Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 94

Thema: XBox 360 ein pfusch?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    336

    XBox 360 ein pfusch?

    Hallo!

    Ich hab das jetzt schon von vielen Leuten gehört, dass die XBox 360 bei ihnen andauernt abstürtzt und das die konsole verdammt heis wird. Vorallem in den USA soll es ja zu sehr heftigen ausfällen kommen. Mein Kupel hat schon eine und ich muss sagen ich bin schwer entäuscht - er hat die xbox ausgepackt und angeschlossen, will se dann starten und was is... nach ca. 5 sec betrieb stützt se ab. Nach dem 25igsten mal neu staten hats dann endlich mal gfunz das ma ins spiel gekommen sind. Mein Freund muss die XBox 360 min. 20 ~ 30 cm. von jeder wann oder beengung wegstellen sonst wird se zu heis, weils zum hizestau kommt. Habs auch schon gehört das es bei einem mitglied im SF genaus so ist. Wisst ihr mehr??

    MFG Gigant_II

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    Ja, hab das auch gehört, dass das wohl schlimm sein muss. Ist das eigentlich gut für die Fernseher-Kabel? Meine Kabel (also Scartkabel usw.) hängen nämlich (fast) genau vor dem Lüfter. Hab irgendwie Angst, dass die dadrunter leiden

  3. #3
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Was habt ihr denn erwartet?? Ist doch ein Produkt von MICROSOFT!! Da zählt die Kohle mehr als Kundenzufriedenheit. Hauptsache das Teil noch vor Weihnachten auf den Markt werfen - der Kunde spielt den Beta-Tester. Aber selbst Schuld, man muss diese Bananenkonsole ja auch nicht als erster in der Hand halten - wobei im Vorfeld die Probleme (Hitzestau, saumäßiges Bild bei normalen TV-Geräten, zerkratzte CD´s usw.) doch bekannt waren.

    Fazit: Wiedermal wurde der Kunde von MS verarscht....

    @phoenix: Den Kabeln isses egal, es sollten nur die Lufteintrittsschlitze nicht verdeckt werden.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  4. #4
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Genau deswegen warte ich noch einige Zeit bis ich mir die 360 kaufe, bis die Fehler mehr oder weniger behoben sind. Die PSP hatte am Anfang in Japan auch ihre Probleme, sowie fast jeder Konsole, wir bekommen all dies nicht so schnell mit weil die meisten Konsolen erst später in Europa erscheinen. Und da die 360 sehr schnell in Europa erschienen ist haben auch wir dieses Problem!

    Und ich bitte euch... Sony und Nintendo wollen auch nur Geld, das ist ja das Ziel der Konsole für die Firmen...

  5. #5
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von johnny88
    Und ich bitte euch... Sony und Nintendo wollen auch nur Geld, das ist ja das Ziel der Konsole für die Firmen...
    Das meinte ich nicht, es ist schon klar, das die Konsolen Geld kosten, aber dann sollen sie die Kohle auch wert sein. Microoft hatte nur das Weihnachtsgeschäft im Auge und wollte die Konsole auch um jeden Preis vor der Konkurenz an den Kunden bringen. Das Ergebnis solcher Firmenpolitik sieht man ja: verärgerte Kunden, S***-Produkt und Bill Gates reibt sich mit Dollarzeichen in seinen Klüsen die Hände....
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noxys
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    229
    Ich hab die Konsole und bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist imho die Lautstärke, nach 6 Stunden zocken wird sie vielleicht grade mal lauwarm Geiles Gerät und im Gegensatz zu jedem Produkt von Apple sein Geld absolut wert (das musste jetzt sein, diese Microsoft Basher müssen endlich mal einsehen, dass ein Konzern wie Microsoft nicht umsonst so gross geworden ist, aber lassen wir das). Meine Alte hatte auch ein Paar Probleme, aber dann ist da was kaputt. Bei mir ging es mit dem Umtausch ruck zuck. Eine normale XBox 360 rennt dir locker die ganze Nacht ohne Hitzeprobleme durch, da gibts gar nix.

  7. #7
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    @häufige abstürze:
    da muss man microsoft nicht so einen großen vorwurf machen.
    das ist normal, wenn eine konsole neu erschient.
    das war schn bei der ps2 so. die is bei mir und meinen freunden auch oft abgestürzt.
    also kein einzelfall bei den konsolen.

    meine konsolen sind insgesamt zusammen auch so 10x abgestürzt (ich bin noch gelegenheitsspieler)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  8. #8
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Und schon kommen die ganzen Hater ...

    Jede neue Konsole hat Kinderkrankheiten und außerdem ist der Anteil der Konsolen, die irgendwie nicht durchweg funktionieren, nicht sonderlich. Wir haben ebenfalls eine XBOX 360 im Haushalt und selbst nach 4 Stunden PGR3 ist sie nicht abgestürzt und zu heiß war sie auch nicht. Absturz gab es seit dem ersten Tag nicht einmal!

    Es handelt sich also um Einzelfälle und die behandelt Microsoft ja auch so.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    So ist das fast immer bei den NEUEN konsolen,Microsoft hat ihre halt zu früh rausgebracht und ich wette das es bei der PS3 auch so sein wird!
    Wen ihr eine Konsolle haben wollt die wohl nie abstürzt dan müsst ihr euch eine von Nintendo holen die haben vieleicht nicht die bessten spiele oder die besste Leistung aber die besste Qualität!
    Geändert von Brooklyn (8.12.05 um 22:45 Uhr)

  10. #10
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool 360

    Spiel jetz insgesamt 17,45 stunden Kameo und ein par sunden King Kong und hatte bis jetzt überhaupt keine propleme das einzige das sie relativ warme luft abpläst und relatif laut ist aber das problem hatten alte konsolen auch und zur Grafik kann mann nur sagen fantastisch (und ich habe auch nur einen normalen fernseher) und ich denke das ich mir darüber ein orteil erlauben kann schliesliech spiele ich schon über 14 jahre und habe so ziemlich jede konsole

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Hopesfall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    53
    mittlerweile ist echt das ganze Internet und jedes Forum voll mit Hatern, die jede Kleinigkeit, die mal mit der XBox schiefläuft, direkt als Pfusch des Jahrtausends hinstellen wollen

    und JA
    ich kann von mir behaupten kein Fanboy einer bestimmten Konsole zu sein. Und WENN ich Fanboy bin, dann wäre das die PS2, weil ich dafür 99% meiner Games habe

    Meine XBox ist auch schon mal abgestürzt, aber dat macht ja nix...die PS2 hat schliesslich dieselben Macken, obwohl ich eine der 4. generation hab

    Mich nervts einfach, das man durch kein XBox Forum mehr lesen kann, ohne irgendwelche "K1ll Masafaking Micro$oft!!!11einzeinz!!1hundertelf!!" oder "M1cr0s0f7 iz teh los0r" Threads lesen zu müssen.

    Es war vorher bekannt, das das Ding wärmer läuft als andere Konsolen. HEISS wird se aber nur, wenn man das Ding von hinten blockiert. Hab ich bei mir selber ausprobiert. Steht das Ding mitm Lüfter zur Wand wird se in der Tat blitzschnell sehr heiss. Liegt aber wohl eher in der Natur der Sache. Wenn man ihr Platz zum Atmen lässt gibts überhaupt keine Probleme.

    Was da im Moment läuft is ne absolute 1A-Hetze gegen Microsoft. Und meistens dann von Leuten, die nur das wiedergeben was sie über 1000 Ecken erzählt bekommen (womit ich nicht unbedingt den Threadersteller meine)

    ich bin absolut und vollkommen zufrieden mit meiner XBox. Die Games sehen bombastisch geil aus, das Pad liegt so gut in der Hand wie kein anderes und und und...

  12. #12
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Eigentlich hasse ich nichts mehr als so gottverdammte Noobs, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber alle Foren mit ihrem geistigen Dünnpfiff vollmüllen

    Jede neue Konsole hat halt Kinderkrankheiten und nur weil ein paar 14 jährige anfangen zu weinen, weil ihre tolle Konsole auf die sie ein Jahr hingefiebert haben abstürzt, heißt das noch lange nicht das Microsoft hier den größten Konsolenmüll aller Zeiten rausgebracht hat.

    Ich wär auch enttäuscht wenn meine Konsole irgendwelche Macken hätte, denn immerhin kostet das gute Stück 400 Euro. Aber es sind wie gesagt Einzelfälle also schickt eure kaputte Konsole ein und lasst euch eine neue schicken, anstatt überall Müll zu verbreiten

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Das Problem mit den Abstürzen liegt am Hitachi-LG Laufwerk.
    Wer jetzt seine XBOX 360 umtauschen will bekommt erst in ein paar Wochen Ersatz.
    Es sind Weltweit einfach zu wenig Konsolen ausgeliefert worden.
    Ich habe das Hitachi LG Laufwerk schon für zwei Kunden gefixt seit dem keine Abstürze und auch keine Kratzer auf der Spiele DVD mehr.
    Das kann auch schon mal vorkommen.

    Hier mal die XBOX 360 von innen.
    Alle bei uns in Deutschland ausgelieferten Konsolen sind von September 2005.



    {Defekter Link entfernt #45402}

    {Defekter Link entfernt #45403}

    {Defekter Link entfernt #45404}

    {Defekter Link entfernt #45405}

    {Defekter Link entfernt #45406}

    {Defekter Link entfernt #45407}

    {Defekter Link entfernt #45408}



    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Ein Freund von mir hat auch die 360 und hat das selbe problehm wie alle anderen nur das er die erste gar nicht erst starten konnte! (ging nicht an) Er hat das teil gleich wider in den Laden gebracht und einen neue bekommen die ist dann so halbwechs gegangen und zwar so gegangen wie man das von MS erwartet mit abstürzen, schwarzen bildschirm mitten im spiel ect... Was das geilste ist wenn man das ding auf einen normalen TV Gerät anhängt ist das bild sau schlecht. Mein Kumpel hat sich ja genau aus diesen grund einen HD-TV Fernsehr gekauft(so nen schaden muss man haben für ein MS produkt noch zusätzlich 3.000 ausgeben)

    Aber es war vorrauszusehen das da MS scheiße baut es muss ja unbedingt noch vor Weihnachten herauskommen!

    edit: Das ist auch das was ich mir an sony und nintendo lobe die bringen die Konsoln erst raus wenn sie so ziemlich fertig sind denn sowas was die neue 360 da für fehler hat, gabs echt noch nie!

    Aber mir tut es jetzt schon leid wenn sich kinder die 360 als weihnachts-geschenk wünschen, dann bekommen sie die box und dann geht nix.
    Geändert von V.I.P (9.12.05 um 10:22 Uhr)
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Also ich habe 48 Std.X-Box hinter mir& sie lief mindestens 4Stunden am Stück, natürlich hat so eine Konsole Kinderprobleme, aber das muß man halt in Kauf nehmen, wenn man der erste sein will Ich erinnere mich noch an meine erste PS2, Himmel die war fast nur kaputt-nachdem man sie dann endlich anschliessen konnte, da das Netzkabel fehlte.
    Wer auf sicher kaufen will, sollte halt ein Jahr warten, da wird sie besser, billiger& ihr kriegt auch sicher schon einige Platinum Spiele, aber alle die vom Game Virus befallen sind wissen was sie da kaufen& kennen solche Probleme, ihr regt euch doch auchnicht auf, daß die Games immer besser werden, mit den Release Games ist auchnochnicht die Spitze erreicht, also laßt es langsam angehen, ist halt eine neue Generation von Konsolen, bin schon froh, daß ich nichtmehr Mega Drive ertragen muß...

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Wenn die XBOX 360 erst gar nicht angeht und nur rot blinkt steckt das Lüfter Kabel vom Delta Twin Lüfter nicht richtig fest am Mainboardstecker
    Fehler beim Zusammenbau.
    Die Abstürze kommen vom Hitachi-LG Laufwerk.
    Gefixt gibt es keine Abstürze mehr.


    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So spielt man XBOX 1 Spiele auf XBOX 360
    Von Drachenelfe im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.1.13, 01:51
  2. Lohnt sich ein kauf der Xbox 360 jetzt noch?
    Von Bucket im Forum Xbox 360
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.4.09, 17:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •