Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: "Vorsprung"

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696

    "Vorsprung"

    wollte mal meine meinung zum thema vorsprung kundtun
    also das mit dem vorsprung ist so ne sache.
    ich bin gegen die nummer 5 gefahren und der idiot bleit doch tatsächlich irgendwo hängen und kommt nicht mehr vorwärts. hatte dann einen vorsprung von fast 2500 metern. hab mich schon gefreut wie ein schneekönig und dachte easy, das fahr ich locker und leicht zu ende.
    dengste. auf der zielgeraden gabs fast noch ein kopf an kopf rennen. wie der aufgeholt hat war nicht mehr normal. handycap hin oder her. das war wirklich übertrieben.
    anmerk. bin mit nem fast vollaufgemozten galardo gefahren.

    was sagt ihr dazu?


    mfg SireX

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    na ja, zwar bin ich noch nicht so weit, erst bei nummero 8, aber ist mir auch schon aufgefallen, ich finde es ist etwas übertrieben, aslo, das aufholen von dem gegner. trotzdem erhalt die spannung, abeer irgendwie finde ich, ich habe sogar schon mal verloren, obwohl er ein rückstand von 1km hatte

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Hatte auch mal das Problem, auch mit dem Gallardo, ich finde auch das die Gegner zu leicht wieder rankommen, nicht normal, aber wenn man selber an irgendeiner Kante hängenbleib ziehen die Gegner an die vorbei, und du kriegst sie lange nicht mehr, wenn dann sollten alle ein handycap kriegen, bei den Bullen ist es auch so, du kannst mit dem Gallardo mit 390 über die Autobahn rasen, und die kommen von hinten und fahren ganz lässig an dir vorbei, naja das machts ja lustig und spannend!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Du kannst denn jojo-effekt ausstellen aber das nur im Einzelrennmodus, in der Karriere geht das nicht sonst könnteste jeden Gegner einkeilen und so locker nach Hause fahren.

    P.S stört mich auch, vorallem in wichtigen Rennen aber naja ich bin ja seit gestern wieder der BMW Besitzer und somit Nummer 1

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Dieses Problem hatte ich ebenfalls beim Blacklist Gegner Nr.8, ich hatte einen lässigen Vorsprung von fast 10 Sekunden, fahre normal weiter und auf einmal ist er wieder neben mir!
    Entweder er hat ne Abkürzung genommen oder Ultra NOS, ich finde das Unrealistisch, das gabs bei Underground nicht!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Also was ich festgestellt hab war, das wenn die gegner irgendwo Hängenbleiben, schnell wieder aufholen. Aber auf der anderen seite ist es bei mir so, das wenn ich kleben bleibe. die Gegner auch ein paar Kurven später hängen...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    den mist gab es schon bei NFS U und bei NFS U2 war es wieder weck

    bei NFS U hab ich es bei dem Rennen über 7 Runden mit drei Mazda RX-7 gehasst wie die ..... ! war glaube event 103 oder so
    hab das event 20 mal neu anfangen müssen
    EA baut in letzter Zeit nur mist

  8. #8
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Ich finds auch übertrieben ich kann 15 sek hinten liegen nach 2-3 min hab ich den Kerl wieder ohne Nitro einzusetzen. Im nächsten Rennen hab ich 10 sek Vorsprung und der Combi hat mich gleich wieder egal wie ich fahr.
    Das mit den Bullen ist auch ein Witz die fahren bei 100 hinter mir und bei 350 vor mir sehr komisch

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    bei NFS U hab ich es bei dem Rennen über 7 Runden mit drei Mazda RX-7 gehasst wie die ..... ! war glaube event 103 oder so
    hab das event 20 mal neu anfangen müssen
    Bingo das event hab ich auch gehasst, immer wieder haben die Gegner aufgeholt und meist biste dann in der letzten Kurve hängen geblieben.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Äh hallo? Bei Underground 1 war das Aufholen der Gegner von Arsch, die haben dich immer wieder eingeholt. Bei Undeground 2, da hatte ich sogar imma 1-2 Runden Vorsprung.

    Aber was EA jetzt für ein Mist gebaut hat mit MW, is ja mal der letzte Dreck. Ich heul nich weil ich kein Plan hab (bin BL nr.3), nur die Gegner sind ja mal Göttlich.
    Als ob die irgendwo auf schienen fahren. Du selber mußt imma 120% fahren und die fahren die Kurven als ob es das leichteste wäre.

    Und zu den Bullen, naja Rambos auf vier Rädern. Man fährt schon an die 320 Sachen und die fahren ganz gemütlich neben Dir her.

    Als da muß meiner Meinung nach was füs nächste NFS was verbessert werden.
    {#6820}

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Ach wie schön, daß ich nicht die einzige bin die das mächtig annervt, bin BL.2, am Anfang ist mir das garnicht so aufgefallen, aber es ist echt so, du bist direkt hinter denen, die crashen frontal in ein Auto, du weichste nur aus& erwischst nen Baum& schon sind die 10 Meter weg, HALLO!!! Das regt mich echt ein bißchen sehr auf, es bringt nichtmal was die wegzudrängeln, weil sie ja eh wieder dran sind, Spannung schön& gut, aber das ist nur Mist! Vor allem kann man auf Geraden vor dem Ziel nicht sein Nitro verblasen, weil man es garantiert in der Zielkurve braucht!
    Angeblich soll es ja helfen wiederdranzukommen, wenn man selbst abgehängt wurde, da man irgendwann aber die Strecken kennt, hilft es bei mir grad nur den Gegnern*grummel*
    Geändert von ~Dawn~ (9.12.05 um 11:18 Uhr)

  12. #12
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Das ist echt zum *piep*! Kann ja noch lustig werden wenn ich jetzt schon einigen Hardwarekomponenten das fliegen beibringen will. Ich krieg das zweite Rennen der Nummer 12 nicht hin, ich fahr normal und fehlerfrei so um die 4 sec raus aber kurz vor dem Ziel werd ich mit nem Affenzahn überholt - da hilft auch kein Nitro mehr (muss wahrscheinlich doch mal den TT probieren). Das erste Rennen hab ich locker nach Hause gefahren. Bei anderen Rennspielen sind 4 sec. schon fast der Siegesgarant.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Ich würd mir fürs erste den Fiat Punto schnappen, der ist ganz ordentlich. Danach, wenn Du gegen den Mazda MX8 fährst, schnapp Dir die Wagenpapiere und Du hast erstmal ruhe. Der ist absolut geil und beim Starten lässt er die Gegner nur so stehen. Sobald Du gegen den Lamborghini Gallardo fährst, hole Dir die Wagenpapiere und Du wirst voll zu frieden sein.
    {#6820}

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8
    ist wirklich krass, aber man kann es auch für sich nutzen, die gegner in sicherheit wiegen, also schön hinterherfahren und dann kurz vor schluß mit nitro dran vorbei
    Tower: P4 2,66;512DDR;9600Pro;WinXP
    Laptop: P4M2,2;512DDR;9000Mobility;WinXP

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von klumy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    42
    ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Nitro man verwendet um so schneller holt der Gegner auf. Einfach versuchen das gesamte Rennen ohne Nitro fahren und der Gegner hält sich zurück

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468

    Angry

    Ich finds scheiße das der Gegner immer wieder aufholen kann. Is doch voll unrealistisch!! Und das Dumme: Man selbst kann nicht so gut aufholen wie die KI-Gegner
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •