Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Prince of Persia - The Two Thrones, 2. Endgegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4

    Unhappy Prince of Persia - The Two Thrones, 2. Endgegner

    Prince of Persia The Two Thrones

    hallo leute, ich hoffe ihr habt den riesen endlich geschafft. ich hatte ihn schon erledigt nach dem ich dies thema hier begonnen hatte.
    leider komme ich beim zweiten endgegner nicht weiter.
    die olle tussy geht mir so was auf dem kranz, könnte den kontroller gegen die wand werfen. seit gestern abend versuche ich ununterbrochen die alte ins jenseits zu befördern. ich schaffe die olle einfach nicht. ich meine die stelle wo er als dunkler prince beim freudenhaus die tussy die hin und her springt killen muß.

    gebt mir mal dringend nen rat wie ich die olle krücke schaffe.

    abe rihr müßt zu geben dieser teil ist bisher der beste!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54

    Hy Hans... Sorry konnte mir den Namen nicht merken:D

    Also ich hab dir zwar ne MAil geschickt aber trotzdem ganz kurz: ZEITLUPE setz sie ein und du wirst es schaffen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    ich hab sie gekriegt mit Jump Angriffen und den Mauer -moves. Nach der Hälfte des Kampfes verwandelst du dich eh in den Evil-Prince

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    173
    Hallo Du

    Riese platt gemacht

    Mit Slow Motion ist es ganz einfach. Sand kann man ja über die anderen Viecher, die da noch rumlungern wieder auffüllen. Drei oder viermal musst Du sie so attackieren, dann ist die Dame schon platt.

    Gruss
    Biub

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4
    vergiss es bei vier mal klappt es nicht.
    denn wenn si enur noch wenig energie hat.
    und sie dich attakiert geht die zeitlupe sofort weg.
    dann macht sie ewig tritte wo du wegfliegst und mit dir deine lebensenergie.
    also erzähle mir nicht das du es na vier begegnungen mit der dame sie killen konntest.

  6. #6
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Während der zeitlupe hat sie kaum eine Chance gegen dich. Da kannst sie getrost angreifen. Danach spriongt sie sowieso weg, und du musst wieder hin. Allerhöchstens der erste Teil als LP könnte problematisch werden, aber der ist ja kurz. Mit anderen Worten, wenn mans richtig amcht, ist die Dame kein Problem.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von mCpA!N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Joah, die olle war kein Problem...

    Jetzt bin ich grad bei diesem Steinähnlichen Riesen. Nachdem man die Speedkill Attacke ausgeführt hat, rennt der so wie auf Droge rum und irgendwann läuft er frontal vor ne Wand und dann wars das für mich. Was muss man denn da machen??
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  8. #8
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ihn richtig steueren. Ein paar zugemauertete Durchgänge sind zerbröselbar, da musst du durch. Musst einfach nach links oder rechts lenken, rennen tut er von selbst.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von mCpA!N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    danke, hat mir geholfen
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    Unhappy

    Habe auch mächtige Probleme hier bei der Frau. Der Riese in der Arena war dageggen einen Klaks.

    Also!!!
    Habe jetzt alle Tips und Tricks hier gelesen. Bei mir laüft das volgendermaße ab. Ich werde zum DP und springe dann hienter sie her, nebenbei töte ich die Sandmännchen. Dann die Endphase. Der Balken ist bald leer trotzdem schaffe ich es nicht sie wieterhin zu verletzen. Entweder geht mir den Sand aus oder sie tritt mich von der Platform runter. Habe es mit meine Kette versucht. Fehlanzeige. Dvon geht sie gar nicht kaputt. Slow Motion geht auch nicht wirklich. Spiele auf Playstation 2. Wer kann mir dann hier helfen?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    die Kette hat wenig Sinn. Nimm den Dolch und hau unter Zeitlupe immer wieder auf sie ein. Solltest du keinen Sand mehr haben , mach ein paar Runden und setz die Verlangsamung nur ein wenn du in ihrer Nähe bist

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    Thumbs down

    Das Problem ist das meine Lebensenergie vom Prinzen zu schnell davon rennt. Habe alle Lifeupdates bis hierin. Drei!!! mitgenommen. Daran kann se also nicht liegen. Die ist so verdammt schwer. Der Riese in der Arena war mir wesentlich lieber. Nach dem dritten Mal hatte ich den schon besiegt.

    Bei "Warrior within" war die Frau in schwarz ja gar nicht gegen diese hier!!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    dann nimm den letzten Speicherpunkt undfang nochmal an

  14. #14
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die ist verdammt leicht. Wenn du ihr fast due gesamte Lebensenergie abgezogen hast, kommt nochmal so ein "Schwertdrücken" und das wars. Also bis dahin scheinst du es ja zu schaffen, dann wie gesagt noch Drücken udn fertig

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    Unhappy

    Einmal Schwerter drücken und Feierabend ist wohl nichts! Ich sitze hier jetzt schon seit zwei Abenden und versuche die Frau zu töten!
    Bei den beiden anderen Spiele habe ich nocht nicht einmal soviel zeit für den Endgegner gebraucht wie hier für diese Frau! Das geht mir so was von auf die Nerven.
    Also wenn jemand noch einen Tipp hat. Ich spiele PoP auf die Playstation. Weiß nicht wie sich das verhält gegenüber von PC. Habe mir schon gewünscht hätte das für PC gekauft. Dann gibts immer Möglichkeiten um sowas zu umgehen.!!!

    Vielen Dank wenn ihr nocht etwas weißt.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    mhhhh sobald Du an der Kante hängst, auf deren Boden die blaue"Frau" steht, verlangsamst Du die Zeit, springst zu ihr und haust immer drauf, wenn sie dann wegspringt hinterher, und immer diese Komische Hexe killen, da Du sonst keinen Sand der Zeit bekommst. Das wiederholst Du solange bis sie hin ist. (die Frau)
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia The Two Thrones Trainer
    Von Parcival im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 19:00
  2. Prince of Persia The two Thrones Trainer?
    Von FleshFeast im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 16:31
  3. Prince of Persia The Two Thrones
    Von Zauberwald im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 13:52
  4. Prince of Persia The two thrones preise!!?
    Von Icenine im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 17:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •