mit "gut" oder "sehr gut" bestehen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    wie ist das eigentlich bei kameo ist das so eine frei begehbare welt wie bei fable oder zelda oder mit levels aufgebaut?

Mitspieler Benutzerbild von wOnk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Juleru
    Ich bin jetzt bei diesem Riesen-Wasser-Monster und das Buch sagt mir, dass ich angeblich diese "Bomben" auf das Vieh werfen soll, aber wie mache ich das? Bis ich eine Bombe endlich in die richtige Position gerollte habe, ist sie schon ein paar Mal explodiert!!
    also..du musst mit general schaden auf die seite von dem becken rollen..wo das vieh am nähesten ist..dann machst du so ne schuss attacke mit ihm und stoßt die kugeln..die am boden liegen mit hilfe der kleinen sprungschanzen auf das wasser monster..dann taucht es unter..du schwimmst ihm mit deinem taucher vieh hinterher und schießt mit den torpedos die 4 kugeln an seinen tentakeln ab..das machst du solange..bis du alles kugeln hast..

wOnk

Zitat Zitat von Juleru
    Ich habe endlich einen zweiten Controller gekauft und mit einer Freundin zu zweit gespielt, es ist aber nur das Level "Thorns Burg" freigeschaltet... Wie kann ich die anderen freischalten? Muss ich im normalen Spiel weiterkommen oder müssen wir zusammen das Level mit "gut" oder "sehr gut" bestehen?

du musst die levels erst in singleplayer freispielen..dann gehtz auch in multiplayer..

@chopper--> ja..im singleplayermodus ist alles frei begehtbar..wenn du halt schon mal dort warst..z.b. wenn du alles durch hast kannst da alle wichtigen schlachten nocmal in so nem spiegel machen..und kannst überall nochmal zurück...

wOnk
    Geändert von Krypto (4.3.06 um 22:02 Uhr)

~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Cooper88
    wie ist das eigentlich bei kameo ist das so eine frei begehbare welt wie bei fable oder zelda oder mit levels aufgebaut?
    schon ein wenig wie bei zelda (fable hab ich nie gespielt deshalb kann cih dazu nichts sagen) aber nciht ganz so. es ist schon ncoh mehr in missionen geteil aber sehr gut das game
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    @wOnk

Ah, danke!
    Wieviele Punkte muss ich denn bekommen, um auf eine bessere Bewertung zu kommen??

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich habe mir gerade "Flex" geholt und bin jetzt an der Stelle, an der ich die "Klippen" hinaufklettern soll, indem ich mit Flex die klebrige Zunge dieser anderen "Tiere" packe!
    Ganz oben war ich schon, dort ist aber nichts, um weiterzukommen...
    Am ersten Teil der Klippen ist aber rechts neben dem "Schleim-Ding" eine Eiswand, an die ich einfach nicht herankomme! Ich habe schon versucht, mich hochzuziehen und dann in Chilla zu verwandeln, am das funktioniert nicht!! Und wenn ich normal hinaufspringe, kann ich nicht hoch genug springen!

Was muss ich machen??

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich kann mich fast gar nicht mehr an die stelle erinners sry aber schau dich doch mal genauer um und kuck auch mal oben und überall ob da irgendwo noch sonne pflanze für flex ist
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Nein, leider nicht, es sieht ungefähr so aus:

___------
    .... -----
    ___------
    ________
    ________
    ___ich___

....=Pflanze
    ---=Eiswand
    ___=einfache Felswand

Kaum habe ich die Pflanze, kann ich mich nicht verwandeln, egal wie oft ich auch noch auf den Knopf drücke!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    also ich kann mich nicht an eine stelle erinnern wo man wärend des fluges mit flex sich in chilla verwandeln musste. sonst kuck doch nochmal irgendwie nach einer stelle wo du mit general schaden auf die wand zuspringen kannst und dich dabei in chilla verwandeln und dranhängen.
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Bei der General Schaden-Chilla-Wand war ich schon! Wenn ich ganz oben bin, gibt es zwei Portale:
    1.Ich komme zum Ausgangspunkt auf dieser "Insel" in der Mitte zurück und 2. dort, wo ich einmal mit Flex hochklettern muss und ich dann zu der gleichen Stelle mit der Eiswand komme, an die ich nicht rankomme!

Edit:
    Ich war jetzt gerade noch im Ödland und ein roter Punkt blinkt auf der Karte, dort komme ich aber nicht hin und der grüne führt mich wieder zurück!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Erinnert einen von euch das Spiel auch son bisschen an Secret Of Mana?

Dirt gab es ja auch die Magischen Kreaturen, mit denen man Attacken ausführen konnte, nur hatte man da noch die Helden und die Waffen, aber insgesamt find ich es schon recht ähnlich, ihr nicht?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ich finde Kameo auch klasse . war gleich mein erstes 360 spiel doch es gibt was was mich stört . der endgegner , also der Troll-König , den finde ich viel zu einfach . dauert zwar den zu killen aber wenn man zeit hat ist der keine große Hürde

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Arctius
    Erinnert einen von euch das Spiel auch son bisschen an Secret Of Mana?

Dirt gab es ja auch die Magischen Kreaturen, mit denen man Attacken ausführen konnte, nur hatte man da noch die Helden und die Waffen, aber insgesamt find ich es schon recht ähnlich, ihr nicht?
    Ja, auf jeden Fall. Es ist eine ähnliche Welt, recht vielseitig und bunt und auch die Krieger haben Fähigkeiten nach den Elementen. Aber SOM war wesentlih umfangreicher und die Magie war gesonderter als hier, denn die Elemtnarkrieger sind ja quasi gleichzeitig Kämpfer und auch irgendwo magische Chars...
    Leider ist Kameo ein bisschen übersehen und hat auch nicht so gute Rezensionen bekommen, was für mich höchstens an der Spieldauer liegen könnte - ansonsten habe ich nämlich echt keine Kritik bei dem Spiel...
    Ich fänds cool, wenns hier ein eigenes Forum dazu gäbe, dann könnte man viel besser drüber diskutieren als nur in einem blöden Thread, wo alles immer bissl untergeht.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Juleru
    Ich möchte nochmal auf mein Problem hinweisen:
    Ka, ob Du das immer noch hast, aber da gibts nur eins: Verwandle Dich in Kameo und geh hinter die aufgestiegene Perle. Am einfachsten ist es, wenn du genau die Kamera hinter Dir hast und wirklich nur gradeaus schieben musst, um ans Ufer zu kommen, dann sollte es eigentlich klappen. Manche Stellen sind ein wenig steiler, pass da auf und schieb auch weiter, wenn Du am Ufer bist, sonst rollt sie wieder zurück.

Mitspieler Benutzerbild von haddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ich hab jetzt grad blizzard und bin aus der höhle raus aber ich fall immer bei den dummen eiswegen runter

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von AFischer
    @ greye du musst dich in die mitte auf die steinplattform stellen die genau zwischen den vier bäumen ist dann explodieren lassen. und schon triffst du alle gleichzeitig.

@Maronimann probiere es mit dem ersten xbox 360 patch auf der seite http://www.xboxfront.de/news-33-2676-Xbox_360.html
    vielleicht klappts ja dann

hallo.ich bin neu hier und ich hab eine frage was muss ich tuhn um diese 4 wächterbäume zu erlidigen.ich hab 2 seiten durch gelesen und hab 2mal gefunden wie man an den wächterbäume vorbei kommt.aber ich verstehen nichts was ist eine steinplattfporm ??? und wie schreibe ich was ? ? ? hier ist nix zum schreiben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte