Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wc3 tft problem

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maguiare
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    259

    wc3 tft problem

    wenn ich warcraft 3 tft start kommt nach 5-10 sekunden folgender fehler
    error
    ich besitze das spiel orginal und mit neu install hab ichs auch schon versucht....

    edit:
    neuster patch is scho drauf und graka treiber is auch der neuste
    Geändert von Maguiare (8.12.05 um 18:17 Uhr)
    arroganz ist die kunst auf seine dummheit stolz zu sein

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Evtl. ist dein Speicher defekt? Lass mal memtest drüber laufen.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maguiare
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    259
    und wie mach ich das bzw wo bekomm ich das her? (sry hab noch nich gehört das sowas geht)

    edit:
    ok google hilft^^
    danke für den tipp werds gleich mal probieren
    ____________________

    hab das jetzt mal laufen lassen und das ding war nach 1000% (ja 1000 und nich 100) immernoch nich fertig!!!oder versteh ich da was nich?
    btw : 0 fehler gefunden
    Geändert von soggy (10.12.05 um 18:12 Uhr)
    arroganz ist die kunst auf seine dummheit stolz zu sein

  4. #4
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    das liegt sicher nicht am speicher!

    dasselbe problem hab ich auch und es scheint ein unvermeidlicher bug zu sein! allerdings kommt das bei mir nur alle paar wochen mal vor und nur bei einer hand voll bestimmter maps! wenn es bei dir immer und bei allen maps vorkommt, dann hab ich auch kein plan! evtl. einfach mal neu installieren!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maguiare
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    259
    das kommt schon am anfang im neü vom spiel....nach 5 oder 10 sekunden
    ich komm nichmal soweit um ne map auszuwählen
    arroganz ist die kunst auf seine dummheit stolz zu sein

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von alanos
    das liegt sicher nicht am speicher!
    Ausschliessen kannst du das trotzdem nicht. Zumal der Fehler für Warcraft 3 relativ ungewöhnlich ist, zumindest hab ich den dort noch nie gesehen. Aber evtl. ist es wirklich ein Bug, der in Verbindung mit spezieller Hardware/Treiber/Software auftritt.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  7. #7
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Also wenn ich warcraft spielen will, kommt da sone nachricht das was heruntergeladen wurde... gut und schön aber ab da gehts net weiter wenn ich dann auf neustart drücke komme ich aufn destkop zurück und dann steht da ne scheis Fehler meldung... das es nicht ging was soll die scheiße?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  8. #8
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    @deckard: stimmt! ich kenne diese fehlermeldung bei mir auch in verbindung mit diesem bug, da bei mir die hardware 100% ok ist! allerdings besagt ja diese fehlermeldung, dass in einem bestimmten beriech dees speicehrs nicht gelsen worden konnte, was natürlich auf ein speicehrproblem hinweist! und da er nicht mal soweit kommt, eine map auszuwählen, wäre ein ausführlicher speichertest hier angebracht!

    @dark: du wolltrst wahrscheinlich ins battle nat, und da wird dann der aktuellste patch immer runtergeöladen, installiert und neustarten! und eben bei dieser installation ist was schiefgelaufen, da hilft nur eine neuinstallation! gerade bei blizzard sind die patches immer sehr durchdacht und sowas passiert normalerweise nur bei raubkopien muss aber narürlich nicht sein, kann auch an was anderme liegen! einfach neu insten, und wieder laden!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT
    Von Kronos im Forum Warcraft
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 22.2.13, 12:47
  2. Neuer PC Neues Problem! (ruckeln in wc3 tft)
    Von Syli im Forum PC-Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 23:06
  3. Problem beim Installieren von WC3 TFT
    Von P_Siebig im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 01:27
  4. Problem mit Router bei WC3/TFT im Bnet
    Von Xarator im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •