Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: "Perfekte Bemalung".... das ich nicht lache (lach)

  1. #1
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607

    "Perfekte Bemalung".... das ich nicht lache (lach)

    {Defekter Link entfernt #45335}
    Man schaue sich den Termi mit E-Schwert an...ich meine Katan malt um weiten besser......

  2. #2
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    lol...mann da mal ich sogar um welten beesser^^
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  3. #3
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    150 Euro für diesen Scheiß???? das is zwar ok, aber ich kenn Leute die malen wesentlich besser...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Komissar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    ich vermute er wollte bloß werbung für seine figuren machen wollte um einen besseren preis zu erzielen( für was bietest du mehr für eine normalbemalte figur oder für eine "perfekt bemalte" figur

  5. #5
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    ich bemal meine Figuren selber!

    Aber vll. sollte ich auch Figuren verkaufen.

    mhhh. Ein Termi. kostet
    Farbe und Pinsel
    Zeit
    Ein Preis von 150€
    $$$$GEWINN$$$$

    ich mach des auch
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    ok wirklich perfekt würde ich mir das anders vorstellen... aber schlecht siehts nicht aus (meine meinung)

    die rüstung wurde schön akzentuirt (sieht nicht so flach aus)

    aber was wirklich schade ist sind die e-klauen (sind verbogen)
    die e-waffen sind überhaupt nicht gut bemalt!
    "INNOCENSE MEANS NOTHING."

  7. #7
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Er hat villeicht jemanden kennengelern der ihm das erklärte aber am umsetzten hapert es noch (obwohl sie nicht schlecht sind!) aber der preis ist dennoch zu hoch! und er ist ja sehr von sich überzeügt!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  8. #8
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    ...so schlecht sind sie nun auch nicht bemalt. Aber für nen Preis von 150€ würd ich min 15 Stück erwarten.

    Da kauf ich sie mir doch lieber selber und mal sie dann an.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von LordDark
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hera-Festung auf Macragge
    Beiträge
    364
    Steht dort wirklich 5 Figuren= Orden?!?!?!??! Oder hab ich mich da verlesen Ich hoffe das 2.
    Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.
    Sie Fürchten Entdeckung, Niederlage,Verzweiflung und Tod.
    Doch es gibt etwas , das sie mehr als alles andere fürcheten!

    SIE FÜRCHTEN DEN ZORN DER SPACE MARINES!

    Chaos Spce Marines sind Marines mit Stacheln an den Servorüstungen!

    Ich Grüße: Alle Imperatortreuen und auch die anderen!

  10. #10
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    das da war nie im leben einer vom eavy metall team -das der hauz von gw kommt ist gut möglich ( man gucke sich mal die white dwarf an was da für schlecht bemalte minis auflaufen) aber auf keinen fall war das ein GD gewinner
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  11. #11
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Jau, das war auf keinen Fall ein weltbester Maler.

    Der will die Identität nicht Preisgeben, damit er den Typen net innen Ruin treibt. Wenn der sagt, das war Neil Green, dann ist der Typ tot. Sowas von tot.

    Hm, nur hundertfünfzig euro? Mal schnell smurfen und bieten, damit er net so traurig is.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von HellFire-CSM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    NAAANAA nu meckert mal nich alle da steck bestimmt viel liebe und mühe drinne *rofl* sry *duck*

  13. #13
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Die Bemalung finde ich jetzt nicht gerade toll, was vielleicht auch daran liegen mag das Blood Angels an sich schon schrecklich aussehen (vorallem wenn sie zuhauf auftreten) aber als PERFEKT würd' ich schon was ganz anderes erwarten. Vielleicht kann man sogar die roten schön anmalen. Auch wenn ichs erst glaub, wenn ich's sehe.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Heart of a warrior
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    28
    was habt ihr denn? Oo ich wuerd ehrlich gesagt gern so anmalen können
    Ich glaube an einen Gott....na und?

    Shout out an alle Basketballfans

    Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
    Wo Zweifel ist, säe ich Glauben.
    Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
    Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
    Mein Wort sei in der Seele wie mein Bolter auf dem Schlachtfeld.

  15. #15
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    es gibt viele leute die schlechter malen aber dafür muss man das da ja nicht gleich perfekt nennen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    ne also für mich is das auch nich perfekt..hm aber katan malt wirklich ebsser.....lol vllt war katan der der die dinger angemalt hat...lol ihm war langweilig...deswgeen sehen die auch net soooo gut aus :P
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Das Problem mit dem "D" - "L" - "R"-Laut
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:08
  3. Gothic II DNDR - "Das kann ich gar nicht wissen!"
    Von levarris im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •