Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: sleeping-mode?

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    soo ich bekomm nen CS-code => nen neuen ipod video (hatte ja den photo)

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Jordanien (Amman)
    Beiträge
    1.590
    Hast du das angbeot von Apple bekommen?

    Egal, is ja ziemlich cool

    Gruss Nils
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

    Diskutier nie mit Idioten, Ignoranten oder oberflächlichen Leuten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung!

    Huldigt der rosa Hose!
    [12:29] Daimaju: Bitte Fritte

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    mehr so indirekt vom gravis mitarbeiter...

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von m4zL
    Habe jetzt endlich meinen neuen Nano bekommen (nachdem ich den alten, defekten einschicken musste ) und verstehe da schon was nicht...
    Scheinbar kann man das Teil ja einfach so normal ausmachen oder in einen "sleeping-mode" also so *richtig* aus, versetzen. Bei dem Sleeping-mode ist es dann ja so, dass der wenn man ihn anmacht sozusagen komplett neu startet, man sieht also erst das apple-logo und so... so war es auch als ich ihn das erste mal angemacht habe.
    Jetzt ist es aber so, dass jedesmal wenn ich ihn einschalte, egal wie lange er zwischendurch aus war, gleich sofort wieder im Menü ist, an der stelle wo ich war als ich ihn ausgeschaltet habe (dazu halte ich immer die play-taste kurz gedrückt, ist ja glaub ich auch die einzige möglichkeit zum Ausschalten).
    Also... bin ich zu dumm, gibts da irgend nen Trick oder wie?

    Mein Vorschlag:
    Schalte den I-Pod an.
    Lege ihn in eine Ecke und lasse ihn dort liegen.
    Am besten lässt diu ihn da 2 Tage liegen.
    So lange, bis die Batterie leer ist.
    Jetzt machst du den I-Pod aus (lange Ply drücken).
    Aufladen und fertig.

    kay66

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gespeicherte Autos vom GT Mode im Arcade Mode fahren
    Von J.J.sTyLe im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 17:23
  2. Sleeping awake.dec
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 23:57
  3. Mode
    Von Siel im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 13:29
  4. I-Mode
    Von Drizar im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.03, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •