Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: Metal Gear,Metal Gear Solid Snake

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    36

    Smile Metal Gear,Metal Gear Solid Snake

    Mittlerweile wissen wir ja schon viel übers mgsuniversum,aber wenn man mal bedenkt,dass mindestens die hälfte der mgsfans,den ersten und 2.teil nicht gespielt haben,wollt ich mal eure meinung dazu hören,obs nicht cool were eine ganz neue fassung für den GAME CUBE;X-BOX UND PS2 zu machen,und zu sehen wie sohn gegen vater,oder besser gesagt SNAKE vs BIG BOSS KÄMPFT???? :wollt noch fragen, ob jemand weiß wie die alten mitglieder von FOXHOUND heißen

  2. #2
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Im Frühling wird Metal Gear Solid 3: Subsistance rauskommen, dabei werden die Originalfassungen von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake sein. Das ganze PS2 exklusiv versteht sich.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Ich bin auch dafür das METAL GEAR SOLID Exklusiv PlayStation Bleiben sollte in Zukunft.

    Und Vielleicht wirde es für die PlayStation 3 einen Remake geben von MGS: Twin Snakes, MG, MG2: Solid Snake;

    MGS4: Guns of the Patriots sollte nur für die PS3 Erscheinen das wird auch so sein.

    Metal Gear Solid ist Exklusiv PlayStation.
    Geändert von Cyclops-84 (8.12.05 um 16:15 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Übrigens ist TTS schon ein Remake, und ein Remake von einem Remake? Eher Unwahrscheinlich.
    Außerdem glaube ich nicht das es Überhaupt Remakes geben wird, ist zwr zanz lustig aber irgendwie denke ich das sowas nicht kommt, vorallem weil es auch zum Teil unnötig ist.
    Den Kojima hört ja nach MGS4 als Director auf ("Mal wieder" ) und solche Remakes sollten nur aus Kojimas Hand kommen.

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  5. #5
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    ich finde es sehr gut das mgs ein ps exklusiv ding ist.....und das soll es auch bleiben
    und mit subsistence kommt ja acuh nochma 2 alte mg teiel für ps2(find cih sehr gut da ich die nich kenn........war noch nich mene generation)
    sehr gut fände ich ncoh eine ps version von tts (KEIN remake einfach nur ne version für ps2)
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ach komm gönn den gamecube besitzern auch mal en bissel MGS spaß
    die haben auch das recht sich mit was rühmen zu dürfen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    tja ich bin kein gegner von anderen Konsolen a´lso finde ichd ass MGS4 auch ruhig für andere Konsolen gemacht werden darf!
    Aber dass es irgendein remake geben wird halte ich soowas von ausgeschlossen die wären ja echt dumm wenns sie das machen würden!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    36
    wiso eigentlich,immerhin war doch TTS auch ein großer erfolg,.....na gut denk auch nicht dass sie so ein Remake machen,aber ich meine geil wers ja

  9. #9
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Vielleicht wirds ja mal ein Remake geben, wenn es keine neuen Teile von Metal Gear Solid mehr gibt. Bei den vielen Fans könnte man ne menge Kohle machen, also ist es vielleicht doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass es irgendwann mal eins geben wird.

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    wenn mgs 4 für pc kommen würde wäre auch cool ^^

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von psycho mantis
    wiso eigentlich,immerhin war doch TTS auch ein großer erfolg,.....na gut denk auch nicht dass sie so ein Remake machen,aber ich meine geil wers ja
    jaa das seh ich in zwe verschiedn kategorien. Weil die Grafik von PS ja jetzt nciht gerade hammer sit.
    Also ist das Reamke von MGS also TTS eine gute idee gewesen, aber die PS2 Spiele sind ja schon in guter bis extrem guter grafik also würde sich hier ein remake nicht sooo auszahlen, deshalb glaube ich eben dass es eine dumme idee wäre, wobei man subsistence und auch vorher substance auch als remake sehen kann (die haben sie dann eben noch ein wenig aufgeouncht um sie schmackhafter zu machen)

  12. #12
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Naked~Snake
    Also ist das Reamke von MGS also TTS eine gute idee gewesen, aber die PS2 Spiele sind ja schon in guter bis extrem guter grafik also würde sich hier ein remake nicht sooo auszahlen, deshalb glaube ich eben dass es eine dumme idee wäre, wobei man subsistence und auch vorher substance auch als remake sehen kann.
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz . Es geht hier doch darum, ob es ein Remake der alten Metal Gear Teile geben soll, oder etwa nicht?
    Was hättest du denn dagegen, wenn man die alten Teile in PS2 bzw. in PS3 Grafik spielen könnte?

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von lioness
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz . Es geht hier doch darum, ob es ein Remake der alten Metal Gear Teile geben soll, oder etwa nicht?
    Was hättest du denn dagegen, wenn man die alten Teile in PS2 bzw. in PS3 Grafik spielen könnte?

    echt?? oh sorry ich war der meinug es geht um MGS2....
    Ich hab wohl nicht deutlich genug gelsen!
    Sorry, danke loiness fürs Augenöffnen
    ja also MG und MG SS wär schon geil, da man ja in den alten spielen nciht speichern kann und das würd ich echt gern machen... dann muss mans nicht an einem tag durschpielen

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von g0dl!k3 X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von psycho mantis Beitrag anzeigen
    wollt noch fragen, ob jemand weiß wie die alten mitglieder von FOXHOUND heißen
    Liquid Snake, Sniperwolf, Raven, Psycho Mantis, Ocelot, Octopus
    Geändert von g0dl!k3 X (24.8.07 um 20:40 Uhr)

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    die alten...

    gib bei wikipedia einfach "metal gear" ein.. da stehen alle^^
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von g0dl!k3 X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Solid Max Beitrag anzeigen
    die alten...

    gib bei wikipedia einfach "metal gear" ein.. da stehen alle^^
    das sind doch die alten aus Metal Gear 1 Solid Snake

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  2. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  3. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Von ANUBIS1 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:02
  4. Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Dixxhead im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.7.04, 23:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •