Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 94

Thema: XBox 360 ein pfusch?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    hi,

also ich hab meine x360 im schrank stehen.. die konsole hat zu den seiten vlt. 2 cm luft, nach hinten so 10-20 und nach oben auch nochma 10-20... bisher kein abstürzen und nix.. wird nichtmal so extrem heiß wie manche hier beschreiben.. hab ich wohl mächtig glückgehabt.. obs netzteil warm wird weiss ich nicht.. habs im shrank in ne tote ecke gelegt wo ich nicht mehr drankomme ohne alles abzubauen
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo ^^

also ein Pfusch würde ich es nicht nennen aber man merkt in jedem Falle dass Microsoft unter Zeitdruck stand!

Ein befreundeter Händler von mir hat wegen der Hitzeprobleme von 40 Konsolen schon 3 zurückgehen lassen und das finde ich einen recht bedenklichen Schnitt und das Problem sollte insgesamt gesehen auch finanziell so einige Schwierigkeiten bereiten aber das können die ja erst mal aus der Portokasse zahlen...

Ich habe testweise für zwei Wochen ein Exemplar der Core Version und ich werde mir die X-Box 360 erst kaufen wenn eine neue Revision erhältlich ist! (womöglich schon im Februar)

mfg -<cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (10.12.05 um 16:34 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Das Netzteil ist doch der letzte dreck...

hat keiner von euch probleme mit dem Netzteil.....
    mein netzteil hat sich heute in ein triebwerk verwandelt
    macht geräusche als wenn der lüfter schleifen würde....was er auch tut !!!
    ich hab gestern 15 min... in der support leitung gehangen
    um mir dann sagen zu lassen das sich ein UPS-Lurch im laufe der nächsten woche...zu mir bewegt und das gute stück mitnimmt....und ich soll in spätestens 1 woche n Neues haben....is doch wunder prächtig...bin schwer begeistert...
    jdas wird ne richtig GEILE woche....

Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von cyberstar
    ich werde mir die X-Box 360 erst kaufen wenn eine neue Revision erhältlich ist! (womöglich schon im Februar)-<cyberstar>-
    Klingt gut, habe ich mir auch überlegt. ABER: Wie stelle ich sicher, daß ich auch wirklich eine der neuen Boxen abbekomme? Ich habe z.B. meine X-Box-1 auch erst ziemlich spät gekauft und habe trotzdem ne Version 1.0 abbekommen. (geht aber einwandfrei) ...wunderte mich eben bloß.
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von [NooS]DarkRaven
    Klingt gut, habe ich mir auch überlegt. ABER: Wie stelle ich sicher, daß ich auch wirklich eine der neuen Boxen abbekomme? Ich habe z.B. meine X-Box-1 auch erst ziemlich spät gekauft und habe trotzdem ne Version 1.0 abbekommen. (geht aber einwandfrei) ...wunderte mich eben bloß.
    Genau das Problem hab ich auch. Trotzdem müsste die Version der 360 irgendwo auf der Verpackung stehn...

「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Also wenn ich das hier alles Lese, bin ich froh das ich mir sie doch nicht gekauft habe. Naja aber erstmal abwarten ob die PS3 richtig geht wenn sie raus kommt, was ich schon bezweifel. Aber ich war ja nie ein großer Microsoft fan. Fand Sony schon immer besser, als Bill Gates "Verein" von Microsoft.

May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Die sind alle von September 2005.
    Das Prob ist das Hitachi LG/Laufwerk.

Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Meisterspieler Benutzerbild von Cuhlatee
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Tja alle die vorher rumgetönt haben, die XBOX ist tausendmal besser und schneller als ein x86 System und wofür braucht man überhaupt noch PC's?!
    Weil wir können ja in HDTV zocken usw bla blah, jammern jetzt rum was für'n Bockmist das ist!

Tja welch Ironie....
    AMD Opteron 170 @ 2750 MHZ
    Epox 9NDA3I nforce 3
    2 * 1 GB Samsung UCCC @ DDR 550 Cl 3-4-4-11
    Sapphire Radeon X1950 512MB AGP @670/702 Mhz
    Western Digital 2*250GB Raid 0
    Maxtor 120 GB + Samsung 160 GB
    Hauppauge PVR 350
    Chieftec Bigtower CS 601
    Zboard + MX 510
    Tagan 380 Watt

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Oh man und wieviel von den "Fehlermeldungen" sind kein schwules Fan-Boy gefake? 5%?!

Habe meine seit dem 1. (!!!) 12 und sie läuft 1A... das netzteil bleibt eiskalt und auch die Konsole entwickelt ganz normale wärme... lauwarm nach 4 Stunden dauerzocken!

Wieviel Kiddiy's treten sich selbst in den Arsch weil sie nicht das Geld haben für ne 360???? 90 der Poser hier... lachhaft ihr Lümmel!"

Das sind dann die Spacken die sich die ach so tolle PS3 ohne HD TV kaufen... das iss wie als wenn ich en M3 fahre und runderneurte Reifen draufziehn lasse ^^

So arm Kinder...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    HDTV hin oder her, ein gescheites Gerät geht eh erst ab 3000€ los, für gute kannste auch schon mal locker 8000€ löhnen! LCD Fernseher für Lau sind der letzte Rotz, keiner von denen bietet volle HD TV Support, 80% der Geräte schafft die niedrigste Auflösung, der Rest wird interpoliert! Wer sich so'n Mist holt ist selber schuld!

Solange die Geräte Schrott sind und der Standard HDTV nicht wirklich supported wird, ist das ganze totaler Schwachsinn, aber vom Medienwahn getriebene Kiddies muessen natürlich gleich alles ownen!

Richtige HDTV Geräte mit gescheiten Latenzen wird es eh erst in 2Jahren geben!
    Bzw. wenn die ersten SED Geräte auf dem Markt sind!
    Epox 9NDA3I nforce 3
    Hauppauge PVR 350
    Chieftec Bigtower CS 601
    Zboard + MX 510
    Tagan 380 Watt

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ist ja alles schön und gut, bloß wer soll das alles bezahlen?! Man muss auch mal daran denken, dass alleine die Konsole für einen Schüler schon sehr viel Geld kostet. Ich kann mir nicht noch einen HDTV Fernseher dabei kaufen und ich schätze, dass ich nicht der einzigste bin dem es so ergeht...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Darum geht es nicht, es geht darum, das ständig Leute mit Feature prollen, die von 1000 Leuten effektiv ein einziger anständig nutzen kann, weil er das Geld hat!

450€ für ne Konsole, muss doch behämmert sein, wenn ich mir so'n Ding kauf!
    Für 100€ mehr kriegste nen anständigen Rechner und mit dem man wesentlich mehr, als nur zocken, Mucke hören oder nen Filmchen schauen!
    Von Gameboy bis Dreamcast kannste alles drauf zocken + Pc Spiele und tonnenweise mehr!

Und dann noch nen HDTV Gerät kaufen um nur damit zu zocken?? Bah, und die nächsten 2 Jahre darf ich mir noch zermatschtes Pal drauf anschauen, na danke!!
    Epox 9NDA3I nforce 3
    Hauppauge PVR 350
    Chieftec Bigtower CS 601
    Zboard + MX 510
    Tagan 380 Watt

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @ Cuhlatee
    der arme spricht vom Brot!

Denn ob die Geräte interpolieren oder nicht unterstütz die Xbox 360 720p und 1080i wobei wir mal sagen das es LCD´s gibt die die 720 zeilen nativ darstellt und nicht interpoliert. Und selbst die Geräte die Interpolieren sehen verdammt gut aus mit der xbox360! Matschig sieht Pal nur vom nahen aus und da man nicht vor der matscheibe Klebt! Ausserdem gibt es drei HDTV Standards 720p 1080i und 1080p und da sich noch niemand auf ein Standard geeinigt hat würde dir ein LCD mit 1080p nichts nutzen wenn 720p zugespielt wird denn dann wird interpoliert. Also verzapfe keinen Bockmist.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    omg - mein thread verwandelt sich schön langsam in einen klein Krieg, zwischen Pc-, PS3- und sonstwas Liebhabern, sowas war eigentlich nicht gedacht! Des weiteren wollte ich mit dem thread ned ne diskussion anregen, wer hier n kleiner Noob, Fanboy oder sonst was is! Vielleicht hab ich mich ja n bisschen schlecht ausgedrückt, denn ich bin kein xbox 360 gegner und ich will se au ned schlecht reden, forallem ned, weil ich se mir heute kauft hab. Ich wollte nur wissen, ob diese "Fehler" auch bei euch vorkommen, oder ob mein freund die traurige ausnahme ist.

MFG Gigant

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ich wollte nur noch mal anmerken, dass Cuhlatee bei seiner Rechnung mit dem 550€ PC einen Fehler gemacht hat: Ein PC verliert sehr viel schneller an Wert als eine Xbox 360. Viele kaufen sich einen PC und nach einem Jahr stellen sie fest, dass man mit dem PC schon gar nicht mehr so viele neue Spiele mit guter Grafik spielen kann. Bei der 360 hat man eigentlich eine Art Garantie, dass man die nächsten 4~5 Jahre gut mit Spielen versorgt ist, die auch funktionieren.

»SF.de HardwareCrew Benutzerbild von DJThomas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    also ich warte auf die ps3 die soll am 15märz rauskommen 1 tag nach meinem geburtstag und soll 399€ kosten.
    Intel Pentium E2140 Conroe L @ 3,0Ghz @ 1.27Volt!
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Gainward Nivida 9600GT Golden Sample
    Mushkin SP+ 4x 1GB DDR2 940Mhz @ 5-5-5-15 @ DDR2 960
    be quiet! Straight Power 450Watt
    Creative SoundBlaster Xfi-Xtreme Music UAA Editon

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte