Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mit welchem Level gegen Abyssion?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Wizo101
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    36

    Talking Mit welchem Level gegen Abyssion?

    Hi Leute
    Ich wollte gerne mal wissen, mit welchem Level ihr gegen Abyssion
    gekämpft habt?
    Geändert von Wizo101 (7.12.05 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Uff..... also von meinen bis jetzt 5 Druchgängen weiß ich leider nicht mehr alle Level.

    Beim ersten Durchgang war ich etwa um die Level 70 bei Schwierigkeit 'Schwer' und ich hatte wirklich selten bei einem Kampf solche Probleme und so viele Anläufe, weil ich auch nicht damit gerechnet habe, dass er derartig stark ist.
    Es war zwar im Endeffekt doch noch machbar mit der richtigen Team-Konstallation und genug Items, aber der Kampf war trotzdem alles andere als einfach. Ab Level 80 mit der bestmöglichen Ausrüstung und allen brauchbaren Techniken ist es dann aber etwas einfacher. ('Teilung' hilft auch, wenn nichts mehr geht)

    Ansonsten würde ich als Gruppe empfehlen:

    Lloyd
    Genis
    Raine
    Zelos / Kratos
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Wizo101
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    36
    Danke
    Dann muss ich noch ein bischen Leveln!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sheena13
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mizuho
    Beiträge
    10
    Ich war so ca. lvl. 70-75 und hatte:
    -Sheena
    -Raine
    -Genis
    -Lloyd

    dabei...
    Ich hatte zwar davor vergessen den schwierigkeitsgrad wieder herunterzustellen(hatte auf Ultra dann gekämpft ^.^") aber ich habe es trotzdem geschafft ^.^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Macht den mal auf Ultra.

    Ich dachte mir, ach Level 120 mit jedem reicht schon.

    Gut kampf geht los und war auch ne Zeit lang sehr einfach. Dann macht er Meteor Storm. Ich bins ja gewohnt, dass das nich ganz so viel abzieht aber NEIN

    2500 Schaden pro Treffer, Lloyd, Zelos, Sheena tot. Nach einiger Zeit leben die wieder und prompt seh ich am oberen Bildschirmrand "Indignation Judgement"

    "Hmm ich hab Genis nicht im Team" daht ich mir als plötzlich Sheenas HP von 9200 mit rasanter Geschwindigkeit auf 0 fielen.

    Aber insgesamt war der Kampf sehr witzig. ><
    Konnte 3 mal Origin beschwören.
    Die Elite braucht keine Signatur...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von *~Sheena~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    34
    Hi^^

    Ich will jetzt auch endlich den Kampf gegen Abyssion wagen. Und ich hab öfters gelesen, dass Raine folgendes können sollte:
    Speed Cast + Item Pro + Spell Save + Happiness
    Lernt man diese Sachen durch die Gemmen? *sich damit noch gar nicht auseinandergesetzt hat* Falls ja, könnte mir mal einigermaßen verständlich beschrieben werden, wie ich das dann machen muss mit den Dingern? T___T°

    Danke ^.^
    .
    .
    Cast light upon the darkened earth,
    Save those lost in despair,
    O mighty Ocean, guide as we journey through
    The darkest pit of night
    May time, ever fleeting, forgive us...
    We who have forsaken our song, and buried our future.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Marlin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Wo?
    Beiträge
    25
    Ich war auf lvl 66 wenn ich mich recht erinner
    schwierigkeit war auf normal
    und hab Teilung benutzt

    im team waren
    -Lloyd
    -Zelos
    -Genis
    -Raine

    wenn man genug Items dabei hat insbesondere TP Heilung und Raine hat Revitalize dann ist der kampf nicht wirklich problematisch
    HACK THE PLANET
    ----------------------
    Besonders die Games

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Colette-Neko
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Sylvarant
    Beiträge
    12
    ich glaub, ich war auf lv.75-80.

    meine Theamitglieder:
    Llyod
    Zelos
    Raine
    sheena

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    Ich auch, ich hatte bloß statt sheena, Presea!
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Refizul 7
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    45

    Talking

    ich war ungefähr auf level 56 und hab mit genis ,raine,zelos und shenna gekämpft ,alerdings auch auf normal ,das war der hammer ,kann ich niemandem empfehlen

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    Ich musste mindestens 3mal probieren!
    Also wer das schaffen will, so viel trainieren wie es geht, das hab ich dann immer gemacht...
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Level habt ihr Xemnas besiegt???
    Von Axel!!! im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 01:43
  2. Zweihandschwerter , ab welchem Level ??
    Von Scorpion10 im Forum Two Worlds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.07, 17:48
  3. Auf welchem Level seit ihr so
    Von TheProgrammer im Forum Oblivion
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 20:23
  4. [OV] Bestmögliche Questitems ab welchem Level?
    Von Tetrodoxon im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:32
  5. auf welchem Level seit ihr
    Von Pyro-Griff im Forum Golden Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 17:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •