Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 56

Thema: Kameo

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Danke, ich versuche es gleich!!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von wOnk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    9
    @greye:
    genau, schieß die bäume mit den augen gleichzeitig ab, indem du explodierst, in der mitte der bäume is so ne steinplattform..
    also, ich hab das spiel schon durch, und muss sagen es ist echt ein mega geiles game!! das is eig. pflicht, wenn man die 360 hat, einfach so wie halo (oder halo2) für die nomale xbox...aber ein online spiel gehört schon noch dazu...
    Geändert von wOnk (31.12.05 um 17:30 Uhr)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Danke, das hat wirklich funktioniert!!@AFischer
    Geändert von Juleru (1.1.06 um 19:14 Uhr)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von greye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Lauterberg / Harz
    Beiträge
    4
    Jo danke hat geklappt ... ich hab immer versucht die 4 kleinen Bäume abzuschiessen, die den Eingang verdeckt haben und hab die großen nicht bemerkt ^^

    Nuja jetzt muss ich erstma den alten Sack im Eispalast befreien ;-)
    Papa Schlumpf 4 President

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Und wieder das nächste Problem:
    Ich habe gerade diese Kapsel, die oben auf der Rampe hängt, mit General Schaden heruntergeholt und damit dieses "Stein-Monster" besiegt, danach ging es eine Ebene hinauf und dort gibt es wieder eine Rampe, laut dem Buch muss ich mich aber in der Luft drehen, was ich einfach nicht hinbekomme... Wie mache ich das??

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von dennis99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    7

    was machen wenn spiel durch???

    also ich habe kameo durch .ich habe 3 kristallaugen gefunden und weiss net wo mysteria is .also meine frage WO IST MYSTERIA????

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von greye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Lauterberg / Harz
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von dennis99
    also ich habe kameo durch .ich habe 3 kristallaugen gefunden und weiss net wo mysteria is .also meine frage WO IST MYSTERIA????
    Mysteria ist diese alte Schlange mit der hässlichen Nase.
    Du musst einfach in irgendeinen Ort durch einen Teleporter gehen und dann bist du im Ort der Dingsbums, wo auch Mysteria rumkaspert!
    Papa Schlumpf 4 President

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Naja diesen beschissenen patch hab ich ja schon drauf aber wie man die xbox360 gekauft die mit festplatte da sagten ALLE dass alle original xboxspiele funktionieren werden aber davon geht nicht mal die hälfte drauf^^ ok ich hab mich erst an dreien versucht aber trotzdem isses doof ^^ die solln endlich nen patch machn der alle verdammten spiele spieln lässt is ja nicht zu viel verlangt dafür was die microsoft leute gesagt habn nichts gegn die leute die das gmacht habn ( also schon gegn alle dies gmaht habn aber nicht gegn die die das hier lesen ^^)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    @Maronimann

    Da hat dir wohl jemand etwas Falsche gesagt... Die Spiele für die alte Xbox, die mit der neuen kompatible sind, findest du HIER... Laut Todd Holmdahl wird schon daran gearbeitet, dass auch für andere Spiele einen Aktualisierung des Patches erscheint!!

    @all

    Bitte, wer kann mir bei meinem Problem aus Beitrag 22 helfen??

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    ok und da hab ich noch was nämlich dass es mehrere patches gibt und ich keine ahnung welcher der richtige is da es welche gibt die deine konsole in den konsolenhimmel befördern könnten ^^ bitte um antwort des richtigen ich hab soeinen patch der hat beim runterladen default geheißen und is jetz version 1.1 wenns neue gibt bitte sagn und website posten

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von greye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Lauterberg / Harz
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Juleru
    Und wieder das nächste Problem:
    Ich habe gerade diese Kapsel, die oben auf der Rampe hängt, mit General Schaden heruntergeholt und damit dieses "Stein-Monster" besiegt, danach ging es eine Ebene hinauf und dort gibt es wieder eine Rampe, laut dem Buch muss ich mich aber in der Luft drehen, was ich einfach nicht hinbekomme... Wie mache ich das??
    Du musst RT ziehen und dich die Rampe hochschiessen. Wenn du dann am höchsten Punkt bist ziehst du wieder RT.
    Dann "stehst" du quasi in der Luft und kannst dich drehen usw.
    Du wählst einfach deine Richtung in die du willst und lässt dann los!
    Papa Schlumpf 4 President

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Danke, jetzt bin ich wieder weiter!!
    Ich habe aber noch eine Frage zu den Muscheln im Wasser: Die Perlen habe ich schon aus den Muscheln geholt, aber ich bekomme sie nicht aus dem Wasser, gibt es dabei einen Trick??
    Geändert von Juleru (9.1.06 um 16:22 Uhr)

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Include
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von AFischer
    @ greye du musst dich in die mitte auf die steinplattform stellen die genau zwischen den vier bäumen ist dann explodieren lassen. und schon triffst du alle gleichzeitig.

    @Maronimann probiere es mit dem ersten xbox 360 patch auf der seite http://www.xboxfront.de/news-33-2676-Xbox_360.html
    vielleicht klappts ja dann
    dafür muss man abba die 20 GB festplatte haben damit das funktoniert ich habs un bei mir funktonierts abba halt nur mti der 20 GB festplatte findeste vielleicht noch bei media markt, saturn odda ebay für 99,99€
    Das Leben ist ein riesiges Spiel.
    Das Leben erlaubt uns dieses Spiel zu spielen.
    Aber eigentlich enden wir doch alle gleich!

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Ich bin jetzt bei diesem Riesen-Wasser-Monster und das Buch sagt mir, dass ich angeblich diese "Bomben" auf das Vieh werfen soll, aber wie mache ich das? Bis ich eine Bombe endlich in die richtige Position gerollte habe, ist sie schon ein paar Mal explodiert!!

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Kann mir wer sagn wie man am anfang in der burg diese trolle killt die unter den nagelpanzern einen angreifen ??

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Du musst warten, bis sie sich aufhören zu drehen und die Stacheln "eingezogen" sind, dich dann in dieses Pflanzen-Ding verwandeln und dann die "Kriecher"-Technik verwenden:
    Wenn du ganz nahe bei ihnen bis, drücke LT und RT gleichzeitig, deine Figur springt auf und schleudert den Schutz weg!


    Ich möchte noch einmal auf meine Probleme hinweisen:

    1.
    Ich habe aber noch eine Frage zu den Muscheln im Wasser: Die Perlen habe ich schon aus den Muscheln geholt, aber ich bekomme sie nicht aus dem Wasser, gibt es dabei einen Trick??
    2.
    Ich habe aber noch eine Frage zu den Muscheln im Wasser: Die Perlen habe ich schon aus den Muscheln geholt, aber ich bekomme sie nicht aus dem Wasser, wie kann ich dieses Level schaffen??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kameo Lieblingselementarkrieger
    Von Brooklyn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.09, 01:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •