Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [DNDR] Problem beim Laden

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von König Rhobart2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Zuhause (Oberösterreich)
    Beiträge
    14

    [DNDR] Problem beim Laden

    Also ich hab ein Problem:
    ICh bin jetzt im 3 Kapitel! Hab das Auge Innos! Hab es aufgeladen und es ist wieder Funktionstüchtig!
    Aber: ICh möchte jetzt ins Minental! Doch wenn ich durch die Mine gehe, dann Lät es normal. Nur nach dem Laden bricht das Spiel ab, und ich bin wieder am Desktop!

    ICh hoffe mir kann einer helfen!
    THX im Voraus!
    KEine Ahnung! BEi mir geht kein Link in der Sig!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Im februar 2005 schrieb Chester zu dieser Thematik:

    [I]Da es sich hierbei um ein Problem handelt, welches durch die Verwendung eines illegalen Cracks erzeugt wird, empfehle ich dir - zum Zwecke der Behebung des Selbigen -, das Spiel in einem entsprechenden Fachhandel käuflich zu erwerben......

    Kann es sein, dass dies dein Problem löst?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von König Rhobart2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Zuhause (Oberösterreich)
    Beiträge
    14
    Nein!
    ICh hab keine solche Version!
    ICh habs mir gekauft. Gold Edition Gothic2+ DNdR!
    Es ist vorhi auch schon gegangen!
    Das ist nur jetzt! Keine Ahnung warum!
    KEine Ahnung! BEi mir geht kein Link in der Sig!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Probiers ein paar mal aus, DNDR stürzt immer gerne mal ab. An der Stelle ist es bei mir auch einmal abgestürzt, beim nächsten mal ging es. Ansonsten könntest du den anderen Weg probieren, den durch die Orkreihen. Das ist zwar sauhart, aber wenn es nicht anders geht...
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von König Rhobart2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Zuhause (Oberösterreich)
    Beiträge
    14
    Die paar Orks? ICh hab alle erledigt! (Ohne Cheat !!!) Aber da ists auch abgestürtzt!
    ICh habs schon oft probiert!
    KEine Ahnung! BEi mir geht kein Link in der Sig!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Hmm, dann weiß ich auch nicht, ich bin mehr oder weniger am Ende von meinem Latein. könnte dir nur das typische empfehlen:

    1. einfach rumprobieren
    2. neuinstallieren
    3. neue Treiber installieren
    (Ausnahme: Grafiktreiber, da würde ich sogar ÄLTERE installieren, mit dem neuesten Forceware-Treiber geht bei mir z.b. GTA SA überhaupt nicht...)
    4. im abgesicherten Modus starten

    Mehr weiß ich auch nicht, das einzige, was noch interessant wäre, wäre dein System, am besten mit Treiberversionen.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm vllt ist auch der speicherstand defekt... das passiert hin und wieder mal. in so einem fall hilft nur von einem früheren wegspielen....

    auf jeden fall wäre es zu empfehlen, periodisch zu speichern, man weiß ja nie.

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Spiel Laden!
    Von WernerHolt im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 22:03
  2. Problem beim Laden
    Von Taran1988 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 10:57
  3. problem beim laden (PS2)
    Von kornless im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 17:49
  4. problem beim laden
    Von StefanB im Forum GTA Vice City
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 16:53
  5. CoD Problem beim laden
    Von aragon2000 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •